Farbcode

Diskutiere Farbcode im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mal wieder bräuchte von meinem Favorit 135 LS den Farbcode wer kann helfen?

  1. #1 Favorider, 08.07.2013
    Favorider

    Favorider

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weimar Ortsteil Schöndorf 99427
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit 135 LS typ 781 , Skoda Felicia BJ 2000 1,6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ewald Sandau Weimar ehem. Skoda Spezialwerkstatt, Michael Appelbaum Freie Werkstatt (Spezialisiert auf Skoda Typen vor 1995) Karosserieexperte
    Kilometerstand:
    62167
    Hallo mal wieder bräuchte von meinem Favorit 135 LS den Farbcode wer kann helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Servus,

    Nummer ist vorn auf dem Blechschild am Querträger links von der Schlossfalle (oberhalb vom linken Scheinwerfer) eingestanzt, vierstellig.

    Gruß Michal
     
  4. #3 Favorider, 08.07.2013
    Favorider

    Favorider

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weimar Ortsteil Schöndorf 99427
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit 135 LS typ 781 , Skoda Felicia BJ 2000 1,6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ewald Sandau Weimar ehem. Skoda Spezialwerkstatt, Michael Appelbaum Freie Werkstatt (Spezialisiert auf Skoda Typen vor 1995) Karosserieexperte
    Kilometerstand:
    62167
    Danke schaue morgen mal nach habe mir nämlich ne alte Kühlerschnauze besorgt die ist aber weiss will sie nämlich
    in dem blau lackieren lassen dann sieht er aus wie der 88/89er Favo
     
  5. #4 skodasüd, 09.07.2013
    skodasüd

    skodasüd

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kornwestheim 70806 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Hallo

    Ist Geschmacksache. Habe an meinem 92 Favorit die Grillblende vom 94 Modell montiert. Finde,daß jetzt die Kühlung durch den Schlitz besser ist. Aber Dein blauer ist wirklich schön und sieht rostfrei aus, pflege Ihn und habe viel Spaß mit Ihm. :thumbsup:
     
  6. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Hi,

    rostfrei ist er nicht, der geübte Favo - Prüfer erkennt sofort das Knusperknäuschen an den Radläufen und auch die Schweller erscheinen etwas dunkel.
    Aber auf jeden fall in diesem Stadium noch beherrschbar!

    Die geschlossenen Grills der "alten" Favos hatten im Winter ihre Vorteile, im Sommer war es aber eher negativ...
    Sei`s drum, damals haben viele die "neuen" Grills nachgerüstet, da man dadurch mit geringem Aufwand dem ungeübten Batrachter einen "Facelift - Favorit" ab 1993 vorgaukeln konnte... :)

    Nette Grüße,

    Michal
     
Thema:

Farbcode

Die Seite wird geladen...

Farbcode - Ähnliche Themen

  1. Farbcode Quarzgrau-met. F7Y?

    Farbcode Quarzgrau-met. F7Y?: Könnte mir bitte jemand mit nem Quarzgrauen den Farbcode für Quarzgrau F7Y (VW) bestätigen? Kann ja selbst noch nicht nachschauen. Und nix...
  2. Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC

    Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC: Hallo, erst mal die Frage ob mir jemand zur FG-Nr. TMBHE61Z672092346 den Farbcode mitteilen kann. Zum nächsten Problem. Seit einiger Zeit gehen...
  3. Farbcode weinrot

    Farbcode weinrot: moin,moin, ich suche den Farbcode für das weinrot des 1990er Favorit,gibts ne identische RAL-Nummer? LG
  4. RAL Farbcode von Leder beige

    RAL Farbcode von Leder beige: Hallo, ich habe leider einen kleinen Riss im Leder meines Superb III Combi :-( Kann mir jemand den RAL Farbcode sagen? Auf der Skoda-Seite habe...
  5. Suche nach Farbcode für Trifid Felge

    Suche nach Farbcode für Trifid Felge: Hallo und guten Abend Eine meiner Trifid Felgen hat leider einen Bordsteinschaden erlitten. Nun benötigt mein Lackierer den Farbcode. Bevor...