Farben Fun

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von thb1605, 09.04.2006.

  1. #1 thb1605, 09.04.2006
    thb1605

    thb1605

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart 70178
    Hallo allerseits,
    ich brauch mal wieder Hilfe. Da ich verschiedene Stellen an meinem Fun farblich ausbessern muß brauch ich dringend die Farbnummern bzw Farbcodes für die 2 Gelbtöne des Fun.
    Vielen Dank
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boomboommelli, 10.04.2006
    boomboommelli

    boomboommelli Forenurgestein

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ehringshausen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo Thomas,

    Das helle Gelb (Fungelb) trägt den RAL- Farbcode 6518 und das
    Ockergelb den RAL -Farbcode 6150.

    Hoffe,geholfen zu haben

    Melli
     
  4. #3 thb1605, 11.04.2006
    thb1605

    thb1605

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart 70178
    Ja vielen Dank, dann kann die Arbeit weitergehen... Hab die Leisten für die Ladefläche auch schon neu, müssen nur noch aufgeklebt werden; na mal sehen wie es klappt
    Bin auf jeden Fall froh mal wieder Hilfe bekommen zu haben

    Thomas
     
Thema: Farben Fun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia rot RAL

    ,
  2. skoda felicia fun pick up farbcode

    ,
  3. farb code felicia pickup

Die Seite wird geladen...

Farben Fun - Ähnliche Themen

  1. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

    Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  2. Farben Kodiaq 2017

    Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...
  3. Move and fun ist jetzt Maps and more

    Move and fun ist jetzt Maps and more: Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?
  4. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  5. Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!)

    Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!): Kann mir jemand die Software für das Move&Fun (Navigon-Gerät mit Resettaste, nicht Gerät von Garmin) zur Verfügung stellen? Mir hat ein Kumpel...