Farbe "stormblau"

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Sabrina.2, 13.02.2009.

1. #1 Sabrina.2, 13.02.2009
    Sabrina.2

Sabrina.2

Wie findet Ihr die Farbe? Ist das eine Farbe, die sich später mal wieder gut verkaufen lässt?

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Volker1969, 13.02.2009
    Volker1969

Volker1969

Metalic-Lack muß es sein, und mit Blau macht man nichts verkehrt (außer Dynamic-blau, das will keiner).

Blau - Schwarz und Silber lassen sich immer vernünftig wieder verkaufen. Andere sind je nach Mode mal noch besser, mal aber auch schlechter verkäuflich (siehe weiß - 10 Jahre ein Ladenhüter, und plötzlich wieder Trend).

Das Blau-Metalic sieht aber sehr gut aus am Wagen, auch in "Live".

Gruß, Volker

4. #3 SabrinerHauAb, 13.02.2009
    SabrinerHauAb

SabrinerHauAb Guest

user gesperrt, verstoss gegen die forenregeln

5. #4 Airwolf24635, 13.02.2009
    Airwolf24635

Airwolf24635 Guest

Vielleicht sollte Sie Dich dann gleich mal mitnehmen :D und beim nächsten Rechtschreiblehrgang anmelden :thumbdown:

6. tfal3x

tfal3x

musste 2 mal lesen um mir bewusst zusein wa sim vorigen text stand. Dachte ich hab getrunken XD
    SabrinaHauAb hatt es zwar hart und unbarmherzig ausgedrückt jedoch fände ich auch das du einige Fragen selbst beantworten kannst bzw alle Fragen sammelst und in einem Post stckst. Würde das jeder User machen wäre das ein heiles durcheinander....
    Also einmal mehr gelacht heute ^^

7. #6 VW_brother, 13.02.2009
    VW_brother

VW_brother Guest

meine Kristallkugel sagt ja

8. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Ich denke mal, dass Du ein Problem hast, offen zu sagen, wer Du bist. Dafür einen neuen User zu kreieren, noch dazu mit so einem beleidigenden Skip, zeugt von Deinem Mut und Deiner Inteligenz. Meiner Meinung nach bist Du absolut verblödet, nichts weiter. Sabrina nervt vielleicht ein wenig. Aber daran sieht man eigentlich nur, wie sehr sie sich auf ihr Auto freut. Du hättest einfach ihre Postings überlesen können. Niemand zwingt Dich, sie anzuklicken. In meinen Augen bist Du ein ganz feiges A....loch mit nem IQ einer Ameise.

Und jetzt halt die Backen still und lass die Leute ihre Freude zum Ausdruck bringen. Blödmann.

Wolfgang :thumbup:

9. #8 tinohalle, 13.02.2009
    tinohalle

tinohalle

Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    @ Wolfgang
    ist aber auch nicht die feine englische Art. ;) :rolleyes: ;) ,

@ SabrinerHauab oder wer auch immer, derjenige weiß schon wer gemeint ist

eine PN an Sabrina hätte auch gereicht, um deinen Frust abzulassen.

Ich habe zwar auch im "Waschanlagen Thema" geschrieben, ein Thema mit alle Fragen hätte gereicht, aber lieber so, als die vielen Abwrackprämien Themen hier im Forum.
    Bitte jetzt nicht zum mecker Thema verkommen lassen.

Farbe spielt eigentlich keine Rolle, Du musst dich wohlfühlen und nicht denken, hätte ich mal die andere Farbe genommen. Wer weiß was in 4-5 Jahren wieder Trend ist.

10. #9 WhiteLake, 13.02.2009
    WhiteLake

WhiteLake

Fahrzeug:
    Hyundai i30 CW 1.4 BLUE mit ISG
    Kilometerstand:
    4000
    :thumbsup: Da geb ich den Paps mal voll recht. Das hier ist ein Forum auch für Neulinge (zu denen ich mich übrigends auch zähle). Jemanden derart auf unterstem Niveau zu beleidgen, zeugt eigentlich nur von einem extrem eingeschränkten Geist. Sabrina ist einfach ein wenig aufgeregt und unsicher, manche Leute kaufen einfach nicht jedes Jahr nen Neuwagen. Dann noch mit einem Fake-Profil hier zu pöbeln ist äußerst peinlich und feige.

Sabrina frag also so viel du willst, denn dafür ist ein Forum da. :thumbup:

Gruß

Christoph

11. #10 Sabrina.2, 14.02.2009
    Sabrina.2

Sabrina.2

Wie findet Ihr jetzt stormblau?

LG

Sabrina

12. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Da isse wieder. Richtig so. :thumbsup:

Freut mich echt, dass Dich so en Spinner nicht aus dem Board vertreiben konnte. Zu Deiner Frage:

Stormblau ist klasse. Es gibt auch wirklich nur eine Farbe, die Deinem Stormblau das Wasser reichen könnte und das ist.....tusch,......Sprintgelb natürlich!!!! :D :D :D .

Eeeh klar, oder?

13. #12 wusel666, 14.02.2009
    wusel666

wusel666

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.4 Ambiente 63kW, 12/2008
    Kilometerstand:
    99000
    Ja, stormblau sieht klasse aus - aber nur bei Sonnenschein.
    Bei bedecktem Himmel und trüben Wetter wirkt es doch arg dunkel.

14. Creep

Creep

Also mir persönlich hat sie nicht gefallen. Wollte eigentl. auch nen Metallic blauen Fabia. Habe mir dann beim :) mal nen Fabia in echt mit dem Stormblau angeschaut und bin zu dem Schluss
    gekommen, dass es irgendwie nicht zum Fabia passt! ;) Ist aber rein sunjektiv! Habe mich dann für das anthrazit grau Metallic enstschieden!

15. #14 digiman25, 14.02.2009
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Mich hab gerade diesewr "Farbwechsel" zu der Stormblau getireben. Bei Sonne hat die Farbe eine unheimliche Tiefe, im Schatten oder bei trüben Wetter ist es immer noch ein schickes dunkelblau ;)

Gruß aus Lippe
    Walter

16. mecci

mecci

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    a) ich finds schon arg komisch jemanden als "geistig behindert" darstellen zu wollen, wenn man nicht mal fähig ist dies korrekt zu schreiben. (Bin sonst kein fan von rechtschreibflames, jeder kann sich ja mal vertun, aber in diesem zusammenhang konnte ich es mir wirklich nicht verkneifen
    b) hab selbst StormBlue auf meinem F2 und muss sagen es gefällt mir supergut. Und mit einer Metallic-Farbe die nicht knallig ist, machst du beim Thema "Wiederverkaufswert" eh nichts falsch.

17. #16 Volker1969, 14.02.2009
    Volker1969

Volker1969

Ich habe den Fabi² auch in Stormblau bestellt. Zuerst wollten wir Satingrau, aber im Laden standen 2 in Stormblau, und die Farbe hat einfach überzeugt.

Das Dunkelgrün war auch schön, gibt es aber leider nicht mehr.

Gruß, Volker

18. #17 Hawkeye, 14.02.2009
    Hawkeye

Hawkeye

Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1,6l
    Hallo Sabrina,

ich habe zwar keinen Fabia, aber dafür den Octavia Tour in stormblau. Ich finde die Farbe klasse, ein kleiner Nachteil ist, daß Du im Winter schnell jedes Fitzelchen Salz und Dreck darauf siehst und zwar so, daß es unangenehm auffällt.

Gruß,
    Ralf

19. #18 Fabiano, 14.02.2009
    Fabiano

Fabiano

Fahrzeug:
    Škoda Fabia 1.6 Style Edition - Tangerine-Orange Metallic
    Werkstatt/Händler:
    JAWA Autohandel, Rugendorf / Autohaus Räthel, Naila
    Kilometerstand:
    35000
    Unser Chef hat damals unsere Firmen Fabias (I) und Octavias auch in diesem Dynamic-blau gekauft. Blau ist die Farbe unserer Firma, darum hat das ja erst mal auch sehr gepasst ;) .
    Später, als die Fahrzeuge abgeschrieben waren, wollte er sie wieder verkaufen. Da kam das böse Erwachen! :( .

Jetzt sind alle unsere Skodas silber, auch wenn diese Farbe mehr Aufpreis kostet. Aber man ja auch wo anders sparen, z.B. am Motor X( !

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 crossover, 14.02.2009
    crossover

crossover

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    @Fabiana: Du hast Dir doch auch einen Tangerine bestellt. Wars für Dich schwierig, Dich dafür zu entscheiden oder wars von vorn herein klar? oder welche Alternativen standen für Dich an?

22. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Ist aber schon noch ein kleiner Unterschied zum Stormblau. So ungefähr wie: Hmmmmmh zu würggg. :D

Thema:

Farbe "stormblau"

Die Seite wird geladen...

Farbe "stormblau" - Ähnliche Themen

1. Farben Kodiaq 2017

Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...
  2. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

"Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  3. Umfrage zur Farbe eures S³ Combi

Umfrage zur Farbe eures S³ Combi: Da ich bisher fast ausschließlich S³ Combi in weiß gesehen habe, habe ich mir gedacht ich schaue mal ins Forum was eine Umfrage dazu sagt. Eine...
  4. Suche O III Scout in corrida-rot o. race-blau zum Farbe ansehen

Suche O III Scout in corrida-rot o. race-blau zum Farbe ansehen: Liebe Forumsmitglieder, ich möchte einen Scout erstehen und hätte ihn gerne in corrida-rot oder race-blau. Leider sind beide Farben auch in...
  5. Türwarnleuchte Farbe ändern??

Türwarnleuchte Farbe ändern??: Hallo ich bin neu hier und fahre seit kurzem einen skoda Fabia bj 2002 es ist ein 2.0 Liter Motor mit 116 PS. Nun zu meiner Frage ich würde gerne...