Farbe ändern während laufender Bestellung, ist das möglich?

Diskutiere Farbe ändern während laufender Bestellung, ist das möglich? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe meinen Roomster Ende März 2009 in der Farbe Ocean-Blau-Metallic bestellt, jetzt bin ich doch etwas unsicher geworden und mir...

  1. #1 roomy40, 04.05.2009
    roomy40

    roomy40

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern 86899
    Fahrzeug:
    ab 07/09 Roomster 1.2 Style Plus Edition, ESP
    Werkstatt/Händler:
    Maimann Landsberg
    Kilometerstand:
    600
    Hallo,

    ich habe meinen Roomster Ende März 2009 in der Farbe Ocean-Blau-Metallic bestellt, jetzt bin ich doch etwas unsicher geworden und mir gefällt Cappucino-Beige-Metallic auch recht gut, bin hin und hergerissen. Wäre denn eine Farbänderung noch möglich und wenn ja bis zu welchem Zeitpunkt? Als unverbindlicher Liefertermin wurde mir der August 2009 genannt.

    Viele Grüße

    roomy40
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 O Possum, 04.05.2009
    O Possum

    O Possum

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das wird Dir nur Dein Händler beantworten können. Wenn es noch bis August dauert könnte es noch gut klappen.

    Grüße

    O Possum
     
  4. #3 Fahrerflüchter, 04.05.2009
    Fahrerflüchter

    Fahrerflüchter

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen Aachen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort Plus Edition in weiß/ onyx schwarz (+ Dachrehling, Sunset, Anhängerkupplung, Reifendrucküberwachung, Parksensoren, Alarmanlage, elektrische Fensterheber hinten)
    Kilometerstand:
    300
    Also bei mir wäre es ca 3. Wochen nach der Bestellung noch ohne Probleme möglich gewesen... denke das geht aber auch noch später.

    Aber ich würde aufs Bauchgefühl vertrauen... glaube die erste Entscheidung ist schon übelegt.
    Habe auch zwischenzeitig nochmal gezweifelt ob ich candy-weiß haben will. Aber mitlerweile bin ich mir wieder sicher :)
     
  5. #4 roomy40, 05.05.2009
    roomy40

    roomy40

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern 86899
    Fahrzeug:
    ab 07/09 Roomster 1.2 Style Plus Edition, ESP
    Werkstatt/Händler:
    Maimann Landsberg
    Kilometerstand:
    600
    Ja vielleicht sollte ich da schon auf mein Bauchgefühl vertrauen, wobei mir beide Farben von Anfang an gut gefallen haben. Ich vermute fast das Cappucino ist etwas weniger schmutzempfindlich und eventuell sieht man sich davon nicht so schnell ab. Das Oceanblau ist doch eher eine auffällige (Mode-)Farbe, weiß nicht, ob mir die in 3 Jahren auch noch gut gefällt.Echt schwierig... ?(
     
  6. #5 Fabia09, 05.05.2009
    Fabia09

    Fabia09

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Warum fragt man sowas nicht direkt beim Händler??? 8|

    Generell sollte man sich vorher aber natürlich auch sicher sein, was man denn nun haben will.... :rolleyes:
     
  7. #6 roomy40, 05.05.2009
    roomy40

    roomy40

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern 86899
    Fahrzeug:
    ab 07/09 Roomster 1.2 Style Plus Edition, ESP
    Werkstatt/Händler:
    Maimann Landsberg
    Kilometerstand:
    600
    @ Fabia09: naja, dann müsste man hier bei 80% der Fragen sagen, die Leute sollen sich an die Werkstatt oder den Händler wenden. Dazu ist das Forum doch da, dass man hier auch mal Fragen stellen um vorher abzuchecken wie die Lage ist. Kann ja sein, es hat jemand schon mit dieser Problematik Erfahrung. :D
     
  8. #7 Fabia09, 05.05.2009
    Fabia09

    Fabia09

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    War nicht bös´ gemeint; ich denk nur, dass man schneller mal beim Händler nachgefragt hat,
    als sich hier einzuloggen, Text zu schreiben und auf Antwort zu warten.
    Dann hättest du wenigstens eine verbindliche Auskunft, was in deinem Fall geht und was nicht ;-)
    Trotzdem viel Erfolg!
     
  9. #8 roomy40, 05.05.2009
    roomy40

    roomy40

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern 86899
    Fahrzeug:
    ab 07/09 Roomster 1.2 Style Plus Edition, ESP
    Werkstatt/Händler:
    Maimann Landsberg
    Kilometerstand:
    600
    @ Fabia09: Bin nicht böse wegen der Antwort, nur gestern Abend als mich diese Frage beschäftigte habe war mein Händler telefonisch nicht mehr erreichbar und ich wollte einfach nur mal anfragen, ob das überhaupt möglich ist oder ob ich mich mit der Anfrage beim Händler direkt disqualifiziere;-) Nix für ungut!
     
  10. #9 Bohagon, 05.05.2009
    Bohagon

    Bohagon

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kannst die Farbe noch ändern, bis zu dem Zeitpunkt bis in die Produktion geht. Dein Fahrzeug geht ca. Mitte Juli in die Produktion.

    Capuccino-Beige ist sehr schmutzUNempfindlich ;)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 roomy40, 05.05.2009
    roomy40

    roomy40

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern 86899
    Fahrzeug:
    ab 07/09 Roomster 1.2 Style Plus Edition, ESP
    Werkstatt/Händler:
    Maimann Landsberg
    Kilometerstand:
    600
    Oh danke Bohagon, ist die Änderung mit viel Aufwand für den Händler verbunden und kommt sowas hin und wieder vor oder wäre ich da jetzt ein unangenehmer Sonderfall? :)
     
  13. #11 Bohagon, 05.05.2009
    Bohagon

    Bohagon

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ein Anruf in die Dispo genügt ;)
    Nein, kommt öfters vor, zumindest hier in der Gegend :P
     
Thema: Farbe ändern während laufender Bestellung, ist das möglich?
Die Seite wird geladen...

Farbe ändern während laufender Bestellung, ist das möglich? - Ähnliche Themen

  1. autodily.cz Bestellung wie bezahlen ?

    autodily.cz Bestellung wie bezahlen ?: Hallo zusammen ich habe ein Bestellung über Autodily gemacht da viele Teile für mein Skoda Felicia hier nicht mehr lieferbar sind . Nun habe ich...
  2. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

    Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  3. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?

    "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?: Hallo, ich habe die Tage einen Audi und einen VW (ich weiß nicht mehr ob Golf oder Tiguan) gesehen die hinten (vielleicht auch vorne?) eine Art...