Farbe im Radio-Navi Display wechseln

Diskutiere Farbe im Radio-Navi Display wechseln im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen quietsch-neuen O2 mit dem ich bisher sehr zufrieden bin. Nur: Ich mag das gelb-grüne Display im Radio bzw....

  1. #1 pilot07, 25.08.2006
    pilot07

    pilot07 Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe einen quietsch-neuen O2 mit dem ich bisher sehr zufrieden bin. Nur: Ich mag das gelb-grüne Display im Radio bzw. Navidisplay überhaupt nicht. Was kann ich tun? Möchte gerne die Farbe wechseln. Wie geht das?Wer macht das? Was kostet das?
    Euch Allen: Danke für Antwort. Und "gute Fahrt"!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 brain_valley, 21.01.2007
    brain_valley

    brain_valley Guest

    Prinzipiell ganz einfach... Radio auseinanderbauen, bis Du die Platine siehst... alte LEDs ablöten, neue LEDs in gewünschter Farbe einlöten, fertig. Aufpassen bei MultiLEDs, weis und blau (Andere Spannung als rot, grün, gelb etc...)
    Dazu braucht man eine einigermaßen anständige Lötstation und eine ruhige Hand und Geduld. Hab selber schon einiges umgelötet - Telefone, Radios, Tacho etc... hat immer funktioniert, aber man muss etwas Fingerfertigkeit besitzen.
     
  4. boxer

    boxer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 magic62, 22.01.2007
    magic62

    magic62

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeug:
    Audi A6 3.0TDI Avant/ Roomster 1.6 16v Scout
    Werkstatt/Händler:
    Audi Krefeld
    Ich glaube nicht das die tastenbeleuchtung gemeint ist. Eher die display farbe/darstellung.
     
  6. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    37555
    Wobei ich mir derartige Bastelarbeiten während der Garantiezeit mehr als überlegen würde, denn dadurch wirst du zumindest für diesen Fahrzeugbereich sämtliche Ansprüche verlieren. :hmmm:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
Thema: Farbe im Radio-Navi Display wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus navi farben

    ,
  2. superb 2 display farbe navy ändern

    ,
  3. superb 2 display farbe navi ändern

    ,
  4. skoda radio farbe ändern,
  5. skoda columbus farbe ändern ,
  6. skoda radio farbe,
  7. octavia rs radio Farbe ändern,
  8. skoda navi columbus farbe ändern,
  9. skoda bolero bildschirm farbe ändern,
  10. mfd2 farbe ändern,
  11. skoda radio grün,
  12. octavia ii farbe radio
Die Seite wird geladen...

Farbe im Radio-Navi Display wechseln - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  4. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...