Farbe im Radio-Navi Display wechseln

Diskutiere Farbe im Radio-Navi Display wechseln im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen quietsch-neuen O2 mit dem ich bisher sehr zufrieden bin. Nur: Ich mag das gelb-grüne Display im Radio bzw....

  1. #1 pilot07, 25.08.2006
    pilot07

    pilot07 Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe einen quietsch-neuen O2 mit dem ich bisher sehr zufrieden bin. Nur: Ich mag das gelb-grüne Display im Radio bzw. Navidisplay überhaupt nicht. Was kann ich tun? Möchte gerne die Farbe wechseln. Wie geht das?Wer macht das? Was kostet das?
    Euch Allen: Danke für Antwort. Und "gute Fahrt"!
     
  2. #2 brain_valley, 21.01.2007
    brain_valley

    brain_valley Guest

    Prinzipiell ganz einfach... Radio auseinanderbauen, bis Du die Platine siehst... alte LEDs ablöten, neue LEDs in gewünschter Farbe einlöten, fertig. Aufpassen bei MultiLEDs, weis und blau (Andere Spannung als rot, grün, gelb etc...)
    Dazu braucht man eine einigermaßen anständige Lötstation und eine ruhige Hand und Geduld. Hab selber schon einiges umgelötet - Telefone, Radios, Tacho etc... hat immer funktioniert, aber man muss etwas Fingerfertigkeit besitzen.
     
  3. boxer

    boxer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 magic62, 22.01.2007
    magic62

    magic62

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeug:
    Audi A6 3.0TDI Avant/ Roomster 1.6 16v Scout
    Werkstatt/Händler:
    Audi Krefeld
    Ich glaube nicht das die tastenbeleuchtung gemeint ist. Eher die display farbe/darstellung.
     
  5. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    51555
    Wobei ich mir derartige Bastelarbeiten während der Garantiezeit mehr als überlegen würde, denn dadurch wirst du zumindest für diesen Fahrzeugbereich sämtliche Ansprüche verlieren. :hmmm:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
Thema: Farbe im Radio-Navi Display wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus farbe ändern

    ,
  2. columbus navi farben

    ,
  3. superb 2 display farbe navy ändern

    ,
  4. superb 2 display farbe navi ändern,
  5. skoda radio farbe ändern,
  6. skoda radio farbe,
  7. octavia rs radio Farbe ändern,
  8. skoda navi columbus farbe ändern,
  9. skoda bolero bildschirm farbe ändern,
  10. mfd2 farbe ändern,
  11. skoda radio grün,
  12. octavia ii farbe radio
Die Seite wird geladen...

Farbe im Radio-Navi Display wechseln - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  4. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...