Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs

Diskutiere Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Habe einen Octavia 1z Fl rs mit der Supreme Rs Vollleder Ausstattung. Will das Leder jetzt nach der zeit mal wieder auffrischen. Hat von...

  1. #1 Steppender_bear, 12.02.2017
    Steppender_bear

    Steppender_bear

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Habe einen Octavia 1z Fl rs mit der Supreme Rs Vollleder Ausstattung. Will das Leder jetzt nach der zeit mal wieder auffrischen. Hat von euch schon mal jemand mit Colourlock Leder fresh gearbeitet und kann mir sagen, ob die Farbe f034 übereinstimmt oder ob es eine andere Farbe ist?
    Habe beim freundlichen angerufen, der konnte mir jedoch keine Farbe zu den sitzen nennen.

    Mfg
     
  2. #2 Grisu512, 12.02.2017
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Octavia 1U V/RS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Was ist ein Supreme RS? Noch nie was davon gehört.
     
  3. #3 mrbabble2004, 12.02.2017
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Supreme RS Ledersitze sind ganz einfach die schwarzen Vollledersitze... Mehr ist das nicht ;)


    Mit freundlichen Grüßen
     
  4. #4 Grisu512, 12.02.2017
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Octavia 1U V/RS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Achsooo, dachte das ist jetzt irgendwas total tolles, Sondermodellartiges. Ist dann doch nur ein gewöhlicher RS. THX
     
Thema:

Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs

Die Seite wird geladen...

Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs - Ähnliche Themen

  1. Autogas Umrüstung Superb oder Octavia RS

    Autogas Umrüstung Superb oder Octavia RS: Hallo, ich möchte mir eventuell dieses Jahr einen neuen Kombi zulegen. Ich fahre schon seit 10 Jahren mit Autogas und die Steuerbefreiung ja...
  2. Privatverkauf Octavia 3 RS LED Rückleuchten

    Octavia 3 RS LED Rückleuchten: Wegen Umbaus auf die Facelift Leuchten hier ein sehr guter Satz LED Rückleuchten zu haben. Diese sind bei jedem 5E Plug'n'Play umzurüsten, es kann...
  3. Remote Fensterheber anlernen (Octavia RS 2015)

    Remote Fensterheber anlernen (Octavia RS 2015): Servus miteinander, seit gestern habe ich das Problem, das ich meine Fenster nicht mehr über die Fernbedinung öffnen kann. Einige Artikel...
  4. RS 230 vs. RS 245

    RS 230 vs. RS 245: Hallo Community, der ab sofort verfügbare RS245 hat ja auch den 2.0 TSI Motor, genau wie der RS 230. Kann man schon sagen, was genau alles...
  5. 1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

    1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...