Farben Kodiaq 2017

Diskutiere Farben Kodiaq 2017 im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: Das dunkel-blau, nicht der...

litchblade

Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca.
Gibt es hier zu sehen:

Das dunkel-blau, nicht der neon-farbene... :)

dom_p

Fahrzeug
Kodiaq 140kW 4x4
Kilometerstand
96000
Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca.
Gibt es hier zu sehen: ...

Das dunkel-blau, nicht der neon-farbene... :)
Das Blau müsste Lavablau sein. Habe ich heute morgen an einem Yeti gesehen und es sah richtig gut aus. Momentan mein Favorit.

litchblade

Ich habe gehofft es ist das andere blau... das Lava blau ist mir zu speziell leider ... vor allem wenn Sonne im Spiel ist.

easytime

Falls andere Interessenten eine bessere Ansicht der lieferbaren Farben suchen habe ich nachfolgend ein Bild das die Farben besser wiedergibt als in den Konfiguratoren beigefügt.....

Anhänge

• Farben Kodiaq.JPG
    Farben Kodiaq.JPG
    106 KB · Aufrufe: 43.536

Machu Picchu

Fahrzeug
Skoda Superb Combi III
Ich komme mit den ganzen Farben nicht klar! Würde gerne wissen was das hier für eine Farbe ist: Laser weiß oder eher MoonligHt Perleffekt?

litchblade

Hier ein Superb in Lava. Ist es die Farbe die du in dem Video meinst?
[ich kann keine Links einfügen, aber Google Suche "lava blau kodiaq" oder "lava blau superb" liefert genau die Farbe]

Und das ist das andere blau? Das ist definitiv kein Lava

Ab 1:12:00

kohllege

Ich gehe mal davon aus, dass es Moonlight ist. Denke nicht, dass Skoda das günstige Laser Weiß als Präsentation raus stellen....

dom_p

Fahrzeug
Kodiaq 140kW 4x4
Kilometerstand
96000
Da geb ich dir recht, das sieht nicht aus wie Lavablau sondern eher wie Pazifikblau.

dom_p

Fahrzeug
Kodiaq 140kW 4x4
Kilometerstand
96000
Klingt plausibel, aber rein von der Farbe her würde ich es für Laserweiß halten. Die Farben sind wirklich schwer auseinander zu halten.

litchblade

Das gefällt mir. Muss ich mir live mal anschauen. Leider nicht ganz perfekt wie beim Audi Q5, so ein blau fehlt mir ..

TinyT

Fahrzeug
Fabia III Combi Joy 1.2TSI, Superb III Combi Style 1.4 ACT
Doch das ist Lava-Blau in dem Video, wie auch auf den Bildern! Diese Farbe hat derart viele Facetten(vor allem im Kunstlicht!!), das es nur gar unmöglich ist diese auf Bildern einzufangen.
Hatte das Thema bei meinem Superb zu genüge....

dom_p

Fahrzeug
Kodiaq 140kW 4x4
Kilometerstand
96000
Dein Superb ist Lavablau?
Ja, wahrscheinlich hilft nur die Farben in der Realität anzuschauen. Pazifik blau gab es ja auch beim Superb oder?

TinyT

Fahrzeug
Nein, meiner ist nicht Lava-Blau. Wenn Lava so aussähe wie auf den Bildern/Videos, dann wäre er so geworden. Aber der Bergseegrünstich bei trüben Wetter war nicht so meins...
Pazifik-Blau ist halt ne Uni Farbe, und so sieht sie auch im echt aus, also kein schönes Farbspiel im Licht sondern einfach nur immer gleich Dunkelblau.
Dafür kostet sie nix...;)

TinyT

Fahrzeug
Meiner ist Nightfire-Blau metallic. Ich gehe davon aus das diese Farbe nach einer gewissen Zeit auch beim Kodiaq als Sonderlackierung zu haben sein wird:love:

C_H_R_I_S_U

Also mein Superb ist lavablau metallic und ich bin noch immer jeden Tag begeistert davon. Aber Bergseegrünstich konnte ich noch nicht feststellen :-)

TinyT

Fahrzeug
Ich schon.....:P
MTklein.JPG

Zuletzt bearbeitet:

dom_p

Fahrzeug
Kodiaq 140kW 4x4
Kilometerstand
96000
Also Nightfire sieht ja mal richtig genial aus! :)

Ein gewisser Grünstich ist zu erkennen. Aber für mich ist Lava in der aktuellen Farbpalette des Kodiaq alternativlos. ;)

beru

Fahrzeug
ACC bis 210 km/h mit Spurhalte- und Wechselassistent, Area View 360°, beheizbares Lenkrad, Business Amundsen, dritte Sitzreihe, elektrische Heckklappe mit Komfortöffnung, Fernlichtassi, Kessy, 3-Zonen Climatronic, proaktiver Insassenschutz mit Seitenairbags hinten, Standheizung, Diebstahlwarnanlage, Canton Soundsystem, Parklenkassistent, Kodiaq RS Race blue, bestellt am 13.05.2020, gebaut am 25.06.2020, Auslieferung am 14.07.2020
Werkstatt/Händler
bin treu, seit 1998
Kilometerstand
?
Hi,

ich habe meinen Kodiaq in Lava-Blau bestellt. Wenn er da ist, stelle ich Fotos ein ;)

LG Beru

Machu Picchu

Fahrzeug
Skoda Superb Combi III
Ich habe auch geordert habe aber noch genau drei Tage um mich festzulegen ob laser weiß oder moonlight weiß!

Ich bin hin und her gerissen und kann mich nicht entscheiden?

Was aber sicher ist das Fahrzeug wird für Werbezwecke genutzt, teilweise mit Digitaldruck drauf! Da macht wahrscheinlich laser weiß mehr Sinn!

Thema:

Farben Kodiaq 2017

Farben Kodiaq 2017 - Ähnliche Themen

Superb III Home Menü und Cockpitfarbe: Hallo, ich habe einen neuen SIII 21 mit dem Columbus. Ich bekommen eine Sache nicht hin und eventuell hat jemand einen Tip. Wenn man den Home...
Frage zu Octavia iV + Leasing: Habe mir gestern "blind" einen Octavia Combi iV Ambition im Leasing bestellt. Das Angebot war so gut dass ich nicht gezögert habe. Kostet nur 57€...
Farben / Lava-Blau-Metallic: Hallo zusammen, aktuell überlege ich mir einen Octavia IV als RS Variante anzuschaffen und bin mir hinsichtlich der Farbe noch sehr unsicher...
Kodiaq RS Crystal Black Premium: Hallo, ich bin fast verzweifelt. im Oktober habe ich meinen neuen Wagen bestellt. Und zwar ohne die Farbe vorher zu sehen. Da kein Händler ein...
Von Opel zum Kodiaq: Hallo Leute, mein erster Skoda Kodiaq Sportline ist bestellt 26.09.20 ich freu mich drauf. 2,0 TDI 190 PS in weiss laut Händler Auslieferung im...

Sucheingaben

skoda kodiaq farben

,

kodiaq farben

,

skoda kodiaq farbpalette

,
skoda kodiak farbpalette
, skoda farben, skoda kodiak Farben , farben kodiaq, skoda karoq farbpalette, kodiaq cappuccino beige, skoda kodiaq braun, Skoda Kodiaq lava blau, farben skoda kodiaq, skoda karoq lava blau, skoda kodiaq cappuccino, skoda karoq lava blau metallic, skoda kodiaq farbauswahl, skoda karoq farben, skoda kodiaq lava blau metallic, kodiaq lava blau, skoda kodiaq business grau metallic, farbpalette skoda kodiaq, skoda kodiaq beige cappuccino, farben skoda kodiak, kodiaq energy blau, skoda lava blau
Oben