Farben Fun

Diskutiere Farben Fun im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, ich brauch mal wieder Hilfe. Da ich verschiedene Stellen an meinem Fun farblich ausbessern muß brauch ich dringend die...

1. #1 thb1605, 09.04.2006
    thb1605

thb1605

Hallo allerseits,
    ich brauch mal wieder Hilfe. Da ich verschiedene Stellen an meinem Fun farblich ausbessern muß brauch ich dringend die Farbnummern bzw Farbcodes für die 2 Gelbtöne des Fun.
    Vielen Dank
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boomboommelli, 10.04.2006
    boomboommelli

boomboommelli Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo Thomas,

Das helle Gelb (Fungelb) trägt den RAL- Farbcode 6518 und das
    Ockergelb den RAL -Farbcode 6150.

Hoffe,geholfen zu haben

Melli

4. #3 thb1605, 11.04.2006
    thb1605

thb1605

Ja vielen Dank, dann kann die Arbeit weitergehen... Hab die Leisten für die Ladefläche auch schon neu, müssen nur noch aufgeklebt werden; na mal sehen wie es klappt
    Bin auf jeden Fall froh mal wieder Hilfe bekommen zu haben

Thomas

Thema: Farben Fun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia pickup weiss farbcode

,
  2. skoda felicia rot RAL

,
  3. skoda felicia fun pick up farbcode

,
  4. farb code felicia pickup
Die Seite wird geladen...

Farben Fun - Ähnliche Themen

1. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  2. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  3. Verkaufen Skoda Fun

Verkaufen Skoda Fun: Hallo Zusammen, nachdem mein Fun seit Dezember beim Schrauber steht und er es bis heute nicht geschafft hat die Benzinleitungen zu ersetzen (Keine...
  4. Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline

Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline: Moin, ich hätte eine Frage an die Sportlinefahrer mit den 19" Vega. Welche Farbe haben die kleinen Abdeckkappen der Radschrauben? Ich habe mein...
  5. Felicia Fun - ein empfehlenswerter Einsteiger-Youngtimer oder Groschengrab?

Felicia Fun - ein empfehlenswerter Einsteiger-Youngtimer oder Groschengrab?: Hallo, ich habe mich ja früher eher weniger für die Felicias interessiert und dachte immer, der Fun wäre im prinzip ein optisch aufgemotzter aber...