farbe Bremssattellack

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von prinzl, 29.07.2006.

  1. prinzl

    prinzl Guest

    Was meint ihr..was passt am besten zu einem Antrazit farbenen Auto..
    Rot - Gold - oder doch eher schwarz..danke für jede meinung..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !

    Na du solltest vieleicht deine Geschmacks-Farbe nehmen.

    Ich würe .. ne silber vorziehen....oder Original lassen und polieren...

    MfG
     
  4. #3 KleineKampfsau, 30.07.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Auch auf die Gefahr, dass es langweilig ist, weils jeder hat. Ich würde rot nehmen (oder RS-Grün).

    Andreas
     
  5. #4 Furious, 30.07.2006
    Furious

    Furious Guest

    ich würde auf jedenfall das RS-Grün nehmen,... :hoch:rot hat schon wirklich jeder 2te drauf!

    lg Furious
     
  6. Maggel

    Maggel

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07407 Rudolstadt - Schwarza
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS Combi (CR)
    Werkstatt/Händler:
    AH Riviera
    Kilometerstand:
    135000
    Ich wäre auch für RS-Grün, passt bei jedem Skoda am besten ;-)
     
  7. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner

    hallo !!!

    Na ja bei nem Blauen Auto wäre ich nicht so sicher mit dem RS-Grün.

    MfG :D
     
  8. #7 Michelman, 14.09.2006
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Rot!
    Gute Bremsen sind immer Rot.....lol
    Würd sagen das es Geschmackssache ist.Dieses Grün find ich persönlich schlimm.Sieht ja aus wie ne Ökobremse :weglach:
     
  9. #8 Madsnowdevil, 14.09.2006
    Madsnowdevil

    Madsnowdevil Guest

    Ökobremse!
    Das find ich witzig! ;-)

    Also mein Kolleg hat nen schwarzen RS mit roten Sätteln ab Werk. :-O
    Auf Schwarz oder Antrazit würde ich aber auch rot oder Grün wählen. Wobei Gold auch ne interessante Idee ist. Sieht man nicht so oft... der Nissan 350Z hat das glaub ich... aber der hat auch fette Brembo-Sättel drauf ;-)

    Gruss
     
  10. #9 Pampersbomber, 14.09.2006
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    RS-grün wird aber bald RS-Rot. Es werden die Orginalsättel vom GTI zukünftig verbaut. Skoda spart sich die Kosten fürs Umlackieren.

    Schönen Gruß
    Stefan

    PS: Hab schon vorgesorgt, hab zwar kein RS, dafür aber rote Sättel
     
  11. #10 KleineKampfsau, 14.09.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Der O² RS wird bereits mit roten ausgeliefert ....

    Andreas
     
  12. #11 Pampersbomber, 14.09.2006
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Die jetzigen TDI vielleicht ja, mein AH hat zwei RS stehen mit grünen Sätteln.
    Vielleicht betrifft es ja ab Modell 2007 ?

    Schönen Gruß
    Stefan
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 MarkusRS, 14.09.2006
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Is doch egal, die Porsche-Brembos sind gelb! ;)
     
  15. kidcut

    kidcut Guest

    ist doch wie gesagt egal. ist halt echt geschmackssache! ich bin aber lieber für rot auch wenn es jeder 2te hat wie ihr sagt! und wie ich das jetzt hier lesen kann sind die bei den neuen rs schon rot?! für mich ist es jetzt natürlich postitiv zuhören.:fahren:
     
Thema: farbe Bremssattellack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremssattel lacknummer skoda rs

Die Seite wird geladen...

farbe Bremssattellack - Ähnliche Themen

  1. Farben Kodiaq 2017

    Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...
  2. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  3. Umfrage zur Farbe eures S³ Combi

    Umfrage zur Farbe eures S³ Combi: Da ich bisher fast ausschließlich S³ Combi in weiß gesehen habe, habe ich mir gedacht ich schaue mal ins Forum was eine Umfrage dazu sagt. Eine...
  4. Suche O III Scout in corrida-rot o. race-blau zum Farbe ansehen

    Suche O III Scout in corrida-rot o. race-blau zum Farbe ansehen: Liebe Forumsmitglieder, ich möchte einen Scout erstehen und hätte ihn gerne in corrida-rot oder race-blau. Leider sind beide Farben auch in...
  5. Türwarnleuchte Farbe ändern??

    Türwarnleuchte Farbe ändern??: Hallo ich bin neu hier und fahre seit kurzem einen skoda Fabia bj 2002 es ist ein 2.0 Liter Motor mit 116 PS. Nun zu meiner Frage ich würde gerne...