Farbcodenummer

Diskutiere Farbcodenummer im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi , wollte mal fragen ob hier jemand weiß wo dieser Fahrzeugdatenzettel hin sein kann der normal hinten links neben dem Reserverad...

RxK

Guest
Hi ,

wollte mal fragen ob hier jemand weiß wo dieser

Fahrzeugdatenzettel hin sein kann der normal hinten

links neben dem Reserverad klebt wo sich die

farbcodenummer usw drauf befindet habe jetzt bei 2

fahrzeugen (Octavia & Felicia) entdeckt das der nicht da

ist wo er sein sollte wollte nämlich mal was

vergleichen ! Vielleicht kann mir einer helfen !?!????? :grübel:

Gruß RxK

#
schau mal hier: Farbcodenummer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Geoldoc

Fahrzeug
VW Touran TSI
Hallo RxK
Na ja, wahrscjeinlich erzähle ich Dir nichts neus, aber im Serviceheft ist er (zumindest bei meinem Fabia) noch mal.

Thordi

Guest
Entweder links oder rechts vom Reserverad oder an der Wand von der Reserveradmulde :beifall:

RxK

Guest
Komischerweise ist der aufkleber nicht da hinten drin und im serviceheft ist auch keiner nur unleserliches handgeschriebenes aber ist jetzt auch egal was ich vergleichen wollte hab ich auch anders hinbekommen ! Danke euch !!! rXk :zwinker:

Thema:

Farbcodenummer

Farbcodenummer - Ähnliche Themen

Antriebswelle, Getriebe Geräusch: Moin moin. Ich fahre einen Octavia III, 1.6 TDI mit knapp 164.000 Kilometern auf dem Tacho. Seit dem er die 160.000 Kilometer erreicht hat...
Knacken Notrufassistent - Kessy funktioniert nicht wie es soll: Guten Morgen zusammen, seit vergangener Woche bin ich nun auch Kunde der Marke Skoda und daher wollte ich mich euch gerne anschließen.. Ich habe...
Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich wende mich an euch in der Hoffnung auf ehrliche Meinungen und Hilfe zu meinem Anliegen. Ich sehe langsam den Wald vor lauter...
Hintere Stoßleiste ausbauen??: Moin allwissende Foristi, bräuchte mal Zugriff auf euer vorhandenes Schwarmwissen. Hintere Stoßleiste und Ladeschutzkante wird langsam grisgrau...
Federung Fabia 3/ Transportsperre Stoßdämpfer: Hab mal eine Frage: Ich finde die Federung bei meinem neuen Fabia 3 ziemlich hart, insbesondere kurze Stöße (Fahrbahnnähte, kleine Schlaglöcher...
Oben