Farbe im Radio-Navi Display wechseln

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von pilot07, 25.08.2006.

  1. #1 pilot07, 25.08.2006
    pilot07

    pilot07 Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe einen quietsch-neuen O2 mit dem ich bisher sehr zufrieden bin. Nur: Ich mag das gelb-grüne Display im Radio bzw. Navidisplay überhaupt nicht. Was kann ich tun? Möchte gerne die Farbe wechseln. Wie geht das?Wer macht das? Was kostet das?
    Euch Allen: Danke für Antwort. Und "gute Fahrt"!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 brain_valley, 21.01.2007
    brain_valley

    brain_valley Guest

    Prinzipiell ganz einfach... Radio auseinanderbauen, bis Du die Platine siehst... alte LEDs ablöten, neue LEDs in gewünschter Farbe einlöten, fertig. Aufpassen bei MultiLEDs, weis und blau (Andere Spannung als rot, grün, gelb etc...)
    Dazu braucht man eine einigermaßen anständige Lötstation und eine ruhige Hand und Geduld. Hab selber schon einiges umgelötet - Telefone, Radios, Tacho etc... hat immer funktioniert, aber man muss etwas Fingerfertigkeit besitzen.
     
  4. boxer

    boxer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 magic62, 22.01.2007
    magic62

    magic62

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeug:
    Audi A6 3.0TDI Avant/ Roomster 1.6 16v Scout
    Werkstatt/Händler:
    Audi Krefeld
    Ich glaube nicht das die tastenbeleuchtung gemeint ist. Eher die display farbe/darstellung.
     
  6. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Wobei ich mir derartige Bastelarbeiten während der Garantiezeit mehr als überlegen würde, denn dadurch wirst du zumindest für diesen Fahrzeugbereich sämtliche Ansprüche verlieren. :hmmm:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
Thema: Farbe im Radio-Navi Display wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus navi farben

    ,
  2. skoda radio farbe

    ,
  3. octavia rs radio Farbe ändern

    ,
  4. skoda navi columbus farbe ändern,
  5. skoda bolero bildschirm farbe ändern,
  6. mfd2 farbe ändern,
  7. skoda radio grün,
  8. octavia ii farbe radio
Die Seite wird geladen...

Farbe im Radio-Navi Display wechseln - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  4. Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  5. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...