farben 2012

Diskutiere farben 2012 im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nun ist es soweit, ich habe mich entschieden, will meinen ersten Roomster bestellen - und siehe da, meine Farbe (Miami Blue)...

Massimo

Hallo zusammen,

nun ist es soweit, ich habe mich entschieden, will meinen ersten Roomster bestellen - und siehe da, meine Farbe (Miami Blue) gibts nicht mehr. Auch meine zweite Wahl (Storm Blau) nicht mehr.

Warum das? Gibt es dafür neue Farben? Das verdirbt mir glatt meine Vorfreude....

Gruß Massimo aus München

#
schau mal hier: farben 2012. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Oceanblue

Oceanblue

Fahrzeug
Roomster 1.6 16V Style Plus Edition, Oceanblue metalic, DR, AHK, Klimaautomatic, Sitzheizung,
Kilometerstand
69000

Massimo

Also mein Händler sagte mir, dass es Miami Blue nicht mehr gibt..

Werde wohl platin grau nehmen. Ist das gut?

Hier mein Modell, ich hoffe ihr habt damit positive Erfahrungen Roomster Comfort DSG, 105 PS, mit Climatronic, Panoramadach, Parksensoren und Sitzheizung. Dazu habe ich die Händlergarantie um zwei Jahre verlängert.

TheWape

Platingrau haben wir auch, is schön schmutzresistent die Farbe :)

roomster2

Fahrzeug
Yeti Ambition 1,2 DSG
Werkstatt/Händler
Fleischhauer / Bonn
Deine Wahl ist meiner Meinung nach Top. :thumbup:
Ich fahre diese Ausführung / Farbe seit einem Monat und bin sehr zufrieden.

Holger01

Holger01

Fahrzeug
Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
Werkstatt/Händler
Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
Kilometerstand
144050
Also laut Konfigurator auf der Skoda Seite gibts Miami Blau Metallic noch :?: :!:

Skodaschumi

Skodaschumi

Fahrzeug
O³ Ambiente 1,6 TDI, Skoda S100
Werkstatt/Händler
König und Partner, Zörbig
Kilometerstand
96000
Also ich bin auch der Meinung das es Miami Blau noch gibt. Ocean Blau wurde doch durch Miami Blau ersetzt und diese Farbe gibt es doch erst seit dem Facelift, oder irre ich mich da ?( ?

Thema:

farben 2012

farben 2012 - Ähnliche Themen

Ambientebeleuchtung: Guten Morgen zusammen, ich hab ein "Problem": Mein meinem Superb geht der rechte teil der großen vorderen Amibentebeleuchtung nicht mehr (siehe...
Neuvorstellung, Fragen und so weiter: Hallo zusammen, bislang war ich nur offline mit "Kerrman" zusammen an dem "wunderschönen" blauen S100/120LS zu gange, habe aber immer mehr...
Aus Blau mach Schwarz: Hallo Zusammen, da ich schon einige Zeit hier still mitlese, möchte ich jetzt die Chance nutzen, uns vorzustellen. Zu mir, ich heiße Danijel und...
S3 Facelift Leergewicht (4x4 TDI oder TSI): Hallo alle, vielleicht kann mir jemand helfen.... Ich suche Leergewichte von Superb 3 Facelift Modellen für 2 verschiedene Motoren: TDI 200 PS...
Modellübergreifend Mein Radio wurde geblitztdingst -> Fast alle Funktionen weg: Hallo zusammen. Seit nunmehr fast 5 Jahren bin ich ein (meistens) glücklicher Fahrer eines Skoda Octavia 3 Kombi. Außer ein paar kleinen...

Sucheingaben

farben Scoda 2012

,

farbe skoda 2012

Oben