Farbe der Innenleuchten ändern

Diskutiere Farbe der Innenleuchten ändern im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich hab das dringende Bedürfniss, die Farbe meines Innenraums etwas zu verändern(Instrumente:blau ;Alle Schalter:rot ) :headbang:...

1. #1 Cruising-Fabia, 18.05.2003
    Cruising-Fabia

Cruising-Fabia Guest

Hallo Leute!

Ich hab das dringende Bedürfniss, die Farbe meines Innenraums etwas zu verändern(Instrumente:blau ;Alle Schalter:rot ) :headbang: .
    Nun hab ich schon im Original-Werstatt-Leitfaden geschaut und dort wird einem gar nix über den austausch der Birnchen,LED`s... erklärt :fluch: :grrr: :wall:

Nun meine Frage,hat irgendeiner Ahnung,wie ich die Beleuchtung ändern kann,oder hat es vielleicht schon jemand gemacht und kann mir sagen,wie man an Birnchen,LED`s... rankommt(Herstellertechnisch).

Radio und Superb-Eleganze-Deckenbeleuchtung hab ich schon und das ist alles rot.

Bitte um Hilfe :herz: und gruss Andy :kuss:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1stmatrix, 18.05.2003
    1stmatrix

1stmatrix Guest

Hallo

erst einmal such doch mal im Forum, wurde schon oft besprochen.

Aber egal. Auf jeden Fall sind das keine Birnen sondern SMD LEDs. d.h viel löten ist angesagt. Wenn du dir das nicht getraust würde ich mich an deiner Stelle nich rangetraun. Geh am besten mal auf die Seite von Demonghost Demonghost Mit ihm hab ich mein komplettes Auto inkl. Radio umgebaut. Sieht hammerhart aus.

Thema:

Farbe der Innenleuchten ändern

Die Seite wird geladen...

Farbe der Innenleuchten ändern - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. Superb III Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  5. Farben Kodiaq 2017

Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...