Farbe der Antares-Felgen

Diskutiere Farbe der Antares-Felgen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach Alu-Felgen für die Winterreifen. Die Farbe der Antares-Felgen gefällt mir ganz gut. Silber, dachte ich. Aber da...

  1. #1 tommyboy, 10.09.2009
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach Alu-Felgen für die Winterreifen.
    Die Farbe der Antares-Felgen gefällt mir ganz gut.
    Silber, dachte ich. Aber da gibt es
    • cromsilber
    • polarsilber
    • silber
    • kristallsilber
    • usw.
    Ich möchte silber, aber auf keinen Fall glänzend, eben genau so, wie die Antares-Felgen.
    Leider habe ich nur ein Prospekt vor mir liegen, da sind die Unterschiede nicht zu erkennen.
    tommyboy
     
Thema:

Farbe der Antares-Felgen

Die Seite wird geladen...

Farbe der Antares-Felgen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

    Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

    Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  4. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

    Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...
  5. Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2

    Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2: Hallo ich als Neuling hier im Forum, habe direkt mal eine Frage. Mein Tochter fährt einen Fabia 2 Bj.2012. Nun würde ich gerne Räder von einem...