Farbecode für Folien RGB od. RAL

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Tim_B, 07.11.2014.

  1. Tim_B

    Tim_B

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    mir ist hinten einer reingebumst und ich muss die Stossstange tauschen.
    Der Erstatz ist schon vorhanden, und ich möchte diese mit der entsprechenden Folie selbst überkleben

    Farbode: 9201 - Saharabeige metallic -> RGB / RAL


    Was muss ich beim Folienkauf für eine Farbangabe machen?
    -> Die Folienverkäufer wollen ja RGB oder RAL haben, wie kann ich dass von "SKODA" (VW) farben übersetzen?

    Freue mich über Eure Tipps!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbecode für Folien RGB od. RAL

Die Seite wird geladen...

Farbecode für Folien RGB od. RAL - Ähnliche Themen

  1. fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten

    fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten: Wir sind evtl. dran einen weissen fabia zu kaufen - Preis/Ausstattung etc. stimmt. Nur die Farbe ist etwas dröge und das Design des Cool edition...
  2. Folie im Bereich Schweller/Radkasten - normal?

    Folie im Bereich Schweller/Radkasten - normal?: Hallo zusammen, mir ist gestern aufgefallen, dass mein O3 im Bereich der hinteren Türen zwischen Schweller und Radkasten "Folien" hat. Diese sind...
  3. Octavia Werbewirksam folieren - aber wie?

    Octavia Werbewirksam folieren - aber wie?: Moin moin zusammen, nun steht er hier, mein Moon-White Octavia :). Allerdings ist es ein Firmenwagen und cheffe hätte gerne etwas Werbung auf dem...
  4. Modellübergreifend kleine Flächen folieren: Was habt ihr schönes gezaubert?

    kleine Flächen folieren: Was habt ihr schönes gezaubert?: Hi, am 18.06 kommt er. Mein neuer Gebrauchter. Es wird ein Superb in Candy weiß von 2012 und wie immer bei Gebrauchten ein Kompromis aus...
  5. Dach folieren

    Dach folieren: Ich will das Dach folieren lassen, dazu ein paar Fragen die ich noch nicht gefunden habe hier: * Wie gehen die schwarzen Kappen unter der Reeling...