Superb III Farben der Routen im Columbus

Diskutiere Farben der Routen im Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines SuperB Sportline :thumbsup:. Leider bin ich Rotblind und kann die farbliche Abstufung der Routen im...

1. Gizzmo

Gizzmo

Fahrzeug:
    Superb Sportline 4x4 TDI
    Kilometerstand:
    8800
    Hallo,

ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines SuperB Sportline :thumbsup:.

Leider bin ich Rotblind und kann die farbliche Abstufung der Routen im Navi kaum bzw. nicht erkennen. Immer anstelle der schnellsten die kürzeste oder wirtschaftlichste Route nehmen weil für mich besser sichtbar bringts ned....

Gibt es eine Möglichkeit die Farben zu ändern oder anders zu codieren?

Gruß Christian

2. #2 SuperBee_LE, 10.12.2018
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Entscheidest du das wirklich an der Routenführung? Die Auswahlbuttons der Routen sind doch immer gleich gekennzeichnet, oder?

3. #3 AndreasK, 10.12.2018
    AndreasK

AndreasK

Fahrzeug:
    Superb III Combi L&K 2.0 TDI 150 PS 7-Gang DSG
    Kilometerstand:
    12.500
    Ich glaube er meint die Farbe der Route während der Navigation. Die ist ja rot bei schnell usw..
    Ich kann dir leider nicht helfen. Vll hat ein Codierexperte da eine Lösung. Vll im Autohaus fragen?!

4. #4 Octavinius, 10.12.2018
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Probier doch mal den Nacht-Modus. Siehst Du da besser?

5. Gizzmo

Gizzmo

Fahrzeug:
    Superb Sportline 4x4 TDI
    Kilometerstand:
    8800
    Moin,
    genau die Farben der Routen.
    Ich habe/ muss den Tagmodus immer eingestellt haben um die Route einigermaßen zu erkennen. Das bei schneller Fahrt....
    Gruß Christian

Thema: Farben der Routen im Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb navi grüne

,
  2. skoda amundsen farbe navi

,
  3. farben skoda superb

,
  4. skoda farben superb
Die Seite wird geladen...

Farben der Routen im Columbus - Ähnliche Themen

1. Columbus wav Dateien ohne Cover ?

Columbus wav Dateien ohne Cover ?: Hallo, was bei meinem Bolero funktioniert hat, funktioniert jetzt leider beim Columbus nicht mehr und zwar das Anzeigen von Albumcovern. Ich habe...
  2. Kodiaq Columbus hängt beim Kartenupdate

Columbus hängt beim Kartenupdate: Hallo! Vielleicht hat jemand einen Tipp. Ich habe einen Kodiaq mit dem Columbus Infotainment 2017. Ich habe ein Karten Update mit SD Karte...
  3. Allgemein Columbus Navi - Ort nicht gefunden.

Columbus Navi - Ort nicht gefunden.: Ich habe im SII von 2014 das Columbus und habe die aktuellste Karte installiert. Bisher habe ich selbst kleinste Orte gefunden. Ich habe das Navi...
  4. Spurwechselassistent LED Farbe wechseln

Spurwechselassistent LED Farbe wechseln: Hallo, bin seit heute dabei und habe eine Frage. Ich habe mir den RS245 bestellt mit Spurwechselassistent. Die LED Anzeige im Außenspiegel ist...
  5. Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay

Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay: Hallo, mich würde eure Meinung interessieren bezüglich des Navigationssystems. Ein fest verbautes Navi ist ja nicht ganz billig, sind doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden