Farben in auto inneren?

Diskutiere Farben in auto inneren? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Mich würde mal interessieren ob die farben im kockpit gestzl. vorgeschrieben sind? Einige sicher schon wie z.b. Warnblinkanlage,... Aber gibts...

  1. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    Mich würde mal interessieren ob die farben im kockpit gestzl. vorgeschrieben sind?
    Einige sicher schon wie z.b. Warnblinkanlage,...
    Aber gibts dazu irgentwelche niederschriften?
     
  2. ?

    ? Guest

  3. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    da steht aber nur der name der richtlinie ,oder ?
     
  4. ?

    ? Guest

    Ja, da steht nur der Name, aber mit dem Namen findest du in jeder Suchmaschine die entsprechenden Richtlinien.
     
Thema:

Farben in auto inneren?

Die Seite wird geladen...

Farben in auto inneren? - Ähnliche Themen

  1. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  2. Ich glaube mein Auto hasst mich...

    Ich glaube mein Auto hasst mich...: Hallo Leute! Ich war am Freitag unterwegs, Ziel lag gut 100km von zuhause weg. Kurz vor dem Ziel kam dann auf einmal die EPC-Leuchte und...
  3. Neues Auto: 120L ´88

    Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  4. Kodiaq innen leiser als Superb?

    Kodiaq innen leiser als Superb?: Ist es im Kodiaq eigentlich leiser als im Superb? Ich hatte von einem Händler gehört, dass es im Superb leiser sei. Weiß das jemand?
  5. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

    Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...