Farbe schwarze Spiegelkappen

Diskutiere Farbe schwarze Spiegelkappen im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Rein aus Interesse, weiß jemand die Farbe der schwarzen Spiegelkappen am Scala? Ist es ähnlich zum Karoq black Magic?

1. #1 AeroIng, 25.07.2019
    AeroIng

AeroIng

Fahrzeug:
    Scala 1.5 TSI DSG
    Kilometerstand:
    3700
    Rein aus Interesse, weiß jemand die Farbe der schwarzen Spiegelkappen am Scala? Ist es ähnlich zum Karoq black Magic?

2. emmA3

emmA3

Fahrzeug:
    SUPERB
    Kilometerstand:
    JA
    Normalerweise sind die schwarzen Spiegelkappen bei ŠKODA immer „Black Magic Perleffekt“. Würde mich wundern, wenn es beim SCALA anders wäre.

AeroIng gefällt das.
Thema:

Farbe schwarze Spiegelkappen

Die Seite wird geladen...

Farbe schwarze Spiegelkappen - Ähnliche Themen

1. Kodiaq RS Farbe schwarz

Kodiaq RS Farbe schwarz: Hallo, kurze Frage bezgl. der beiden beim Kodiaq verfügbaren Schwarztöne: Kann mir jemand die Unterschiede erklären? Danke
  2. Schwarze Dachreling wieder Farbe verleihen?

Schwarze Dachreling wieder Farbe verleihen?: Meine Dachreling ist statt schwarz, nur noch grau matt. Gibt es eine gute möglichkeit sie wieder schwarz zu bekommen? Ein Bekannter hat mir mal...
  3. Privatverkauf Fahrzeugpflege Produkte Lederpflege B&E Bienenwachs Balsam + Lederseife/ Oxskin Aufbereitung Farbe

Fahrzeugpflege Produkte Lederpflege B&E Bienenwachs Balsam + Lederseife/ Oxskin Aufbereitung Farbe: Hallo ich verkaufe ein paar Lederpflegeprodukte : Zum einen von der Firma Bense & Eicke KG , eine Dose Bienenwachs Leder Balsam und die...
  4. Farb Nummer Gemini schwarz

Farb Nummer Gemini schwarz: Mir ist da ein kleines Missgeschick passiert, weiss jemand die Farb Nummer der schwarzen Gemini, oder wo die steht. Gruß Thomas
  5. Welche Farbe Bremssattellack für schwarzen Superb ??

Welche Farbe Bremssattellack für schwarzen Superb ??: Hallo liebe Community! :) Welche Farbe würdet ihr für einen schwarzen Superb mit den angefügten Felgen beim Bremssattel nehmen? Schwarz,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden