Farbcode

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von dispodecin, 21.12.2011.

1. #1 dispodecin, 21.12.2011
    dispodecin

dispodecin

der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
    Kilometerstand:
    45000
    Halloo in die Gemeinde!!

Folgendes, ich habe mir leider eine schramme in den Lack gemacht. Jetzt wollte ich mir eine Spraydose im Zubehörhandel kaufen. Aber leider habe ich keine passende Farbe bekommen? Meinen Farbcode - Brunello Rotmetallic(X7X7) kennt dort niemand.

Kann mir irgend jemand weiter helfen???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Das muss ein vierstelliger Zahlencode sein steht im Serviceheft oder hinten in der Reserveradmulde.

X7X7: ist der Prospektcode für den Händler

4. #3 Roomidriver1706, 21.12.2011
    Roomidriver1706

Roomidriver1706 Guest

das stimmt nicht

X7X7 ist der farbcode für brunello rosso und steht auch als solches im motorraum

lg

michael

5. resa

resa

Fahrzeug:
    Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Halberstadt Skoda Fahrzeuge Bögelsack
    Kilometerstand:
    6000
    wo warst du denn für deine Farbe?

Fahr mal zu wessels und müller, die mischen die Farbe in der Dose für dein Wägelchen an. Die haben aber eigentlich auch einen Farbkatalog, da sollte dein Roomster auch drinne stehen. Kosten ca. 7€ + 6-7€ nochmal für den Klarlack.

Grüße

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Farbcode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster lackcode

Die Seite wird geladen...

Farbcode - Ähnliche Themen

1. Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC

Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC: Hallo, erst mal die Frage ob mir jemand zur FG-Nr. TMBHE61Z672092346 den Farbcode mitteilen kann. Zum nächsten Problem. Seit einiger Zeit gehen...
  2. Farbcode weinrot

Farbcode weinrot: moin,moin, ich suche den Farbcode für das weinrot des 1990er Favorit,gibts ne identische RAL-Nummer? LG
  3. RAL Farbcode von Leder beige

RAL Farbcode von Leder beige: Hallo, ich habe leider einen kleinen Riss im Leder meines Superb III Combi :-( Kann mir jemand den RAL Farbcode sagen? Auf der Skoda-Seite habe...
  4. Suche nach Farbcode für Trifid Felge

Suche nach Farbcode für Trifid Felge: Hallo und guten Abend Eine meiner Trifid Felgen hat leider einen Bordsteinschaden erlitten. Nun benötigt mein Lackierer den Farbcode. Bevor...
  5. farbcode der beigen Innenausstattung

farbcode der beigen Innenausstattung: Hallo, hab mir ne handy Halterung eingebaut und diese vorher beige lackiert. Der Farbton hieß auch ivory, ist aber sowas von weit weg von dem...