Farbe der Instrumentenbeleuchtung?

Diskutiere Farbe der Instrumentenbeleuchtung? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich wollte mal wissen welche farbe die instrumentenbeleuchtung bei dem fabia rs hat. also ich meine die rundinstrumente und die restlichen...

1. #1 derausdingsda, 28.12.2006
    derausdingsda

derausdingsda Guest

hallo, ich wollte mal wissen welche farbe die instrumentenbeleuchtung bei dem fabia rs hat. also ich meine die rundinstrumente und die restlichen sachen im cockpit, wie zum beispiel das radio und die ganzen knöpfe.

2. #2 pietsprock, 28.12.2006
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Die Beleuchtung ist GRÜN

3. #3 Sven RS, 28.12.2006
    Sven RS

Sven RS Guest

Und die Tachonadeln sind rot beim RS.

4. #4 derausdingsda, 28.12.2006
    derausdingsda

derausdingsda Guest

danke für die info

Thema:

Farbe der Instrumentenbeleuchtung?

Die Seite wird geladen...

Farbe der Instrumentenbeleuchtung? - Ähnliche Themen

1. Superb III 8" Amundsen und 10 Farben Ambientebeleuchtung

8" Amundsen und 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo zusammen, Mein Neuer kommt jetzt am 12.6.2017 Vorfreude steigt, dummerweise die Ungeduld auch. Hat jemand von euch schon mal Bilder vom...
  2. Regelbare Instrumentenbeleuchtung

Regelbare Instrumentenbeleuchtung: Hallo, hat der Fabia III eine regelbare Instrumentenbeleuchtung? Gibt es in diesem Jahr noch ein Facelift? Gruß Bertus
  3. Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline

Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline: Moin, ich hätte eine Frage an die Sportlinefahrer mit den 19" Vega. Welche Farbe haben die kleinen Abdeckkappen der Radschrauben? Ich habe mein...
  4. Neue Farben in 2017/2018

Neue Farben in 2017/2018: Bei diversen Skoda-Modellen gibt es in diesem Jahr neue Farben, eventuell für den ein oder anderen interessant der einen Neukauf plant. Hier mal...
  5. Kodiaq welche Farbe ?

Kodiaq welche Farbe ?: Hallo Freunde, ich will den neuen Kodiaq leasen, bin mir aber nicht sicher, welche Farbe es sein soll. In fast allen Werbefilmen ist er in weiß...