Farbe Felicia 1.3 LX

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Felix Blue, 12.04.2006.

  1. #1 Felix Blue, 12.04.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo,

    Will mein Grill Lackieren da der Rost durch kommt und nun will ich zum Lackieren. Da mein persönlicher Leider keine Zeit hat.
    Ich weiß bloss nicht mehr die Farbnr. da der Aufkleber bei mir abgegangen ist. Ich kann mir bitte einer sagen welche Farbnummer das Mein Felix ist Dunkel Blau. Siehe Galerie. Kann es sein das es die 710 ist. Ich weiß es bloss nicht genau.

    Danke im vorraus

    :loben:

    MfG Andreas R
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisman, 12.04.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    War bei mir auch mal das Problem. Am sichersten bist du, wenn du auf diese kleine Aluplakette vorn im Motorraum schaust. Bei mir isses 9595 oder so. Aus den Zahlen im Serviceheft wurde ich auch nicht recht schlau. Ansonsten benutz mal die Suche. Da war irgendwann mal nen Thread dazu, wo auch nen Link zu den Farbnummern mit kleinen Bildchen dabei war (irgendwas mit SkodaFeliciaClub.cz oder Skoda Felicia.net oder so, weiß nicht mehr genau)

    MfG
    Christian
     
  4. #3 Felix Blue, 13.04.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Danke :cool:
     
  5. #4 Felix Blue, 13.04.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Danke noch mal Chrisman

    Habe meine Lacknr. gefunden (L471) :pirat:

    MfG Andreas R :party:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbe Felicia 1.3 LX

Die Seite wird geladen...

Farbe Felicia 1.3 LX - Ähnliche Themen

  1. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  5. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...