Farbe Cockpit-Beleuchtung Octi MJ2003?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von MiPro, 01.11.2002.

  1. MiPro

    MiPro Guest

    Hallöle !

    Ich hab mir jetzt endlich nach langem überlegen einen schönen Octi Combi (1.8T in schwarz) in den NL bestellt. :hihi: Der Preis war einfach unschlagbar.
    Als Serienausstattung habe ich nur die Radiovorbereitung genommen, da ich nachträglich ein BECKER - TRAFFIC Radio/Navi einbauen möchte. Das Gerät wollte ich mir - um die Wartezeit auf den Octi zu verkürzen - zwischenzeitlich schon mal beschaffen (eBay o.ä.).
    Dummerweise gibt es das BECKER Traffic in verschiedenen Displayfarben und ich weiß leider nicht, welche Farbe die Cockpit-Beleuchtung im Octi MJ2003 hat. :verwirrt: Ist sie rot oder blau oder weiß oder .....
    Kann mir jemand aus diesem Forum helfen ?
    Besten Dank im voraus !

    Ein sehr ungeduldig auf seinen Octi wartender Michael :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 polylux, 01.11.2002
    polylux

    polylux Guest

    Hallo,

    die serienmäßige Farbe ist nach wie vor grün.


    Viele Grüße,
     
Thema:

Farbe Cockpit-Beleuchtung Octi MJ2003?

Die Seite wird geladen...

Farbe Cockpit-Beleuchtung Octi MJ2003? - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  5. Farben Kodiaq 2017

    Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...