Farbcode?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von g.nie, 21.05.2014.

  1. g.nie

    g.nie

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tribuswinkel 2512 Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia TDI Combi
    Kilometerstand:
    197000
    Hallo!

    Ich suche verzweifelt nach dem Farbcode eines Fabia I Kombi.
    Üblicherweise findet man sowas doch irgendwo auf einem Typenschild oder Ausstattungsschild im Motorraum... Auch im Kofferraum und an den Türsäulen habe ich nachgeschaut. Vergeblich...
    Wer kann mir sagen, wo ich suchen muss?

    Schonmal Danke im Voraus und liebe Grüße
    Gerald
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 21.05.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Normal steht der Farbcode auf dem Aufkleber im Serviceheft und am Aufkleber in der Reserveradmulde.
    Bei beiden hast du nichts gefunden?
     
  4. g.nie

    g.nie

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tribuswinkel 2512 Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia TDI Combi
    Kilometerstand:
    197000
    Vielen Dank!
    An die Reserveradmulde habe ich nicht gedacht. Und nach dem Serviceheft muss ich erst meine Frau fragen, ist ja ihr Auto.

    Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße
    Gerald
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Bei mir sind die Aufkleber im Serviceheft und auf dem Kofferraumboden links.
    Stell doch mal ein Foto ein, so viele Farben gab es ja nicht ;)

    Michael
     
  6. g.nie

    g.nie

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tribuswinkel 2512 Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia TDI Combi
    Kilometerstand:
    197000
    Danke!

    Sobald meine Frau heimkommt, suche ich mal im Kofferraum und der Reserveradwanne. Sollte ich nichts finden, mache ich gerne ein Foto. Es ist ein MY2003 in einem nicht allzu seltenen Blaugrün Metallic.

    liebe Grüße
    Gerald
     
Thema: Farbcode?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda serviceheft farbcode

    ,
  2. wo steht der farbcode beim skoda superb

    ,
  3. wo steht der farbcode bei skoda

    ,
  4. wo steht der Farbcode im skoda,
  5. farbcode skoda oktavia,
  6. skoda fabia farbcode,
  7. farbcode skoda fabia wo finde ich farbcode,
  8. wo ist der farbcode beim skoda oktavia,
  9. lacknummer finden skoda,
  10. farbcode skoda finden,
  11. wo finde ich den farbcode von skda oktavia 2,
  12. skoda fabia wo ist der Farbcode,
  13. roomster lacknummer finden,
  14. skoda farbcode auslesen aufkleber,
  15. wo finde ich den farbcode von meinem skoda roomster ,
  16. fabia wo steht farbcode?
Die Seite wird geladen...

Farbcode? - Ähnliche Themen

  1. Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC

    Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC: Hallo, erst mal die Frage ob mir jemand zur FG-Nr. TMBHE61Z672092346 den Farbcode mitteilen kann. Zum nächsten Problem. Seit einiger Zeit gehen...
  2. Farbcode weinrot

    Farbcode weinrot: moin,moin, ich suche den Farbcode für das weinrot des 1990er Favorit,gibts ne identische RAL-Nummer? LG
  3. RAL Farbcode von Leder beige

    RAL Farbcode von Leder beige: Hallo, ich habe leider einen kleinen Riss im Leder meines Superb III Combi :-( Kann mir jemand den RAL Farbcode sagen? Auf der Skoda-Seite habe...
  4. Suche nach Farbcode für Trifid Felge

    Suche nach Farbcode für Trifid Felge: Hallo und guten Abend Eine meiner Trifid Felgen hat leider einen Bordsteinschaden erlitten. Nun benötigt mein Lackierer den Farbcode. Bevor...
  5. farbcode der beigen Innenausstattung

    farbcode der beigen Innenausstattung: Hallo, hab mir ne handy Halterung eingebaut und diese vorher beige lackiert. Der Farbton hieß auch ivory, ist aber sowas von weit weg von dem...