Farben Leitungen Heckschloss

Diskutiere Farben Leitungen Heckschloss im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, seit gestern geht die Heckklappe am Kombi meiner Frau nicht mehr auf. Taster funktioniert, Türschloss Fahrerseite...

1. MarSk

MarSk

Hallo Community,

seit gestern geht die Heckklappe am Kombi meiner Frau nicht mehr auf. Taster funktioniert, Türschloss Fahrerseite (Mikroschalter) scheint auch zu gehen (Summer/Innenlicht funktionieren).

Jetzt kann es ja eigentlich nur noch ein Kabelbruch oder ein defekter Motor/Elektromagnet am Heckschloss sein. Zur weiteren Fehlereingrenzung wäre es gut zu wissen, welche Funktionen die drei angeschlossenen Leitungen haben. Ich vermute, dass es einmal Masse ist, einmal ein Öffner (oder Schließerkontakt?) von einem Mikroschalter und einmal die Steuerleitung für den Aktor. Der Schaltkontakt im Antrieb scheint jedenfalls in Ordnung, weil das Licht angeht, wenn ich den Kofferraum über die Notentriegelung öffne.

Kann mir jemand sagen, welche Farben die jeweiligen Steuerleitungen haben? Dann kann ich die mal durchmessen.

Vielen Dank,
    Marcel

Thema:

Farben Leitungen Heckschloss

Die Seite wird geladen...

Farben Leitungen Heckschloss - Ähnliche Themen

1. Rangierbremsfunktion - bei welcher Farbe an oder aus?

Rangierbremsfunktion - bei welcher Farbe an oder aus?: Ich habe bei mir im System die Rangierbremsfunktion aktiviert. Folgendes finde ich in der Bedienungsanleitung: "Erkennt das System bei der...
  2. Kodiaq RS Farbe schwarz

Kodiaq RS Farbe schwarz: Hallo, kurze Frage bezgl. der beiden beim Kodiaq verfügbaren Schwarztöne: Kann mir jemand die Unterschiede erklären? Danke
  3. Färbung des virtuellen Cockpits unabhängig von Ambiente-Farbe möglich?

Färbung des virtuellen Cockpits unabhängig von Ambiente-Farbe möglich?: Servus, ich habe das virtuelle Cockpit. Wenn ich in meinem S3 die Ambiete-Beleuchtung bleistiftsweise auf rot stelle, dann färbt sich das Cockpit...
  4. Farben der Routen-/ Strassendarstellung im Amundsen

Farben der Routen-/ Strassendarstellung im Amundsen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob man die Darstellung (Farben) der Routen oder Straßen anpassen kann? Je nachdem welche der...
  5. Falsche Farbe lackiert?

Falsche Farbe lackiert?: Hallo zusammen, Leider ist mir erst nach einiger Zeit aufgefallen (habe das Auto schon über 1 Jahr) das ein Farbunterschied zu sehen ist. Nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden