farbe zum rs

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von kidcut, 28.08.2006.

1. kidcut

kidcut Guest

hallo, ich habe vor mir demnächst einen octavia rs zukaufen und jetzt kommt wie so oft die frage welche farbe man raussucht! bisher dachte ich natürlich schwarz oder das race blau. als ich dann letztens auf der homepage und beim "farben 360°" das auto mal candy-weiss eingestellt hab war ich doch recht postitiv überrascht und hat mir eigendlich sehr gefahlen! ok ich laber zuviel! *g* meine frage, ob irgend jemand ein bild hat wo man den rs abgebildet sieht in weiss?! hier in der galerie gibt es keins und yahoo/google auch nicht! :-( weil virtuel wirkt alles natürlich anders! ok danke schonmal im vorraus! :peace:

ach und da noch eine frage, hab letztens einen 7er bmw mit getönten vorderscheiben und das zu fast 100%, ich dachte das wer in deutschland verboten? ich schätze es war ein reimport! also meine frage ist zuviel % darf man vorne die scheiben tönen? ich weiß, ich bin sehr unwissend! :schweigen: :pfeifen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torben

Torben Guest

ich würd schwarz mit ordentlich getönten scheiben ab b säule nehmen und bissel mit chrom verzieren :) oder racing-blue :)

4. kidcut

kidcut Guest

schon, bei schwarz wirds wahrscheinlich auch hinauslaufen wenn ich mich nicht entscheiden kann! nur schwarz ist halt im sommer nicht so dolle, und es ist halt auch nix wirkliches besonderes! das race-blau hab ich leider noch nicht live gesehn aber auf den fotos wirkte es doch schon sehr nice!

5. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Würde auch Raceblue nehmen.

Schwarz und weiß sind halt sehr putzintensiv, das sollte man sich immer klar machen. Hatte mal einen weißen Golf III und der sah wirklich schon nach einem Tag normaler Autobahnfahrt dreckig aus ... also hab ich das Putzen gleich ganz sein lassen ... :O

Nordische Grüße

Örnie

6. kidcut

kidcut Guest

das stimmt natürlich auch wieder! das ist wieder sowas wo man nicht gleich dran denkt!

und weiß jetzt jemand noch wegen den scheiben tönen?

7. #6 PJM2880, 28.08.2006
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Wie wärs mit Gelb.
    Dass müsste es doch schon geben oder nicht.

MFG

8. kidcut

kidcut Guest

ja, daran hab ich auch schon gedacht, aber ich frag mich ob die frabe mir nicht nach kurzer zeit aufn sack geht! weil der größte geld fan bin ich doch dann auch nicht auch wenn ich heute einen recht hübschen seat leon in geld gesehn hab, also so schlecht sieht es dann doch nicht aus aber auf dauer?!

9. #8 Tim Taylor, 28.08.2006
    Tim Taylor

Tim Taylor

Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Na, dann schau dir halt mal meinen an! :headbang:

Anhänge:

10. Franz

Franz

Fahrzeug:
    Skoda Ocativa RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Mauthner, Münzkirchen Österreich
    Kilometerstand:
    55000
    Hi,

ich hab meinen RS in schwarz genommen, da ich ihn wieder nach 3 jahren verkaufen werde. Schwarz lässt sich meiner Meinung nach immer noch hervorragend verkaufen.
    Nachteil: oft putzen bei schwarz

Ich hab den RS auch schon in Raceblau gesehen...klasse Farbe.

Gruss
    Franz

11. kidcut

kidcut Guest

das gelb ist schon krass! also unbemerkt bleibt de rim straßen bild nicht! :-P aber glaub ist mir doch zukrass! wie franz sagt hat schwarz ein guten wieder verkaufswert auch wenn ich das nicht vorhabe aber schwarz ist halt immer "in" :-) race blau, also ich wohn in nürnberg und hab erst einen rs gesehn, und den hab ich probe gefahren! also kann doch echt nicht sein das hier keiner rumeiert?! sogar den neuen polo gti hab ich schon 2 mal gesehn!

hehe, wie viel gesprech stoff es zu meiner einen frage gibt! :-)) :bandito:

12. #11 Oliver1977, 04.09.2006
    Oliver1977

Oliver1977 Guest

Das Racing blau ist eine geile Farbe aber ich finde silber oder schwarz unauffälliger und eleganter!
    Mein RS wird auf alle Fälle schwarz, natürlich mit getönten Scheiben :-D

13. kidcut

kidcut Guest

ich werd wahrscheinlich auch schwarz nehmen! hab in meiner szta´ße letztens einen rs combi in schwarz vorbei fahren gesehn! meine fresse der wagen hats mir echt angetan! :D und wie du in dienen thread geschrieben hast, hab auch erst vor kurzen einen rs combi probegefahren und konte mein dumme :sieger:s grinsen mir bei der abgabe garnicht verkneifen!

14. #13 uLTiMaTe, 04.09.2006
    uLTiMaTe

uLTiMaTe

seit wann gibts denn weiss ???

hab fotos vom silbernen in meiner gallerie.
    auch sehr schick

15. kidcut

kidcut Guest

ist kommisch, auf der homepage kann man weiss raussuchen und im katalog nicht?!

16. #15 magic62, 04.09.2006
    magic62

magic62

Fahrzeug:
    Audi A6 3.0TDI Avant/ Roomster 1.6 16v Scout
    Werkstatt/Händler:
    Audi Krefeld
    Im neuesten katalog aber schon :zwinker:

17. berndb

berndb Guest

:freuhuepf:Hallo,
    über Farben kann man eigentlich nicht streiten,
    habe mir den O² RS Kombi in rb bestellt, da silber und schwarz langsam langweilig werden und der blaue mit sun set und 19 Zoll MAM sieht einfach geil aus. gelb finde ich auch nicht schlecht, aber gelb zieht die Fliegen an...
    zu auffällig. Zu weiß, ich hatte mal einen weissen 3er BMW, der war aber weniger schmutzanfällig als jedes schwarze Auto.

Liefertermin 43 KW :freuhuepf:

18. RSTFSI

RSTFSI

Tag zusammen

Ich habe den RS in Race Blau und die Farbe ist sehr auffällig. :polizei:

Aber ich würde ihn wieder in blau nehmen weil es einfach ne "geile" farbe ist...

Silber hat jeder und schwarz ist sehr pflegeintensive

LG

19. Bradey

Bradey Guest

Hi Jungs und alle Farbverrückten, :pirat:

ich habe vor zwei Wochen einen RS TDI in weiss Probe gefahren. Ich muss sagen der sah wirklich sehr gut aus zusammen mit den montierten 18 Zoll Felgen.

Aber aber aber, hier meine Erfahrung mit weißen Fahrzeugen.

Habe vor ca. 3 Jahren mal einen E36 Coupe von BMW gefahren. Ich fand die Farbe für das Fahrzeug echt cool weil es nicht jeder hatte.

Das Putzen möchte ich hier mal bewußt ausklammern, weil irgendwann jedes Fahrzeug mal in die Waschstraße muß.

Meine negativen Erfahrungen stützen sich vielmehr darauf, dass kein Händler das Auto haben wollte wegen der Farbe und wenn dann nur unter erheblichen Abzügen.

Der Satz " Ja wenn der BMW schwarz wäre" klingt mir heute noch in den Ohren.

Ich habe meine Lehren jedenfalls daraus gezogen.

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. gs99

gs99

Meine Freundin und ich finden das "Race Blue" super! :sonne:

22. berndb

berndb Guest

:schlumpf:
    Blau iss schon geil

Thema: farbe zum rs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs columbus farbe ändern

Die Seite wird geladen...

farbe zum rs - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...