Farben Farben

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von toml, 12.09.2006.

1. toml

toml Guest

Der Roomster steht in Luxemburg immer noch nicht bei den (5) Vertragshändlern, wohl erst nach dem 21. Wir sind wahrscheinlich die Letzten in Europa..egal

nur so aus Neugierde, welche Farbe würdet Ihr bestellen, resp. findet Ihr toll?
    Ich schwanke noch zwischen grün, olivgrün oder anthrazit. Schwarz sieht toll aus, ist aber problematisch.
    Es scheinen mir momentan sehr viele olivgrüne und meerblaue Testwagen unterwegs zu sein. Anthrazit ist bei anderen Marken schwer in Mode.

Andererseits muss ich zugeben das ich dazu neige nicht die meistgewählte Farbe bei einem Wagen zu bestellen.Man soll seinen Liebling ja auch auf Parkplätzen wiederfinden :nikolaus:

tom-

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hunter

Hunter

Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,6l Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Köster / Oberhausen
    Kilometerstand:
    40000
    Also meiner wird Ocean-Blau metallic werden.

4. jenny

jenny Guest

also der Roomster hat ja wirklich eine kunterbunte Palette mit momentan 14 Farben. Meine Tendenz würde auch zum Ocean- Blau Metallic gehen, wobei das Satin - Grau Metallic auch was hat.
    gruss jenny

5. #4 thomas29braunschweig, 12.09.2006
    thomas29braunschweig

thomas29braunschweig

Hallo ,
    habe meinen auch in Ocean-Blau bestellt fande ich nach reiflicher überlegubg am schönsten !!!
    Liefertermin Dezember :-(

Gruss Thomas

6. praha

praha

Fahrzeug:
    Fabia II (und sicher nie wieder einen neuen Skoda!)
    Kilometerstand:
    258000
    Huhu @ll,

auch ich habe mich fast dazu durchgerungen, eine Roomster zu bestellen: 1.9 TDI mit DPF und ein paar hübschen Ausstattungen ... :verliebt:

Früher wollte ich nnnniiieeee ein Auto in silber haben, seitdem ich den Fabi habe, sit es für mich d i e Farbe schlechthin (so ändern sich Einstellungen :grübel: )

Nur: Den Roomster finde ich in silber vielleicht etwas "farblos" :verwirrt:

Nun habe ich das "cappucino beige" im Auge ... (Das ist ja kein "echtes" beige, denn ich kann beige Autos nun wirklich nicht leiden ...) Aber dass "cappu" sieht doch recht nett aus ..?!

Gibt`s bessere Vorschläge? (Man soll aber kleine Kratzerchen und so nicht gleich deutlich sehen könnnen - also doch wieder silber ...?)

Danke & Gruß
    praha

7. #6 turbo-bastl, 11.10.2006
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Das wäre meine Farbe:

Quelle: http://magazin.autoscout24.de/magaz...kontakte/mz_ng_news_23_2006_skodaroomster.asp

Solltest du etwas Tuning an deinem Roomster vorhaben, könnte auch Weiß eine Möglichkeit sein - das ist immerhin die Trendfarbe der nächsten Jahre, gesetzt den Fall, man fährt kein Auto mit "Lieferwagen-Image".

Für mich aber interessanter als das Farbangebot ist die Qualität der Lacke. Die war ja beim Fabia leider nicht so berauschend...

8. #7 tman1973, 12.10.2006
    tman1973

tman1973 Guest

Hallo Zusammen!

Ich habe auch hin un her überlegt! Bestellt habe ich den Roomster aber in Corrida-Rot! Sieht sportlich aus, gerade mit dem dunklen Panormadach!

Nur mal so zur Info: Bestellt am 3.August => Liefertermin Januar 2007!!!!!!

Lieferzeit momentan ca. 20-24 Wochen!

Gruß
    tman1973

9. aendy

aendy Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 FSI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof Gotha
    --- bestellt in olive-grün -----; Ausstattung siehe Signatur; Produktion 1.KW 2007

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Beecee

Beecee

Hallo,

ich habe ihn in Dynamic-blau bestellt, bin mir aber mit der Farbe noch nicht so sicher(habe ihn noch nicht in der Farbe real gesehen).
    Kann man eigentlich die Farbe noch nachträglich ändern lassen wenn er erst Januar geliefert wird ?

bye
    Michael

12. Beecee

Beecee

Hallo nochmal,

habe ihn heute in Ocean-Blau Metallic geändert, Dynamic-Blau war doch nicht das wahre.
    bye

Thema:

Farben Farben

Die Seite wird geladen...

Farben Farben - Ähnliche Themen

1. Farben Kodiaq 2017

Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...
  2. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

"Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  3. Umfrage zur Farbe eures S³ Combi

Umfrage zur Farbe eures S³ Combi: Da ich bisher fast ausschließlich S³ Combi in weiß gesehen habe, habe ich mir gedacht ich schaue mal ins Forum was eine Umfrage dazu sagt. Eine...
  4. Suche O III Scout in corrida-rot o. race-blau zum Farbe ansehen

Suche O III Scout in corrida-rot o. race-blau zum Farbe ansehen: Liebe Forumsmitglieder, ich möchte einen Scout erstehen und hätte ihn gerne in corrida-rot oder race-blau. Leider sind beide Farben auch in...
  5. Türwarnleuchte Farbe ändern??

Türwarnleuchte Farbe ändern??: Hallo ich bin neu hier und fahre seit kurzem einen skoda Fabia bj 2002 es ist ein 2.0 Liter Motor mit 116 PS. Nun zu meiner Frage ich würde gerne...