Farben Fabia II

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von JHo, 08.09.2008.

?

Welche Farbe hat Euer Fabia II (bestellte, noch nicht ausgelieferte ebenfalls erlaubt)

  1. anthrazit-grau met

    49 Stimme(n)
    11,7%
  2. black-magic-perleffekt

    82 Stimme(n)
    19,5%
  3. brillant-silber met

    20 Stimme(n)
    4,8%
  4. candy-weiß

    46 Stimme(n)
    11,0%
  5. cappuccino-beige met

    31 Stimme(n)
    7,4%
  6. corrida-rot

    24 Stimme(n)
    5,7%
  7. dynamic-blau/Pazifik-Blau

    44 Stimme(n)
    10,5%
  8. flamenco-rot met

    10 Stimme(n)
    2,4%
  9. highland-green met

    2 Stimme(n)
    0,5%
  10. satin-grau met/Platin-Grau Metallic

    31 Stimme(n)
    7,4%
  11. sprint-gelb

    16 Stimme(n)
    3,8%
  12. storm-blau met

    25 Stimme(n)
    6,0%
  13. tangerine-organe met

    29 Stimme(n)
    6,9%
  14. arctic-grün met

    4 Stimme(n)
    1,0%
  15. Race Blau Metallic

    7 Stimme(n)
    1,7%
  16. Brunello-Rot Metallic

    1 Stimme(n)
    0,2%
  17. Lava-Blau Metallic

    1 Stimme(n)
    0,2%
  18. Rallye-Grün Metallic

    5 Stimme(n)
    1,2%
  19. Safari-Beige Metallic

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. JHo

    JHo

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II 1,2 HTP Ambiente
    Hallo Gemeinde,

    wie im Motorenthread angekündigt nun die Umfrage "Welche Farbe hat Euer Fabia II"?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der-Karl-Heinz, 01.10.2008
    Der-Karl-Heinz

    Der-Karl-Heinz

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Da fahren wir ja voll die Mainstreamkiste mit 63kw in black-magic-perleffekt.

    Mir fehlen hier die Farboptionen mit den weißen Dächern. Das hat unserer.
     
  4. #3 Homer J., 01.10.2008
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Schwarz ist Farbe genug! :D
     
  5. yaup

    yaup

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition
    Kilometerstand:
    193000
    *hochhol* Wo ist das Sticky-bit? ;-)
     
  6. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Ja die Kombinationen fehlen, wie in meinem fall Sprint Gelb mit schwarzem Heubschien (Dach).


    Mfg
     
  7. #6 the_freak, 06.02.2009
    the_freak

    the_freak

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee Konstanz Deutschland
    Fahrzeug:
    F² 1.4l 16V Style (Ausfhrg. Ambiente + Extras)
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo,
    also zu den Kombinationen: Wenn man zu den 13 Farben noch jeweils eine Option "ohne Designextras" / "mit weißem Dach" / "mit schwarzem Dach" / "mit sonstigen Designextras" macht, gibt es 13*4 = 52 Antwortmöglichkeiten :D

    Das reicht so schon ^^

    Aber, interessant - grün hat keiner :D

    Dass es aber so viele gelbe gibt, wundert mich 8|

    Gruß, Nick :)
     
  8. #7 Fabiano, 07.02.2009
    Fabiano

    Fabiano

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia 1.6 Style Edition - Tangerine-Orange Metallic
    Werkstatt/Händler:
    JAWA Autohandel, Rugendorf / Autohaus Räthel, Naila
    Kilometerstand:
    35000
    Mein Verkäufer hat mich mit großen Augen angeschaut, als ich ihn die Farbe meines neuen Fabias gesagt habe ! ;)
     
  9. AxSi

    AxSi

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V Style Edition,
    Kilometerstand:
    31600
    Für unseren neuen Fabia haben wir uns auf Tangerine-Orange Metallic geeinigt. Meine Frau hat absolut auf diese Farbe bestanden. Sie hat sich schon im Dezember in Orange am Fabiavorführwagen im Autohaus verliebt. Damals waren wir mit unserer Kaufentscheidung noch unsicher.

    Ich hätte zwar lieber eine dunklere Farbe (Strom-Blau) bevorzugt, aber mit etwas Abstand denke ich, Tangerine-Orange wir sicherlich eine Farbe sein, die nicht jedes zweite Auto hat. Somit wird unser Fabia Style Edition zwar kein Unikat sein, hat aber immerhin Wiedererkennungswert. Auch wird meine bessere Hälfte das Auto am meisten nutzen, und so hat ihre Meinung mehr Gewicht. :)

    Wir freuen uns auf unseren neuen Fabia Combi in Tangerine Orange Metallic
     
  10. #9 SuperbRS, 15.02.2009
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Arctic Grün metallic fehlt :D

    [​IMG]
     
  11. #10 the_freak, 15.02.2009
    the_freak

    the_freak

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee Konstanz Deutschland
    Fahrzeug:
    F² 1.4l 16V Style (Ausfhrg. Ambiente + Extras)
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo,

    Erinnert mich irgendwie an Krankenhaus... :D

    Gruß, Nick ^^
     
  12. #11 superb-fan, 15.02.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ist doch jetzt neu die Farbe, hab die auch auf nen Octi II Facelift gesehen. HaMMA :thumbup:
     
  13. #12 SuperbRS, 15.02.2009
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    über die farbe haben wir hier schonmal diskutiert...wahnsinn wie lange das gedauert hat, bis sie bestellbar ist...
     
  14. Yvain

    Yvain

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Weidengraben 54296 Trier Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.2 / 44kW
    Also ich habe Candy-Weiß für meinen Combi bestellt. War meine erste Wahl; mein altes Auto ist auch weiß, obwohl es damals völlig unmodern war. Dann habe ich Sprint-Gelb gesehen und find das richtig gut. Aber 320 € Aufpreis (in Polen kostet es genau so viel wie Metallic) war es mir dann doch nicht wert, das Geld stecke ich dann lieber in ein gutes Radio.

    Samstag habe ich übrigens auf dem Parkplatz einen schwarzen Combi gesehen, der gefiel mir gar nicht, mit den schwarzen A- und B-Säulen ist da gar kein Kontrast – wenn wenigstens die Türgriffe, Außenspiegel und Seitenleisten verschromt wären, wäre es schon anders. (Nichts gegen die Leute, die ihn in schwarz haben, ist halt nur meine persönliche Meinung). Sonntag habe ich dann neben einem silbernen Combi Classic geparkt; hell gefällt mit viel besser, egal ob nun Weiß, Gelb oder Cappuccino. Und dann bitte mit schwarzen Spiegeln und Türgriffen.

    P.S.: Ich habe zwei Bekannte, die auch Fabias bestellt haben, einmal dynamic-blau (Cool-Edition gabs wohl bei dem Händler nur in dynamic oder candy) und einmal anthrazit.
     
  15. #14 B-Engel, 24.03.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Candy-Weiß :!: ist auch meine Wahl (siehe links), mit schwarzen Griffen, Spiegeln, Leisten etc. ein guter Kontrast, gut zu sehen. Weiß ist im Kommen. Wir sind dem Trend voraus :thumbup:
     
  16. #15 Skodi2009, 24.03.2009
    Skodi2009

    Skodi2009

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    An den Admin:
    Hallo,
    wäer es nicht sinnvoll die Farben in der Balkengrafik in der gleichen Farbe darzustellen wie der Text der Autofarbe heist. Dann hat man sofort auch einen optischen Bezug und die Auswertung lässt sich leichter interpretieren.
    Ich bitte euch wenn möglich die Farben antsprechend anzupassen.
    Vielen Dank im Voraus.
    Jürgen
     
  17. #16 Brilliano, 24.03.2009
    Brilliano

    Brilliano

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Meiner ist in Candy White bestellt, aber der bleibt nicht so. Ein Kumpel von mir hat eine Autolakiererei und da werden wir dem "kleinen" mal eine ordentliche Farbe verpassen. Was, das steht noch in den Sternen.....
     
  18. #17 Böhser Onkel, 24.03.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Nichts geht über Corrida rot mit weißem dach =)
     
  19. #18 Muthig_GbR, 24.03.2009
    Muthig_GbR

    Muthig_GbR

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hammerschmidt Allee 24, 51789 Lindlar
    Fahrzeug:
    ŠKODA Fabia II Greenline 1.4 TDI & ŠKODA Octavia III Combi Elegance 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Fabia: AH Fleischauer, Köln Süd; Octavia: AH Schneider, Siegen; Wartung: AH Heitmeyer, Lindlar
    Kilometerstand:
    Fabia: 190.000; Octavia: 80.000
    mir fehlt noch Amazonas-Grün Met.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Mein Greenline ist Corridarot, weil mir diese Farbe sehr gut gefällt und obendrein keinen Aufpreis kostet. :thumbup:
     
  22. #20 mammel661, 24.03.2009
    mammel661

    mammel661

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belzig Am Bach 21 14806
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2, 44 Kw ; Cool edition+Enjoy, BlackMagic- Pearl;
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Prokop Jüterbog
    Kilometerstand:
    2000
    Mein kleiner Scheisser ist schwarz :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: was anderes käme nicht in Frage :thumbsup: :thumbsup:
     
Thema: Farben Fabia II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda farben candy weiß Black magic

    ,
  2. skoda fabia farben

    ,
  3. Farben skoda Fabia

    ,
  4. Skoda Fabia 2008 Farben,
  5. welche farben gibt es für fabia ii
Die Seite wird geladen...

Farben Fabia II - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...