farben 2012

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Massimo, 28.06.2011.

  1. #1 Massimo, 28.06.2011
    Massimo

    Massimo

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,



    nun ist es soweit, ich habe mich entschieden, will meinen ersten Roomster bestellen - und siehe da, meine Farbe (Miami Blue) gibts nicht mehr. Auch meine zweite Wahl (Storm Blau) nicht mehr.

    Warum das? Gibt es dafür neue Farben? Das verdirbt mir glatt meine Vorfreude....

    Gruß Massimo aus München
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oceanblue, 29.06.2011
    Oceanblue

    Oceanblue

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V Style Plus Edition, Oceanblue metalic, DR, AHK, Klimaautomatic, Sitzheizung,
    Kilometerstand:
    69000
  4. #3 traumtaenzer, 29.06.2011
    traumtaenzer

    traumtaenzer

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Pölten, Österreich Kleiststraße 36 3100 St.Pölt
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 90PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hofbauer St.Pölten
    Kilometerstand:
    463
    Also da finde ich aber Miami Blau ?(
     
  5. #4 Massimo, 30.06.2011
    Massimo

    Massimo

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Händler sagte mir, dass es Miami Blue nicht mehr gibt..

    Werde wohl platin grau nehmen. Ist das gut?

    Hier mein Modell, ich hoffe ihr habt damit positive Erfahrungen Roomster Comfort DSG, 105 PS, mit Climatronic, Panoramadach, Parksensoren und Sitzheizung. Dazu habe ich die Händlergarantie um zwei Jahre verlängert.

     
  6. #5 TheWape, 01.07.2011
    TheWape

    TheWape

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Platingrau haben wir auch, is schön schmutzresistent die Farbe :)
     
  7. #6 roomster2, 01.07.2011
    roomster2

    roomster2

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Augustin
    Fahrzeug:
    Yeti Ambition 1,2 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer / Bonn
    Deine Wahl ist meiner Meinung nach Top. :thumbup:
    Ich fahre diese Ausführung / Farbe seit einem Monat und bin sehr zufrieden.
     
  8. #7 Holger01, 03.07.2011
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Also laut Konfigurator auf der Skoda Seite gibts Miami Blau Metallic noch :?: :!:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Skodaschumi, 03.07.2011
    Skodaschumi

    Skodaschumi

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Fahrzeug:
    O³ Ambiente 1,6 TDI, Skoda S100
    Werkstatt/Händler:
    König und Partner, Zörbig
    Kilometerstand:
    25000
    Also ich bin auch der Meinung das es Miami Blau noch gibt. Ocean Blau wurde doch durch Miami Blau ersetzt und diese Farbe gibt es doch erst seit dem Facelift, oder irre ich mich da ?( ?
     
  11. dirac

    dirac

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Ich hoffe mal Miami Blau gibt es noch -immerhin habe ich Mitte Mai einen Roomster in dieser Farbe bestellt und vom Freundlichen noch nichts Negatives dazu gehört.

    Gruß
    Dirac
     
Thema:

farben 2012

Die Seite wird geladen...

farben 2012 - Ähnliche Themen

  1. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  2. Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff

    Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff: Moin zusammen, ich möchte das Öl von Hinterachsdifferetial und DSG wechseln und habe noch ein paar Fragen: - Für das Diff habe ich die Info...
  3. Farben Kodiaq 2017

    Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...
  4. Unterschied Radio 2012 & 2013

    Unterschied Radio 2012 & 2013: Hallo, such derzeit ein NaviRadio für mein Rapid... ich habe einen 2012er und hab nun das perfekte Radio für mein Geschmack gefunden. Leider ist...
  5. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....