Farbcodes Outdoor Paket

Diskutiere Farbcodes Outdoor Paket im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, ich habe einen Skoda Superb combi 3T. Dieser hat ein Outdoor Paket. Ich müsste nur kurz wissen welche Farbcodes das Silber an der...

1. #1 Superb_4x4_89, 06.12.2018
    Superb_4x4_89

Superb_4x4_89

Fahrzeug:
    Superb combi 2.0 TDI 4x4
    Guten Abend, ich habe einen Skoda Superb combi 3T. Dieser hat ein Outdoor Paket. Ich müsste nur kurz wissen welche Farbcodes das Silber an der vorderen und hinteren stoßstange und von dem grau in dem auch die parksensoren lackiert sind.

Danke schonmal

Anhänge:

Thema:

Farbcodes Outdoor Paket

Die Seite wird geladen...

Farbcodes Outdoor Paket - Ähnliche Themen

1. An welcher Stelle befindet sich der Farbcode an meinem Karoq ?

An welcher Stelle befindet sich der Farbcode an meinem Karoq ?: Ich möchte über den Far bcode feststellen, welche Farbe bei meinem Karoq existiert. Alle bekannten Hinweise zum Motorraum (Blechschild bzw....
  2. Zusammensetzung challenge pro paket O3 RS

Zusammensetzung challenge pro paket O3 RS: Hat das Challenge Pro Paket beim RS auch den glänzend schwarzen Kühlergrill und die dunklen Spiegelkappen wie der O3 RS 245 ? Im Konfigurator...
  3. Unterschiede Freisprecheinrichtung Paket Amundsen und Paket Columbus

Unterschiede Freisprecheinrichtung Paket Amundsen und Paket Columbus: Nachdem wir uns für den Kodiaq entschieden haben (Sportline Ausführung) stellt sich mir die Frage nach dem zu wählenden Navigations-Paket. Es gibt...
  4. Aufkleber Ausstattungspakete, Farbcode

Aufkleber Ausstattungspakete, Farbcode: Hallo, durch Suche habe ich nichts gefunden. Hat der Kodiaq noch den üblichen Aufkleber der Ausstattung oder gibt es den nicht mehr? Im...
  5. Schlechtwege Paket Superb

Schlechtwege Paket Superb: Hallo für die Zufahrt in unserem Ferienhaus bietet sich bei der Neubestellung das Schlechtwegepaket an. Preis ist mit unter 200 Euro günstig, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden