Farbcodes auf den Federn

Diskutiere Farbcodes auf den Federn im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, da ich ein Angebot über einen Satz neuer Federn bekommen habe der Verkäufer aber nicht weiß ob diese bei meinem Octi passen...

Conector

Fahrzeug
O2 RS TFSI
Kilometerstand
95000
Hallo Zusammen,

da ich ein Angebot über einen Satz neuer Federn bekommen habe der Verkäufer aber nicht weiß ob diese bei meinem Octi passen brauch ich eure Hilfe....!

Gibt es irgendwo eine Liste auf der ich sehen kann ob die Fdern für meinen geeignet sind????

Fahre den Octi 2 RS TFSI Bj: 2006

Farbcode der neuen Federn:
HA - Blau / Gelb / Gelb
VA - Rosa(Pink) / Weiß / Rot

müssten die Serien federn von 2008 Rs sein!

Danke!

Thema:

Farbcodes auf den Federn

Farbcodes auf den Federn - Ähnliche Themen

Octavia 2 RS Farbcode Federn: Hallo ich habe mal eine Frage an euch. Mir ist bei meinem RS Combi TSI DSG 2010 die vordere linke Feder gebrochen. Jetzt habe ich mir von...
Privatverkauf Skoda Fabia 6Y Teileauflösung: Hallöchen zusammen, da mein Fabia 6Y das zeitliche gesegnet hat bzw. verkauft wurde, habe ich noch diverse Teile davon über. Wer Interesse an...
Verkauft Polar FIS Advanced PF03 Octavia 2 1Z RS: Hallo zusammen, zum Verkauf wegen Fahrzeugwechsel steht eine Auto Polar FIS Advanced Golf 5 6 Octavia 2 1Z RS Audi A3 8P (PF03) MFA Daten...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Mein Octavia II: Hallo zusammen :) Ich bin neu hier und seit ein paar Wochen der Stolze Besitzers eines Octavia 1z RS :) Das Fahrzeug habe ich in Detmold gekauft...

Sucheingaben

Feder Kennzeichnung Fahrwerk skoda

,

feder kennzeichnung superb orange grün gelb gelb

,

feder farbcode octavia

,
spiralfeder farbcode rot weiß pink
, feder rot weiß pink für skoda, skoda federkennzeichnung orange grün gelb gelb, farbcod auf stoßdäpferfedern, Farbcodes der Schraubenfeder, octavia feder 2 gelb blau, Federncode gelb grün gelb, farbcode fabia minte carlo feder, vw golf 3 Federn 4x gelb, was bedeuten die Farben auf fahrwerksfedern, farbcode federn vorne fabia 5j, skoda federncode, skoda superb federn farbcode, octavia 1z5 feder farbkennung blau , octavia 3 rs farbcode federn, farbcode octavia rs federn blau gelb gelb, farbcode octavia 3 rs federn gelb gelb blau, farbcode federn skoda octavia, skoda feder gelb gelb gelb blau, farbe federn skoda blau, skoda farbcode feder, farbmarkierung federn fabia
Oben