Farbe von genarbten Plastikenden

Diskutiere Farbe von genarbten Plastikenden im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Octavisten, kann mir jemand eine Farbangabe/Empfehlung für eine Spraydose für den genarbtem Plastik am Octavia machen. Also möglichst das...

  1. #1 0²ctavist, 29.10.2014
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    Moin Octavisten,

    kann mir jemand eine Farbangabe/Empfehlung für eine Spraydose für den genarbtem Plastik am Octavia machen. Also möglichst das gleiche matte Anthrazit wie diese Plastikteile vorne/hinten oder auch die umlaufende Stoßleiste....ist ja kein richtiges mattschwarz.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Schonmal besten Dank im Voraus :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbe von genarbten Plastikenden

Die Seite wird geladen...

Farbe von genarbten Plastikenden - Ähnliche Themen

  1. Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs

    Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs: Hallo. Habe einen Octavia 1z Fl rs mit der Supreme Rs Vollleder Ausstattung. Will das Leder jetzt nach der zeit mal wieder auffrischen. Hat von...
  2. Frage zur Farbe

    Frage zur Farbe: Hallo. ich habe meinen 1,8ér zwar erst seit Mai, überlege jedoch, ihn noch vor dem FL upzugraden. Dabei bin ich auf folgendes Angebot gestossen:...
  3. Superb III Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Farben Kodiaq 2017

    Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...
  5. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....