Farbe der Stossfänger

Diskutiere Farbe der Stossfänger im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Da ich bei der Auflistung der Ausstattung des Roomsters nirgends sowas in der Art "Stossfänger in Wagenfarbe" gelesen habe, bin ich davon...

  1. Kiriku

    Kiriku

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms Karlstrasse 67551 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 16V Style Plus Edition
    Hi

    Da ich bei der Auflistung der Ausstattung des Roomsters nirgends sowas in der Art "Stossfänger in Wagenfarbe" gelesen habe, bin ich davon ausgegangen, dass das dann wohl bei jedem Roomster so ist. Jetzt hab ich mir aber ein paar Fahrzeuge bei mobile.de angesehen und da waren ein paar dabei bei denen die Stossfänger unlackiert/schwarz waren. Also ist das doch eine Extraausstattung? Würde mich ziemlich ärgern, wenn ich mein Auto abhole irgendwann und ich so hässliche Stossfänger hätte. :(

    Wer kann mir da Auskunft geben?

    Danke!
     
  2. #2 dathobi, 17.02.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.090
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Entweder hast Du einen Scout gesehen oder eine super einfache Ausführung aus einem EU-Land. Üblicherweise sind die Dinger in Wagenfarbe. Ausnahmen: Scout, Classic(EU-Land?) und Practik.
     
  3. sushi

    sushi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LU 67067
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    72000
    Hi!

    Habe einen 1.9 TDI Comfort BJ 2006 und er sieht wie folgt aus:

    roomster.jpg

    Er hat VOLLAUSSTATTUNG und ob´s bei den kleineren Austattungsvarianten (Style, etc.) anderst ist weiß ich nicht.

    Allerdings sieht der Roomster Scout so aus:

    scout vorne.jpg

    scout hinten.jpg



    Meinst vielleicht das?



    gruss sushi
     
  4. sushi

    sushi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LU 67067
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    72000
    @dathobi

    den Praktik hab ich auch schon in weiss mit "Alles in Farbe" gesehen.
     
  5. #5 dathobi, 17.02.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.090
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Stimmt. Der Praktic hat Farbige.
     
  6. Kiriku

    Kiriku

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms Karlstrasse 67551 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 16V Style Plus Edition
    Danke für eure Antworten! Jetzt bin ich beruhigt! ;)
     
  7. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Unlackierte Stoßfänger kenne ich nur von EU - Importe aus denn Billig Ländern. Bei der Deutschen Classic Version sind nur die Spiegel und Türgriffe Unlackiert.
     
  8. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Auch in Ö. gibt's den Praktik nur mit in Wagefarbe lackierten Stoßfängern. Finde ich gerade bei einem Nutzfahrzeug ziemlich unpraktisch.
     
Thema: Farbe der Stossfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster farbe stossfänger

Die Seite wird geladen...

Farbe der Stossfänger - Ähnliche Themen

  1. Suche O1 1U5 Stoßfänger vorn + Kotflügelverbreiterung FAA310012

    O1 1U5 Stoßfänger vorn + Kotflügelverbreiterung FAA310012: Im Zuge des wahrscheinlich letzten Umbaus meines Combis suche ich folgende Teile: - Sitzbezug der Sitzfläche für die Fahrerseite: 1U0881405 AG /...
  2. Superb III 8" Amundsen und 10 Farben Ambientebeleuchtung

    8" Amundsen und 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo zusammen, Mein Neuer kommt jetzt am 12.6.2017 Vorfreude steigt, dummerweise die Ungeduld auch. Hat jemand von euch schon mal Bilder vom...
  3. Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline

    Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline: Moin, ich hätte eine Frage an die Sportlinefahrer mit den 19" Vega. Welche Farbe haben die kleinen Abdeckkappen der Radschrauben? Ich habe mein...
  4. Neue Farben in 2017/2018

    Neue Farben in 2017/2018: Bei diversen Skoda-Modellen gibt es in diesem Jahr neue Farben, eventuell für den ein oder anderen interessant der einen Neukauf plant. Hier mal...
  5. Kodiaq welche Farbe ?

    Kodiaq welche Farbe ?: Hallo Freunde, ich will den neuen Kodiaq leasen, bin mir aber nicht sicher, welche Farbe es sein soll. In fast allen Werbefilmen ist er in weiß...