Farben in auto inneren?

Diskutiere Farben in auto inneren? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Mich würde mal interessieren ob die farben im kockpit gestzl. vorgeschrieben sind? Einige sicher schon wie z.b. Warnblinkanlage,... Aber gibts...

1. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    Mich würde mal interessieren ob die farben im kockpit gestzl. vorgeschrieben sind?
    Einige sicher schon wie z.b. Warnblinkanlage,...
    Aber gibts dazu irgentwelche niederschriften?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

4. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    da steht aber nur der name der richtlinie ,oder ?

5. ?

? Guest

Ja, da steht nur der Name, aber mit dem Namen findest du in jeder Suchmaschine die entsprechenden Richtlinien.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farben in auto inneren?

Die Seite wird geladen...

Farben in auto inneren? - Ähnliche Themen

1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Türöffner innen, Verchromung schlägt Wellen

Türöffner innen, Verchromung schlägt Wellen: Halle und frohes neues Jahr! Hat sonst noch jemand hier das Problem, dass sich die Verchromung der Türöffner innen vom Untergrund des Hebels...
  4. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  5. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...