Farbecode für Folien RGB od. RAL

Diskutiere Farbecode für Folien RGB od. RAL im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mir ist hinten einer reingebumst und ich muss die Stossstange tauschen. Der Erstatz ist schon vorhanden, und ich möchte diese mit...

  1. Tim_B

    Tim_B

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    mir ist hinten einer reingebumst und ich muss die Stossstange tauschen.
    Der Erstatz ist schon vorhanden, und ich möchte diese mit der entsprechenden Folie selbst überkleben

    Farbode: 9201 - Saharabeige metallic -> RGB / RAL


    Was muss ich beim Folienkauf für eine Farbangabe machen?
    -> Die Folienverkäufer wollen ja RGB oder RAL haben, wie kann ich dass von "SKODA" (VW) farben übersetzen?

    Freue mich über Eure Tipps!
     
Thema:

Farbecode für Folien RGB od. RAL

Die Seite wird geladen...

Farbecode für Folien RGB od. RAL - Ähnliche Themen

  1. Kessy Türgriffe Folieren?

    Kessy Türgriffe Folieren?: Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken meinen Dicken etwas Umzugestalten mittels Folierung. Nun ist die Frage,wie sieht es aus mit den...
  2. Fabia 2 Monte Carlo Spoilerlippe folieren

    Fabia 2 Monte Carlo Spoilerlippe folieren: Hi zusammen, an meinem Fabia ist die Spoilerlippe so stark verkratzt, das man die Kratzer nicht mehr weg polierenkann. Habe mir überlegt die Lippe...
  3. schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?

    schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe und Ideen. Hab meinen 1.2 TSI verkauft und mir einen 1.8 4x4 geholt. Nun will ich den etwas umstylen....
  4. Privatverkauf iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie

    iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie: Verkaufe mein 7 Plus mit 32 GB welches bei Apple Direkt gekauft wurde, weil es mir zu groß ist. Habe es vorher ausprobiert und dachte...
  5. fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten

    fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten: Wir sind evtl. dran einen weissen fabia zu kaufen - Preis/Ausstattung etc. stimmt. Nur die Farbe ist etwas dröge und das Design des Cool edition...