Farbe der Amaturenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von maik76, 10.09.2003.

  1. maik76

    maik76 Guest

    hi,

    könnt ihr mir sagen, welche farbe die beleuchtung der amaturen bei meinem zukünftigen fabia combi excellent haben wird? kann es sein das die grün ist? hat jemand mal ein foto?
    kann man das typische volkswagen blau-rot irgendwie hinbekommen? ist das aufwändig/teuer?

    greetz
    maik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fluffy

    Fluffy Guest

    Hi ho..

    Also die Beleuchtung sollte ansich grün sein.. *soweitnochnixanneresgehört hat.. Beim Golf wollen se (sind sie?) au umsteigen, da wohl das Blau / Rot zu grell war .. (nuja..)

    http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/thread.php?threadid=5975

    Da steht dann ne Menge drinne, au Links zu anderen Beiträgen wo das besser erklärt wird.. DemonGhost is da bestimmt nen guter Ansprechpartner (au seine HP) ..
    Prinzipiell kansnte det selbst löten.. Man sollte aber schomma nen Lötkolben erfolgreich gehalten ham (Halbleiter hams net gern zu lange warm..) oder du kannst den Tacho einschicken und baust "nur" die restlichen Lichter im auto um *g

    :prost: Also ma ran..

    Seas, Fluff
     
  4. #3 Geoldoc, 10.09.2003
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @Maik76

    ÄÄÄÄHH!

    Jetzt muß ich aber doch mal nachfragen:
    Hast Du tatsächlich ein Auto bestellt, ohne vorher mal dringesessen oder wenigstens Prospekte gewälzt zu haben?
    Oder hast Du nur gedacht, der Excellent sieht innen anders aus, obwohl es ja auch davon einen Prospekt gibt, wo man das (wenn ich mich recht entsinne) auch sieht.
     
  5. #4 snolting, 10.09.2003
    snolting

    snolting Guest

    MOIN!

    Also das Rot Blau von VW sieht auf den ersten Blick natürlich schöner aus als das Grün aber fahre mal einen längere Strecke im Dunkeln, dann kannst du die scheiß beleuchtung leuchtet immernoch sehr grell....

    Grüße

    Snolting
     
  6. maik76

    maik76 Guest

    @geoldoc: probefahrt war tagsüber und da war von einer tachobeleuchtung nicht viel zu sehen... und im fabia-prospekt ist keine abbildung, auf der das zu sehen wäre.

    habe jetzt aber nach dem lesen der vielen artikel abstand genommen, wegen garantie und aufwand, zumal ich das nicht selber machen könnte...

    werde künftig auch eher zur suchfunktion greifen, sorry.

    greetz
    maik
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DemonGhost, 11.09.2003
    DemonGhost

    DemonGhost Guest

    Jaja so eine schon blau/sote Innenbeleuchtung ist schon was fienes ;) ... Hab übgrigends wieder neue Spielereien eingebaut. Werde die Bald auf meiner Website veröffentlichen.

    Ja aufwändig sind solche Umbauten schon, aber es lohnt sich. Ich hab es nie bereut und würdes auch nie wieder missen wollen. Und was das zu grelle leuchten angeht: Also ich bin auch schon Nachts lange Strecken gefahren und mich hat es bisher weder abgelenkt noch geblendet.
     
  9. #7 Zimmtstern, 11.09.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    @snolting
    leider werde ich daraus nicht schlau.. :grübel:

    ich persönlich finde die grüne beleuchtung echt angenehmer als die grelle von vw!!
    der touareg zb hat schon weis-rot [audi-echt toll]
    und vw will da echt von weg!!
    habe aber auch gehört, dass skoda das blau jetzt auftragen soll-
    ich hoffe mal nicht!!
    dann löten einige in grün um!!:D
     
Thema: Farbe der Amaturenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia combi 2003 amaturenbeleuchtung aendern

Die Seite wird geladen...

Farbe der Amaturenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Farben Kodiaq 2017

    Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...
  2. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  3. Umfrage zur Farbe eures S³ Combi

    Umfrage zur Farbe eures S³ Combi: Da ich bisher fast ausschließlich S³ Combi in weiß gesehen habe, habe ich mir gedacht ich schaue mal ins Forum was eine Umfrage dazu sagt. Eine...
  4. Suche O III Scout in corrida-rot o. race-blau zum Farbe ansehen

    Suche O III Scout in corrida-rot o. race-blau zum Farbe ansehen: Liebe Forumsmitglieder, ich möchte einen Scout erstehen und hätte ihn gerne in corrida-rot oder race-blau. Leider sind beide Farben auch in...
  5. Türwarnleuchte Farbe ändern??

    Türwarnleuchte Farbe ändern??: Hallo ich bin neu hier und fahre seit kurzem einen skoda Fabia bj 2002 es ist ein 2.0 Liter Motor mit 116 PS. Nun zu meiner Frage ich würde gerne...