Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs

Diskutiere Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Habe einen Octavia 1z Fl rs mit der Supreme Rs Vollleder Ausstattung. Will das Leder jetzt nach der zeit mal wieder auffrischen. Hat von...

1. #1 Steppender_bear, 12.02.2017
    Steppender_bear

Steppender_bear

Hallo. Habe einen Octavia 1z Fl rs mit der Supreme Rs Vollleder Ausstattung. Will das Leder jetzt nach der zeit mal wieder auffrischen. Hat von euch schon mal jemand mit Colourlock Leder fresh gearbeitet und kann mir sagen, ob die Farbe f034 übereinstimmt oder ob es eine andere Farbe ist?
    Habe beim freundlichen angerufen, der konnte mir jedoch keine Farbe zu den sitzen nennen.

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grisu512, 12.02.2017
    Grisu512

Grisu512

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Was ist ein Supreme RS? Noch nie was davon gehört.

4. #3 mrbabble2004, 12.02.2017
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Supreme RS Ledersitze sind ganz einfach die schwarzen Vollledersitze... Mehr ist das nicht ;)

Mit freundlichen Grüßen

5. #4 Grisu512, 12.02.2017
    Grisu512

Grisu512

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Achsooo, dachte das ist jetzt irgendwas total tolles, Sondermodellartiges. Ist dann doch nur ein gewöhlicher RS. THX

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs

Die Seite wird geladen...

Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs - Ähnliche Themen

1. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  2. Suche Suche Octavia RS 230 Felgen Xtreme 7,5x19 Zoll schwarz

Suche Octavia RS 230 Felgen Xtreme 7,5x19 Zoll schwarz: Hallo Suche Neue oder neuwertig Xtreme Felgen oder Kompletträder 7,5x19 Zoll in SCHWARZ vom Octavia RS 230 zu einem vernünftigen Preis. Neu im...
  3. Privatverkauf Verkaufe Octavia III RS Combi (TSI), 46.200km, EZ 06/14

Verkaufe Octavia III RS Combi (TSI), 46.200km, EZ 06/14: Hallo zusammen, nach meinem Umstieg auf den Superb "SL" steht mein Octavia III RS Combi (TSI) zum Verkauf. Das gute Stück hat erst 46.200km...
  4. Octavia rs tdi oder tfsi ?

Octavia rs tdi oder tfsi ?: Hallo Ich wollte kaufen skoda octavia rs 2linie . Biss max 160000 km . Was ist besser zu haben tdi oder tfsi ?
  5. Tuning Fabia II RS

Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...