Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs

Diskutiere Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Habe einen Octavia 1z Fl rs mit der Supreme Rs Vollleder Ausstattung. Will das Leder jetzt nach der zeit mal wieder auffrischen. Hat von...

  1. #1 Steppender_bear, 12.02.2017
    Steppender_bear

    Steppender_bear

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Habe einen Octavia 1z Fl rs mit der Supreme Rs Vollleder Ausstattung. Will das Leder jetzt nach der zeit mal wieder auffrischen. Hat von euch schon mal jemand mit Colourlock Leder fresh gearbeitet und kann mir sagen, ob die Farbe f034 übereinstimmt oder ob es eine andere Farbe ist?
    Habe beim freundlichen angerufen, der konnte mir jedoch keine Farbe zu den sitzen nennen.

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grisu512, 12.02.2017
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Was ist ein Supreme RS? Noch nie was davon gehört.
     
  4. #3 mrbabble2004, 12.02.2017
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.442
    Zustimmungen:
    314
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Supreme RS Ledersitze sind ganz einfach die schwarzen Vollledersitze... Mehr ist das nicht ;)


    Mit freundlichen Grüßen
     
  5. #4 Grisu512, 12.02.2017
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Achsooo, dachte das ist jetzt irgendwas total tolles, Sondermodellartiges. Ist dann doch nur ein gewöhlicher RS. THX
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs

Die Seite wird geladen...

Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda, VW, Audi, Seat Pedalkappen Set Edelstahl RS Handschalter

    Skoda, VW, Audi, Seat Pedalkappen Set Edelstahl RS Handschalter: Hallo, verkaufe hier neue, unverbaute Pedalkappen für viele VAG Fahrzeuge zum Beispiel: - Passend für: Golf 7 VII, Polo, A3 8V, Leon 5F,...
  2. Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA

    Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA: Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag einen neuen Oktavia RS Kombi, Benziner, geholt und habe jetzt nach ein paar Tagen festgestellt, dass auf...
  3. Kodiaq welche Farbe ?

    Kodiaq welche Farbe ?: Hallo Freunde, ich will den neuen Kodiaq leasen, bin mir aber nicht sicher, welche Farbe es sein soll. In fast allen Werbefilmen ist er in weiß...
  4. RS Pedalkappen Blenden Edelstahl

    RS Pedalkappen Blenden Edelstahl: Hallo, weiß einer, ob auch die vom Octavia und Rapid im RS Design passen oder nur die älteren für Fabia 2? Äußerlich sehen sie ja gleich aus,...
  5. Octavia 3 RS Verkehrzeichenerkennung Warnung?

    Octavia 3 RS Verkehrzeichenerkennung Warnung?: Hallo liebe gemeinde, ich bin neu hier und habe auch schon einige Themen durchforstet aber noch keine Antwort gefunden. Ich besitze eine O3 RS...