Farbe Stahlgrau

Diskutiere Farbe Stahlgrau im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand auch die Info gehört, dass der Skoda Karmiq nicht mehr in Stahlgrau produziert werden soll? Am Samstag beim Händler erfahren...
#
schau mal hier: Farbe Stahlgrau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Grüfello

Grüfello

Dabei seit
26.09.2019
Beiträge
216
Zustimmungen
98
.....ist auch schon aus dem Konfigurator genommen....
 

Skodianer90

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
39
Zustimmungen
7
Ort
Hörsching
Fahrzeug
Kamiq Monte Carlo 1,0 TSI 81kW ; Stahlgrau
Hat das irgendeinen bestimmten Grund? Oder wurde er einfach zu wenig verkauft in dieser Farbe?
 
matti2

matti2

Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.156
Zustimmungen
136
Ort
Berlin
Fahrzeug
Scala1.0 / 85kW - vorher Rapid Limo, Roomster und Fabia 1 Combi Fahrer
Werkstatt/Händler
Auto(h)aus Europa
Kilometerstand
15.000
Zu wenig verkauft kann ich mir nicht vorstellen. Hier ist das die absolute Modefarbe geworden wenn man sich die Autos auf der Straße anschaut. Aber auch die ganze VAG Palette.
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.772
Zustimmungen
662
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Das stimmt hier fahren einige in der Farbe meistens Octavia RS, aber auch kamiq (sogar einer als nicht Monte Carlo, sieht dann aber scheiße aus mit dem Chrom um die Fenster) Audi A6, und sogar VW hatte ja beim Passat und Arteon editionsmodelle in der Farbe 2020 gebracht und jetzt kann man es auch regulär bestellen ohne Aufpreis.
Ein Kodiaq hier auch als Sportline, aber mit unschöner mattschwarzer Teilfolierung. 🤢
 
B-E-N

B-E-N

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
961
Zustimmungen
633
Ort
Frankfurt am Main
Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/
Grau macht ca. 30 % der Farben bei KFZ aus,
die Frage ist natürlich ob ich vier verschiedene Grau-Töne benötige oder nicht auch einer Grau-Ton in einer Modell-Reihe reicht.

 
Thema:

Farbe Stahlgrau

Farbe Stahlgrau - Ähnliche Themen

Verkauft Emblem für Rapid stahlgrau/schwarz: Hallo, ich verkaufe hier ein nagelneues Emblem für den Skoda Rapid in stahlgrau/schwarz. Laut Superskodas Webseite passt das Emblem an allen...
FIN AUSLESEN: Hallo zusammen. Ich bekomme morgen meinen neuen Octavia 4 und wollte gern mal sehen wann genau er produziert wurde. Man konnte die FIN mal über...
Connect Symbol rot und Infotaste meldet keine Lizenz: Servus, seit Tagen ist die Weltkugel für Skoda Connect bei mir rot, funktionieren tut aber alles. Wenn ich die Info Taste am Dachhimmel drücke...
Händlerwissen zum Enyaq: Moin, ich war heute beim Händler um ein paar kleinere Macken an unserem Enyaq zu besprechen. Es war erschreckend wie wenig unser Ansprechpartner...
Altes rundes Emblem gegen Schriftzug tauschen: Hallo! Ich hab mich schon ein bisschen durch das Forum gelesen, und ein paar Themen gefunden, in denen es darum geht, den neuen verchromten Skoda...
Oben