Farbe Stahl-Grau + Felgen

Diskutiere Farbe Stahl-Grau + Felgen im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach meinem nächsten KFZ. Aktuell wird es auf den Octavia RS Combi iV oder den Cupra Leon ST E-Hybrid...

blackXXseven

Fahrzeug
Skoda O³ RS TDI, Stahl-Grau
Hi zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach meinem nächsten KFZ.

Aktuell wird es auf den Octavia RS Combi iV oder den Cupra Leon ST E-Hybrid hinauslaufen.

Gibt es eine Info, ob es für den Octavia RS noch weitere Farben und auch Felgen geben wird ? Mein letzter RS was Stahl-Grau und das hat mir ziemlich gut gefallen, und sowas wie die schwarzen Turini Felgen damals würde mir auch sehr zusagen.

Dank euch schon mal für Infos. :)

Artioget

Artioget

Fahrzeug
O4 2.0 TDI DSG 150 PS Premium MJ21
Mehr als der SkodaKonfigurator hergibt, werden wir dir hier nicht liefern können 😉

Roland Lutz

Roland Lutz

Fahrzeug
Octavia III 1.8 TSI 4x4 DSG Combi
Kilometerstand
35000
Hallo, Im tschechischen Konfigurator findest Du immer die neuesten Infos, ob Du auf diese Farbe warten willst, musst Du selbst entscheiden, Felgen hätte ich keine neuen für den RS gesehen. Ob Du auf die 19 Zoll Becrux (Abmessungen wie RS Altair Felgen, Design ähnlich Turini halt in 19 Zoll) tauschen kannst, solltest Du mit dem Händler besprechen, wichtig wäre, dass die 19 Zoll dann auch in Deinem CoC eingetragen sind, LG Roland

PS.: Phoenix-Orange Premium Metallic

3975A664-A6B0-4B51-ABE5-EB282591B976.png

1BD72485-FEB4-493B-AC0E-B960BD08F922.png

Anhänge

• 2C1B7C2D-ECEB-4B5B-B8CD-7ADF0FFD6FD4.png
    2C1B7C2D-ECEB-4B5B-B8CD-7ADF0FFD6FD4.png
    1,1 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Farbe Stahl-Grau + Felgen

Farbe Stahl-Grau + Felgen - Ähnliche Themen

Lava Blau vs. Empire Grau. Schmutzempfindlichkeit: Hi alle! Ich bestelle in ein Paar Tage ein Superb Combi iV. Ausstattungslinie Style mit Zenith 18" Felgen in Silber, ohne PanoDach...
Unser Brownie: Hallo an alle im Forum! ich bin schon ein paar Tage hier im Forum angemeldet/ aktiv und möchte unseren fahrbaren Untersatz nun mal vorstellen...
Privatverkauf 4 Leichtmetallfelgen Rial Kodiak Graphit 8,0Jx18 H2 ET 40 LK 5/112 ML 66,6-57,1 Audi Seat Skoda VW: Biete hier wegen Wechsel meine Leichtmetallfelgen, 4 Stück (ohne Reifen), zum halben Preis an. Marke: Rial (UNIWHEELS Leichtmetallräder (Germany)...
Privatverkauf VERKAUFT Octavia RS Combi 5E TDI HS stahl grau: Hallo zusammen, da ich auf das Octavia Facelift wechseln werde, steht mein aktueller RS zum Verkauf EZ 08.2013 unfallfrei ich bin der 2...
Allgemeine Fragen/Diskussion zu Superb II L&K (Farben, Nachfolgemodell etc.): Moin! Achtung - viel Text - das ist teilw. berufsbedingt... :D Vorab schon mal sorry dafür. :rolleyes: Ich muss mich in ein paar Monaten für...
Oben