Farben in auto inneren?

Diskutiere Farben in auto inneren? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Mich würde mal interessieren ob die farben im kockpit gestzl. vorgeschrieben sind? Einige sicher schon wie z.b. Warnblinkanlage,... Aber gibts...
#
schau mal hier: Farben in auto inneren?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Haynsz

Haynsz

Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
318
Zustimmungen
2
Kilometerstand
125000
da steht aber nur der name der richtlinie ,oder ?
 

?

Guest
Ja, da steht nur der Name, aber mit dem Namen findest du in jeder Suchmaschine die entsprechenden Richtlinien.
 
Thema:

Farben in auto inneren?

Farben in auto inneren? - Ähnliche Themen

Fabia II, 10 tkm Laufleistung/Jahr, Ganzjahresreifen?: Servus zusammen, ich fahre einen Fabia 2 mit 1,2 L HTP Motor. Laufleistung ist ca. 10 000 km/Jahr. Weder zieht es mich im Sommer in die heißen...
"aktive" Rückleuchten in der Heckklappe: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr einen 2016er Superb Ambition (Limo) gekauft. Ein wirklich hervorragendes Auto. Ein paar Sachen...
Ausstattung Superb Sportline: Hallo, seit 2015 bin ich stolzer Besitzer eines Octavia 5E Style Combi 1.2 TSI Handschalter in raceblau mit einiges an Extras. Tolles Auto...
Superb iV nach Aufladen geht nichts mehr: Mache hier mal zu meinem Ärger / Problem einen Thread auf, habe dazu so auch bisher noch nichts gefunden. Meinen S3 iV habe ich im August 2020...
Endrohre rs6: Hallo und guten abend, Ich wollte mal in die runde hören,ob schonmal jemand von den skoda superb fahrer,ihrem dicken andere endrohre verpasst...
Oben