Farbe "Stone-Grey" fällt weg

Diskutiere Farbe "Stone-Grey" fällt weg im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Farbe Stone-Grey sollte eigentlich seit Ende Juli 2006 für den O² nicht mehr zu bestellen sein. Die Frist wurde um einen Monat verschoben;...

1. #1 Skoda-Phantom, 03.08.2006
    Skoda-Phantom

Skoda-Phantom

Die Farbe Stone-Grey sollte eigentlich seit Ende Juli 2006 für den O² nicht mehr zu bestellen sein. Die Frist wurde um einen Monat verschoben; alle Autos, die bis Ende August bestellt werden, können noch mit Stone-Grey ausgeliefert werden (ich war dabei, wie mein Freundlicher bei SAD angerufen hat). Die Farbe, die dafür ins Programm kommt heißt Satin-Grau (kennt man schon vom Roomster).

Also: alle, die die Farbe noch unbedingt wollen: beeilte Euch (auch wegen der 3 % MwSt; Stichtag für den niedrigen MwSt-Satz ist das Datum der Zulassung, und bei ca. drei Monate Lieferzeit habt ihr nicht mehr viel Zeit).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbe "Stone-Grey" fällt weg

Die Seite wird geladen...

Farbe "Stone-Grey" fällt weg - Ähnliche Themen

1. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  2. Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline

Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline: Moin, ich hätte eine Frage an die Sportlinefahrer mit den 19" Vega. Welche Farbe haben die kleinen Abdeckkappen der Radschrauben? Ich habe mein...
  3. Neue Farben in 2017/2018

Neue Farben in 2017/2018: Bei diversen Skoda-Modellen gibt es in diesem Jahr neue Farben, eventuell für den ein oder anderen interessant der einen Neukauf plant. Hier mal...
  4. Kodiaq welche Farbe ?

Kodiaq welche Farbe ?: Hallo Freunde, ich will den neuen Kodiaq leasen, bin mir aber nicht sicher, welche Farbe es sein soll. In fast allen Werbefilmen ist er in weiß...
  5. Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs

Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs: Hallo. Habe einen Octavia 1z Fl rs mit der Supreme Rs Vollleder Ausstattung. Will das Leder jetzt nach der zeit mal wieder auffrischen. Hat von...