Farbe Cockpit-Beleuchtung Octi MJ2003?

Diskutiere Farbe Cockpit-Beleuchtung Octi MJ2003? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöle ! Ich hab mir jetzt endlich nach langem überlegen einen schönen Octi Combi (1.8T in schwarz) in den NL bestellt. :hihi: Der Preis war...

1. MiPro

MiPro Guest

Hallöle !

Ich hab mir jetzt endlich nach langem überlegen einen schönen Octi Combi (1.8T in schwarz) in den NL bestellt. :hihi: Der Preis war einfach unschlagbar.
    Als Serienausstattung habe ich nur die Radiovorbereitung genommen, da ich nachträglich ein BECKER - TRAFFIC Radio/Navi einbauen möchte. Das Gerät wollte ich mir - um die Wartezeit auf den Octi zu verkürzen - zwischenzeitlich schon mal beschaffen (eBay o.ä.).
    Dummerweise gibt es das BECKER Traffic in verschiedenen Displayfarben und ich weiß leider nicht, welche Farbe die Cockpit-Beleuchtung im Octi MJ2003 hat. :verwirrt: Ist sie rot oder blau oder weiß oder .....
    Kann mir jemand aus diesem Forum helfen ?
    Besten Dank im voraus !

Ein sehr ungeduldig auf seinen Octi wartender Michael :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 polylux, 01.11.2002
    polylux

polylux Guest

Hallo,

die serienmäßige Farbe ist nach wie vor grün.

Viele Grüße,

Thema:

Farbe Cockpit-Beleuchtung Octi MJ2003?

Die Seite wird geladen...

Farbe Cockpit-Beleuchtung Octi MJ2003? - Ähnliche Themen

1. Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett

Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett: Ich würde es besser/schöner finden wenn die Ambiente Beleuchtung wie im Superb auch in der Armaturentafel integriert wäre wer noch?? kann man...
  2. Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline

Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline: Moin, ich hätte eine Frage an die Sportlinefahrer mit den 19" Vega. Welche Farbe haben die kleinen Abdeckkappen der Radschrauben? Ich habe mein...
  3. Neue Farben in 2017/2018

Neue Farben in 2017/2018: Bei diversen Skoda-Modellen gibt es in diesem Jahr neue Farben, eventuell für den ein oder anderen interessant der einen Neukauf plant. Hier mal...
  4. Citigo Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD

Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...
  5. CitiGo Move&Fun App IPhone 6s , Beleuchtung

CitiGo Move&Fun App IPhone 6s , Beleuchtung: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...