Farbe für den O² RS?

Diskutiere Farbe für den O² RS? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welche Farbe für den O² RS gefällt euch denn am besten?

?

Welche Farbe für den O² RS?

  1. Alaska-Weiß

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Corrida-Rot

    1 Stimme(n)
    50,0%
  3. Diamant-Silber Metallic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Race-Blau Metallic

    1 Stimme(n)
    50,0%
  5. Black-Magic Perleffekt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Sprint-Gelb

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Apocs

    Apocs Guest

    Welche Farbe für den O² RS gefällt euch denn am besten?
     
  2. #2 fabia12, 03.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    also mir gefällt natürlich Race-Blau Metallic am besten.

    mfg Fabia12
     
  3. #3 dieter0986, 03.04.2007
    dieter0986

    dieter0986 Guest

    Mir gefällt das Raceblau-Metalic au sehr gut! ;-)

    Viele Grüße

    Martin
     
  4. #4 Chrisman, 03.04.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Raceblau-Metallic und keine andere Farbe. Anders würd ich mir den erst gar nicht kaufen, weil diese Farbe charakteristisch für den O 2 RS ist.

    MfG
    Christian
     
  5. #5 AL PFUNDY, 03.04.2007
    AL PFUNDY

    AL PFUNDY

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hirschstein OT Heyda
    Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI Combi
    Kilometerstand:
    30000
    Silber!! :hoch:
     
  6. Shadow

    Shadow

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Weiß rockt :headbang: blau wäre meine zweite Wahl :hoch: aber aufkeinenfall Silber oder schwarz ist langweilig für so ein auto

    gruß Shadow
     
  7. #7 willi16, 03.04.2007
    willi16

    willi16

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI Blackmagic
    Werkstatt/Händler:
    Autohandel Elbkontor
    Kilometerstand:
    23200
    Für mich ist nur Black Magic Perleffekt die passende Farbe (+ Scheibentönung) für den Flitzer, sieht IMHO edel aus!
    Ist leider nicht pflegeleicht, aber alles Andere ist Nichts :hoch:
     
  8. #8 Tim Taylor, 03.04.2007
    Tim Taylor

    Tim Taylor

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinwiesen 96349
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    GELB! UND NUR GELB! :headbang:
     
  9. #9 RSII_er, 03.04.2007
    RSII_er

    RSII_er

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohndorf 09394
    Fahrzeug:
    Octavia RS II Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hardi Illgen
    Kilometerstand:
    52000
    ganz klar die Farbe in der ich meinen bestellt habe - Race-Blau Metallic rockt!!! :headbang:
     
  10. #10 Michelman, 03.04.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Ist doch ganz egal welche Farbe ein Auto hat.Hauptsache es ist Schwarz :-)
    Meiner ist Black-Magic.......wie die letzten Autos alle.....
     
  11. #11 TheOidter, 04.04.2007
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    race-blue. Was sonst?
     
  12. #12 deckelfp1, 04.04.2007
    deckelfp1

    deckelfp1

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ohrekreis
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    27000
    Race Blau, genau wie meiner. Find ich auch deshalb gut, weil nur für den RS erhältlich.
     
  13. #13 KleineKampfsau, 04.04.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    SChließe mich dem an .... Weiß durfte ich ja net :umfall:.

    Andreas
     
  14. TomCat

    TomCat

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg 90489
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Müller GmbH
    Kilometerstand:
    32500
    Race-blue metallic selbstverständlich, genau wie meiner :hoch:
     
  15. Apocs

    Apocs Guest

    Da scheinen ja fast alle auf das Race Blau zu stehen ;-)
    Ich frage deshalb, weil ich mir noch nicht schlüssig bin, welche Farbe ich denn dann nehmen soll...der GTI Golf gefällt mir in weniß zum Beispiel total gut, aber ich habe Bedenken, dass diese Farbe bei einem großen auto á la O² auch ncoh so wirkt.

    LG Alex

    /edit:
    Hab mir gerade ein paar Bilder von einem weißen O² angeschaut, und auch dieser Wagen sieht in dieser Farbe richtig geil aus.
    Drum hab ich mal für Weiß gestimmt :-)
     
  16. #16 25JubiGTI, 04.04.2007
    25JubiGTI

    25JubiGTI Guest

    Race Blau Metallic natürlich :pirat: :victory:

    Gruß

    Marco
     
  17. Nussi

    Nussi

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Hab auch lange gerätselt, aber nach dem 3ten schwarzen Flitzer dachte ich, dass mal etwas Abwechslung her musste. so hab ich sehr ange zwischen weiss und racing blue gerätselt. und schlussendlich hab ich mich für die sportlich geile blau entschieden. den wagen werde ich nächsten donnerstag in empfyng nehmen.

    Also kurz gesaaggggggtt: blauuuauuuauuauauauauauauauau
     
  18. #18 harzboy24, 04.04.2007
    harzboy24

    harzboy24

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herzberg am Harz
    Kilometerstand:
    17000
    schwarz ist schon geil aber nicht leicht zu pflegen da man alles sieht und wenn meine "chefin" es erlaubt hätte hätte ich ihn auch in blau genommen aber schwarz fällt weniger auf !!!!
     
  19. Apocs

    Apocs Guest

    Mein derzeitiges Auto ist schwarz, und es ist wirklich schlimm...am selben Tag nach der Waschung ist er noch sauber, aber am nächsten Tag schon wieder dreckig (auch wenn es nicht geregnet hat 8o).
    Das Blau gefällt mir nicht so gut, und bei Weiß sind die Kontraste zum Lüftungsgitter, Reifen, Bremssätteln etc viel genialer, drum WEISS WEISS WEISS
     
  20. gio75

    gio75 Guest

    Auch ich finde das der RS in WEISS am besten rüberkommt! Konnte ihn vor kurzem direkt mit einem schwarzen vergleichen und muß sagen, wie schon erwähnt, dass die Kontraste bei weiss eindeutig am besten zur Geltung kommen!
     
Thema: Farbe für den O² RS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. o² Farbe

Die Seite wird geladen...

Farbe für den O² RS? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  3. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  4. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

    Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...
  5. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

    Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...