Farbcodenummer

Diskutiere Farbcodenummer im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi , wollte mal fragen ob hier jemand weiß wo dieser Fahrzeugdatenzettel hin sein kann der normal hinten links neben dem Reserverad...

RxK

Guest
Hi ,

wollte mal fragen ob hier jemand weiß wo dieser

Fahrzeugdatenzettel hin sein kann der normal hinten

links neben dem Reserverad klebt wo sich die

farbcodenummer usw drauf befindet habe jetzt bei 2

fahrzeugen (Octavia & Felicia) entdeckt das der nicht da

ist wo er sein sollte wollte nämlich mal was

vergleichen ! Vielleicht kann mir einer helfen !?!????? :grübel:

Gruß RxK
 
#
schau mal hier: Farbcodenummer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Geoldoc

Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
3.429
Zustimmungen
4
Fahrzeug
VW Touran TSI
Hallo RxK
Na ja, wahrscjeinlich erzähle ich Dir nichts neus, aber im Serviceheft ist er (zumindest bei meinem Fabia) noch mal.
 

Thordi

Guest
Entweder links oder rechts vom Reserverad oder an der Wand von der Reserveradmulde :beifall:
 

RxK

Guest
Komischerweise ist der aufkleber nicht da hinten drin und im serviceheft ist auch keiner nur unleserliches handgeschriebenes aber ist jetzt auch egal was ich vergleichen wollte hab ich auch anders hinbekommen ! Danke euch !!! rXk :zwinker:
 
Thema:

Farbcodenummer

Farbcodenummer - Ähnliche Themen

Werksseitigen Radio-Impendanzwandler ersetzen: Hallo, wie das Thema schon erklärt bin ich auf der Suche nach den Impendanzwandlern für den Radioempfang. Werksseitig war bei mir ein Bolero...
Fehler Bordelektronik , Steuergeräte linke Seite: Hallo erst mal Ich habe einen Octavia 1Z, Baujahr 2011 Vor einigen Tagen habe ich Funktionsausfälle, die mit den Türsteuergeräten vorne und...
Welche Bremsscheiben / Beläge für Ocatavia 1.8 TSI: Servus, bei mir müssen demnächst die Bremsscheiben und Beläge Vorne gewechselt werden. Bei der Suche im Internet werden mir trotzt...
Antriebswelle, Getriebe Geräusch: Moin moin. Ich fahre einen Octavia III, 1.6 TDI mit knapp 164.000 Kilometern auf dem Tacho. Seit dem er die 160.000 Kilometer erreicht hat...
1.0 tsi motor macht surrende, klopfendes Geräusche: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und ich hoffe ich mache das jetzt richtig.. Ich fahre seit ca. einem Jahr ein skoda Rapid Spaceback 2018 1.0...
Oben