Farbe und Innenraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von kw_inside, 22.01.2009.

  1. #1 kw_inside, 22.01.2009
    kw_inside

    kw_inside

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13507
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II , 2.0 CR TDI
    Hallo Community...

    Ich bin beim Bestellen etwas unschlüssig über die Farbvarianten..

    Der Wagen wird aussen Candy-Weiss.

    Ausstattung: Ambition

    Jetzt hab ich die wahl zwischen schwarz/grau und schwarz/schwarz RUBICON

    Wie empfindlich sind die grauen Stoffsitze / Kunststoffe ?

    Sehen die grauen Kunststoffe "billig" aus ?

    Was ratet Ihr mir ?



    Danke, O.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airwolf24635, 22.01.2009
    Airwolf24635

    Airwolf24635 Guest

    Moinsen,



    ich habe zwar den Elegance, aber das spielt ja eigentlich keine Rolle. Ich habe mich komplett für schwarz entschieden. Ich mag kein Farbwirrwarr.



    Gruß



    Jörg
     
  4. #3 kw_inside, 23.01.2009
    kw_inside

    kw_inside

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13507
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II , 2.0 CR TDI
    Was sagen die Stoffsitzbenutzer ?

    Lt. Händler gibt es zwischen Leder und Stoff nur den Bezugsstoff als Unterschied, aber auf allen Bildern haben die Ledersitze eine breitere Schulter..

    Problem ist, dass bei den meisten Händlern momentan nur der Elegance steht.. auf den hab ich zugunsten des CR TDI verzichtet.

    Ich müsste wissen, ob die Kunststoffe im innenraum von Elegance und Ambition identisch sind...



    O.
     
  5. sast

    sast

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II TDI DSG 125kw
    Kilometerstand:
    32
    Die Sitze sind auch unterschiedlich. Im Elegance sind die sog. Komfortsitze verbaut, die lt. Preis- und Ausstattungsübersicht über eine "zusätzliche Unterstützung des Schulterbereichs" verfügen.

    Ob die Kunststoffe identisch sind, kann ich nur vermuten, ich kann nur vom Elegance mit Alu-Dekor berichten... Das jedenfalls ist sehr wertig und sieht ohne das Holz (was ja an sich Serie im Elegance ist) sehr gut aus.

    -- sast --
     
  6. #5 scotscom, 23.01.2009
    scotscom

    scotscom

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte bei meiner Probefahrt Stoffsitze, da ich den 1,8er Benziner fahren wollte. Ich muss sagen, das ich den Bezug kurz gesagt ziemlich Schei*** fand. Ich hab bisher noch kein Auto erlebt, in dem die Sitze so rauh sind. das war schon ein richtiges unangenehmes Kratzen. Ich hätte von Skoda nur wegen den Sitzbezügen Abstand nehmen können! Zum Glück gibts aber auch die Ledervariante. Ich hab ein Elegance mit schwarzen Leder und Mirage genommen (Außen auch schwarz..)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 skoda-dental, 23.01.2009
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Exakt! Die Rauhigkeit des Stoffes ist sehr unangenehm :thumbdown: , mir ist es auch im Vorführ-1.8 TSI vor allem auf der Armauflage der Mittelkonsole sehr negativ aufgefallen. Eine lange entspannte Autobahnfahrt im Sommer mit aufliegendem Arm kann ich mir mit diesem Stoff nicht vorstellen!
     
  9. #7 kw_inside, 23.01.2009
    kw_inside

    kw_inside

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13507
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II , 2.0 CR TDI
    na super...

    hatte bislang nur die Elegance-n als Testfahrzeug...

    Morgen dann Skoda-Händlertour :-( und alle Versionen abklappern ..

    O.
     
Thema:

Farbe und Innenraum

Die Seite wird geladen...

Farbe und Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  3. Beleuchtet Innenraum

    Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Störende Geräusche im Innenraum

    Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  5. Farben Kodiaq 2017

    Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...