Farbe der Innenleuchten ändern

Diskutiere Farbe der Innenleuchten ändern im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich hab das dringende Bedürfniss, die Farbe meines Innenraums etwas zu verändern(Instrumente:blau ;Alle Schalter:rot ) :headbang...

Cruising-Fabia

Guest
Hallo Leute!

Ich hab das dringende Bedürfniss, die Farbe meines Innenraums etwas zu verändern(Instrumente:blau ;Alle Schalter:rot ) :headbang: .
Nun hab ich schon im Original-Werstatt-Leitfaden geschaut und dort wird einem gar nix über den austausch der Birnchen,LED`s... erklärt :fluch: :grrr: :wall:

Nun meine Frage,hat irgendeiner Ahnung,wie ich die Beleuchtung ändern kann,oder hat es vielleicht schon jemand gemacht und kann mir sagen,wie man an Birnchen,LED`s... rankommt(Herstellertechnisch).

Radio und Superb-Eleganze-Deckenbeleuchtung hab ich schon und das ist alles rot.

Bitte um Hilfe :herz: und gruss Andy :kuss:
 

1stmatrix

Guest
Hallo

erst einmal such doch mal im Forum, wurde schon oft besprochen.

Aber egal. Auf jeden Fall sind das keine Birnen sondern SMD LEDs. d.h viel löten ist angesagt. Wenn du dir das nicht getraust würde ich mich an deiner Stelle nich rangetraun. Geh am besten mal auf die Seite von Demonghost Demonghost Mit ihm hab ich mein komplettes Auto inkl. Radio umgebaut. Sieht hammerhart aus.
 
Thema:

Farbe der Innenleuchten ändern

Oben