Farbe Tastenbeleuchtung

Diskutiere Farbe Tastenbeleuchtung im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand, ob die Tastenbeleuchtung ab MJ2016 eine andere Farbe hat? Habe irgendwo gelesen, dass die Tastenbeleuchtung von grün auf weiß...

1. #1 Maxtor76, 13.05.2015
    Maxtor76

Maxtor76

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Weiß jemand, ob die Tastenbeleuchtung ab MJ2016 eine andere Farbe hat?
    Habe irgendwo gelesen, dass die Tastenbeleuchtung von grün auf weiß umgestellt werden soll.

Gruß Max

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kessi

Kessi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Limo Style 1.4 TDI 105PS MJ2016
    Kilometerstand:
    30000
    Ja, stand bei mir auf dem Zettel, wo die Änderungen drauf waren. Die Lenkradbeleuchtung geht von grün auf weiß. Da stand aber nicht, ob alle Tasten dann weiß werden, es war nur das Lenkrad aufgeführt.

4. #3 Maxtor76, 13.05.2015
    Maxtor76

Maxtor76

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Hoffe mal auf alle Tasten. Das Grün ist nicht ganz so mein Fall.

Thema: Farbe Tastenbeleuchtung
Die Seite wird geladen...

Farbe Tastenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline

Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline: Moin, ich hätte eine Frage an die Sportlinefahrer mit den 19" Vega. Welche Farbe haben die kleinen Abdeckkappen der Radschrauben? Ich habe mein...
  2. Neue Farben in 2017/2018

Neue Farben in 2017/2018: Bei diversen Skoda-Modellen gibt es in diesem Jahr neue Farben, eventuell für den ein oder anderen interessant der einen Neukauf plant. Hier mal...
  3. Kodiaq welche Farbe ?

Kodiaq welche Farbe ?: Hallo Freunde, ich will den neuen Kodiaq leasen, bin mir aber nicht sicher, welche Farbe es sein soll. In fast allen Werbefilmen ist er in weiß...
  4. Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs

Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs: Hallo. Habe einen Octavia 1z Fl rs mit der Supreme Rs Vollleder Ausstattung. Will das Leder jetzt nach der zeit mal wieder auffrischen. Hat von...
  5. Frage zur Farbe

Frage zur Farbe: Hallo. ich habe meinen 1,8ér zwar erst seit Mai, überlege jedoch, ihn noch vor dem FL upzugraden. Dabei bin ich auf folgendes Angebot gestossen:...