Farbe Cockpit-Beleuchtung Octi MJ2003?

Diskutiere Farbe Cockpit-Beleuchtung Octi MJ2003? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöle ! Ich hab mir jetzt endlich nach langem überlegen einen schönen Octi Combi (1.8T in schwarz) in den NL bestellt. :hihi: Der Preis war...

MiPro

Guest
Hallöle !

Ich hab mir jetzt endlich nach langem überlegen einen schönen Octi Combi (1.8T in schwarz) in den NL bestellt. :hihi: Der Preis war einfach unschlagbar.
Als Serienausstattung habe ich nur die Radiovorbereitung genommen, da ich nachträglich ein BECKER - TRAFFIC Radio/Navi einbauen möchte. Das Gerät wollte ich mir - um die Wartezeit auf den Octi zu verkürzen - zwischenzeitlich schon mal beschaffen (eBay o.ä.).
Dummerweise gibt es das BECKER Traffic in verschiedenen Displayfarben und ich weiß leider nicht, welche Farbe die Cockpit-Beleuchtung im Octi MJ2003 hat. :verwirrt: Ist sie rot oder blau oder weiß oder .....
Kann mir jemand aus diesem Forum helfen ?
Besten Dank im voraus !

Ein sehr ungeduldig auf seinen Octi wartender Michael :D
 
Thema:

Farbe Cockpit-Beleuchtung Octi MJ2003?

Oben