FARBE GESUCHT: Octavia RS+

Diskutiere FARBE GESUCHT: Octavia RS+ im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, Ich bin gerade am überlegen meinen schwarzen RS zu folieren und da ist mir mal wieder der Octavia RS+ eingefallen (siehe Bild) und ich...

  1. Kosta

    Kosta

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS 2.0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Garage Tewes
    Kilometerstand:
    6564
    Hi Leute,

    Ich bin gerade am überlegen meinen schwarzen RS zu folieren und da ist mir mal wieder der Octavia RS+ eingefallen (siehe Bild) und ich wollte mal wissen ob jemand weiss welche Farbe dass ist. Ich VERMUTE dass es das Stahlgrau vom O3 ist, bin mir aber nicht sicher und wäre deshalb dankbar wenn jeman mehr weiss oder zu wissen meint. Wenn der Wagen, wie ich weiter vermute, lackiert und nicht foliert wurde, würde ich mich freuen wenn mir jemand ne Folie empfehlen kann die identisch bzw so gut wie identisch mit dem Farbton ist.


    [​IMG]

    P.S. Wenn es diesen Post schon iwo gab (hab jetzt nix gefunden) dann bitte schliessen :)

    Danke schon mal im Vorraus für eure Mühen :)

    Geuss,

    Kosta


    Ich bremse auch für Drängler!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellow_ms, 14.12.2013
    yellow_ms

    yellow_ms

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0TDI
    vielleicht steel grey?

    EDIT: sorry, hab Deine Vermutung überlesen... aber ich bestätige Dich in Deiner Vermutung ;)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 superb-fan, 14.12.2013
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Geile Antwort, ja das war auch seine Vermutung aber hat jemand Ahnung ob das auch Stahl Grau ist??
     
  5. #4 Octi2007, 14.12.2013
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Müsste sich ja über den Konfigurator rauskriegen lassen !?

    Gesendet mit Tapatalk 2
     
  6. #5 mrbabble2004, 14.12.2013
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.349
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Dann musst aber auch schwarze Scheinwerfer verbauen... Mit den Chrom wirkt das nicht denke ich...

    Würde auch vermuten das es das stahlgrau ist...



    MfG
     
  7. Kosta

    Kosta

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS 2.0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Garage Tewes
    Kilometerstand:
    6564
    Jo gibt nur nirgends schwarze Scheinwerfer (für Xenon) ohne eingebaute LED TFL....bzw zumindest hab ich keine gefunden.


    Ich bremse auch für Drängler!
     
  8. OxyD

    OxyD

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    selbst lackieren kosta ;) möglich ist das.... auch das dicht bekommen sollte klappen nur das öffnen ist wohl beim FL nicht ganz einfach
     
  9. #8 Bernhard629, 14.12.2013
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
  10. #9 Zzyzx_Rd, 14.12.2013
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Im ersten Satz in der Beschreibung heisst es: Passt für alle Octavia II Facelift Modelle OHNE oem Xenon Licht. :huh:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. strmek

    strmek

    Dabei seit:
    14.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Laut dem Konfigurator von Skoda heißt die Farbe Cappuccino-Beige Metallic
     
  13. #11 Fluraktor, 14.12.2013
    Fluraktor

    Fluraktor

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Fabia II, 1,2TSI Combi und Superb 3.6, 1/2014
    Kilometerstand:
    6000
    Ne,ne - Cappuccino-Beige Metallic habe ich hier mal geknipst. Die beiden Wagen in der Mitte... :D

    [​IMG]
     
Thema: FARBE GESUCHT: Octavia RS+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda stahlgrau

    ,
  2. octavia rs stahlgrau

    ,
  3. skoda farben

    ,
  4. skoda octavia stahlgrau,
  5. skoda octavia rs stahlgrau,
  6. graue folierung octavia rs,
  7. skoda stahlgrau farbcode,
  8. neue farbe skoda octavia,
  9. skoda steel grey,
  10. skoda octavia rs grau,
  11. octavia rs grau,
  12. folierung für kombi,
  13. stahlgrau skoda farbcode,
  14. octavia stahlgrau,
  15. farbcode skoda octavia rs grau,
  16. skoda rs grau farbcode,
  17. nardograu,
  18. skoda farben stahlgrau,
  19. monte carlo stahlgrau farbcode,
  20. skoda octavia rs folierung,
  21. stahlgrau octavia rs,
  22. fabia monte carlo grau,
  23. fabia monte carlo steel grey,
  24. octavia foliert,
  25. skoda octavia in grau
Die Seite wird geladen...

FARBE GESUCHT: Octavia RS+ - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  5. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...