Farbe Anthrazit-Metallic

Diskutiere Farbe Anthrazit-Metallic im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe mal eine frage,ob es den Skoda Fabia oder Octavia Family nicht mehr in der Farbe Anthrazit-Metallic neu zu bestellen gibt. :)...

1. Fabia3

Fabia3

Hallo! Ich habe mal eine frage,ob es den Skoda Fabia oder Octavia Family nicht mehr in der Farbe Anthrazit-Metallic neu zu bestellen gibt. :) Vielen Dank im voraus. :thumbup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mschcar, 03.06.2012
    mschcar

mschcar Guest

schau mal in den Konfigurator.
    Der Fabia ist definitiv noch in Anthrazit zu bestellen.
    War auch mein Gedanke.......ist dann aber doch Cappuccino geworden.

Thema:

Farbe Anthrazit-Metallic

Die Seite wird geladen...

Farbe Anthrazit-Metallic - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...
  2. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...
  3. Superb III Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Farben Kodiaq 2017

Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...
  5. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

"Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....