Farbe der Blinddeckel

Diskutiere Farbe der Blinddeckel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hy leute ich muss wissen welche farbe die rückseite eines blinddeckel ist am liebesten mit foto von hinten und der seite [img] darum geht es

  1. nest

    nest

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle + Stuttgart
    hy leute ich muss wissen welche farbe die rückseite eines blinddeckel ist am liebesten mit foto von hinten und der seite
    [​IMG]
    darum geht es
     
  2. nest

    nest

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle + Stuttgart
    keiner???
     
  3. S

    S Guest

    Das liegt wohl daran, das keiner so genau weis, was du meinst...

    MfG

    EDIT: Ich habe mir gerade das Bild in groß angeschaut,
    jetzt weis ich worum es geht, kann dir aber leider nicht helfen.
     
  4. nest

    nest

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle + Stuttgart
    ich denke durch das foto ist alles klar kann nicht mal jemand schauen gehen einfach einen blinddeckel bei sich rausnehmen und ein foto machen
     
  5. #5 Der Thüringer, 28.12.2009
    Der Thüringer

    Der Thüringer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Sind schwarz & von hinten hohl!

    Gruß!
     
  6. nest

    nest

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle + Stuttgart
    hast du vielleicht auch ein foto davon?
     
  7. #7 BlackTDI, 03.01.2010
    BlackTDI

    BlackTDI

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04838 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller Rednitz, Leipzig
    Kilometerstand:
    184000
    wieso sollte der hinten auch ne andere farbe haben als vorn? wozu brauch man solches wissen? willst du dir ne blinddeckelabdeckungsinnenbeleuchtung basteln die dem hintergrund entspricht?! 8|
     
  8. nest

    nest

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle + Stuttgart
    naja sagen wir mal so ähnlich bin im gespräch mit der firma www.carstyle4you.com wege schöner blinddeckel für den octavia -> die vom audi zb sind auf der rückseite weiß
     
Thema:

Farbe der Blinddeckel

Die Seite wird geladen...

Farbe der Blinddeckel - Ähnliche Themen

  1. Superb III 8" Amundsen und 10 Farben Ambientebeleuchtung

    8" Amundsen und 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo zusammen, Mein Neuer kommt jetzt am 12.6.2017 Vorfreude steigt, dummerweise die Ungeduld auch. Hat jemand von euch schon mal Bilder vom...
  2. Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline

    Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline: Moin, ich hätte eine Frage an die Sportlinefahrer mit den 19" Vega. Welche Farbe haben die kleinen Abdeckkappen der Radschrauben? Ich habe mein...
  3. Neue Farben in 2017/2018

    Neue Farben in 2017/2018: Bei diversen Skoda-Modellen gibt es in diesem Jahr neue Farben, eventuell für den ein oder anderen interessant der einen Neukauf plant. Hier mal...
  4. Kodiaq welche Farbe ?

    Kodiaq welche Farbe ?: Hallo Freunde, ich will den neuen Kodiaq leasen, bin mir aber nicht sicher, welche Farbe es sein soll. In fast allen Werbefilmen ist er in weiß...
  5. Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs

    Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs: Hallo. Habe einen Octavia 1z Fl rs mit der Supreme Rs Vollleder Ausstattung. Will das Leder jetzt nach der zeit mal wieder auffrischen. Hat von...