Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline

Diskutiere Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich hätte eine Frage an die Sportlinefahrer mit den 19" Vega. Welche Farbe haben die kleinen Abdeckkappen der Radschrauben? Ich habe mein...

1. #1 depetzumnetz, 14.03.2017
    depetzumnetz

depetzumnetz

Moin,

ich hätte eine Frage an die Sportlinefahrer mit den 19" Vega. Welche Farbe haben die kleinen Abdeckkappen der Radschrauben?

Ich habe mein Auto noch nicht und wollte mir einen Satz Sicherungsschrauben und 4 neuen Abdeckkappen bestellen. Scheinbar hat der Typ vom Teiledienst nicht so richtig Ahnung und desshalb würde ich ihm gerne soviel Infos geben wie möglich. Ich würde nur ungern mit 2 unterschiedlichen Farben rumfahren. Die Nummern der unterschiedlichen Farben hab ich hier in einen Thread gefunden, es fehlt mir nur noch die Farbe.

Danke
    Petz

2. #2 koma666, 14.03.2017
    koma666

koma666

Die sind silbergrau oder so.

Da ich im Sommer die Supernova fahre und die Vega im Winter hab ich mir einfach den schwarzen Satz mit 4x Sicherung und 16x Bolzen.

Von Skoda gibt's in der Farbe m. W. Keine Kappen für Sicherungsschrauben und die vom Audi passen nicht. Die Vega mit schwarzen Kappen sieht ok aus obwohl die matt sind.

3. CyBiS

CyBiS

Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style 2.0 TDI DSG 110kW
    Bei mir fehlen bereits ein paar Abdeckkappen und einige haben sich bereits soweit gelockert, dass sie beinahe abgefallen sind. Ich würde mir die Dinger sparen.

4. #4 Lutz 91, 16.03.2017
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
  5. #5 koma666, 17.03.2017
    koma666

koma666

Richtig aber schön finde ich dass die mitgelieferten glänzend sind ;-)

Wie gesagt matt schwarz sieht ok aus auf den Vega.

6. #6 depetzumnetz, 17.03.2017
    depetzumnetz

depetzumnetz

Ok. Erst mal danke für die Angaben und Links. Ich warte jetzt noch die paar Tage bis ich den Wagen habe und werde dann wohl die matt schwarzen Kappen montieren.

Thema:

Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline

Die Seite wird geladen...

Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline - Ähnliche Themen

1. Radschrauben für Stahlfelgen

Radschrauben für Stahlfelgen: Mein Skoda Fabia 3 Kombi wurde mit Alufelgen geliefert. Ich möchte nun Winterreifen auf Stahlfelgen beschaffen. Benötige ich dann andere...
  2. Farbe Skoda Octavia Kombi BJ 1969

Farbe Skoda Octavia Kombi BJ 1969: [ATTACH]
  3. Eibach Sportline Entscheidungshilfe!

Eibach Sportline Entscheidungshilfe!: Guten Abend Community, Ich bin seit heute Abend neu im Forum. Seit Anfang des Monats fahre ich einen Rs245. Möchte gerne demnächst ein paar...
  4. Farbe schwarze Spiegelkappen

Farbe schwarze Spiegelkappen: Rein aus Interesse, weiß jemand die Farbe der schwarzen Spiegelkappen am Scala? Ist es ähnlich zum Karoq black Magic?
  5. Superb Sportline / Velvet-Rot

Superb Sportline / Velvet-Rot: Hallo Gemeinde, ich wollte die Zeit jetzt einmal nutzen und mich vorstellen. Ich heiße Tobias, bin Baujahr 1988 und komme aus einem kleinen Dorf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden