Farbcode

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Favorider, 08.07.2013.

1. #1 Favorider, 08.07.2013
    Favorider

Favorider

Fahrzeug:
    Skoda Favorit 135 LS typ 781 , Skoda Felicia BJ 2000 1,6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ewald Sandau Weimar ehem. Skoda Spezialwerkstatt, Michael Appelbaum Freie Werkstatt (Spezialisiert auf Skoda Typen vor 1995) Karosserieexperte
    Kilometerstand:
    62167
    Hallo mal wieder bräuchte von meinem Favorit 135 LS den Farbcode wer kann helfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Servus,

Nummer ist vorn auf dem Blechschild am Querträger links von der Schlossfalle (oberhalb vom linken Scheinwerfer) eingestanzt, vierstellig.

Gruß Michal

4. #3 Favorider, 08.07.2013
    Favorider

Favorider

Fahrzeug:
    Skoda Favorit 135 LS typ 781 , Skoda Felicia BJ 2000 1,6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ewald Sandau Weimar ehem. Skoda Spezialwerkstatt, Michael Appelbaum Freie Werkstatt (Spezialisiert auf Skoda Typen vor 1995) Karosserieexperte
    Kilometerstand:
    62167
    Danke schaue morgen mal nach habe mir nämlich ne alte Kühlerschnauze besorgt die ist aber weiss will sie nämlich
    in dem blau lackieren lassen dann sieht er aus wie der 88/89er Favo

5. #4 skodasüd, 09.07.2013
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Hallo

Ist Geschmacksache. Habe an meinem 92 Favorit die Grillblende vom 94 Modell montiert. Finde,daß jetzt die Kühlung durch den Schlitz besser ist. Aber Dein blauer ist wirklich schön und sieht rostfrei aus, pflege Ihn und habe viel Spaß mit Ihm. :thumbsup:

6. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hi,

rostfrei ist er nicht, der geübte Favo - Prüfer erkennt sofort das Knusperknäuschen an den Radläufen und auch die Schweller erscheinen etwas dunkel.
    Aber auf jeden fall in diesem Stadium noch beherrschbar!

Die geschlossenen Grills der "alten" Favos hatten im Winter ihre Vorteile, im Sommer war es aber eher negativ...
    Sei`s drum, damals haben viele die "neuen" Grills nachgerüstet, da man dadurch mit geringem Aufwand dem ungeübten Batrachter einen "Facelift - Favorit" ab 1993 vorgaukeln konnte... :)

Nette Grüße,

Michal

Thema:

Farbcode

Die Seite wird geladen...

Farbcode - Ähnliche Themen

1. Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC

Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC: Hallo, erst mal die Frage ob mir jemand zur FG-Nr. TMBHE61Z672092346 den Farbcode mitteilen kann. Zum nächsten Problem. Seit einiger Zeit gehen...
  2. Farbcode weinrot

Farbcode weinrot: moin,moin, ich suche den Farbcode für das weinrot des 1990er Favorit,gibts ne identische RAL-Nummer? LG
  3. RAL Farbcode von Leder beige

RAL Farbcode von Leder beige: Hallo, ich habe leider einen kleinen Riss im Leder meines Superb III Combi :-( Kann mir jemand den RAL Farbcode sagen? Auf der Skoda-Seite habe...
  4. Suche nach Farbcode für Trifid Felge

Suche nach Farbcode für Trifid Felge: Hallo und guten Abend Eine meiner Trifid Felgen hat leider einen Bordsteinschaden erlitten. Nun benötigt mein Lackierer den Farbcode. Bevor...
  5. farbcode der beigen Innenausstattung

farbcode der beigen Innenausstattung: Hallo, hab mir ne handy Halterung eingebaut und diese vorher beige lackiert. Der Farbton hieß auch ivory, ist aber sowas von weit weg von dem...