Farbcode

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Wilm61, 13.08.2007.

1. Wilm61

Wilm61 Guest

Habe am 10.08. meinen neuen Fabia Combi 1,4 16 V bekommen.Das Fahrzeug hat die Farbe cappucchino-beige metallic.Zu hause habe ich festgestellt,dass in den Fahrzeugpapieren als Farbe gelb angegeben ist.Zusätzlich ist im Fahrzeugbrief unter Ziff. 23 ein Code angegeben 6Y51G4 4K4KCC 828759 BUD 316068 DJ802536

Dieser Code soll die Farbe cappucchino-beige metallic sein.Ist das korrekt?Was passiert bei einer Fahrzeugkontrolle,im Fahrzeugschein steht nur gelb als Farbe.Wer kann mir Auskunft geben.M.f.G. Wilm

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 13.08.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Es gibt nur noch wenige Grundfarben in der ZB Teil I/II. Beige gehört dort zu gelb, also keine Sorge. 4K4K ist der interne Farbcode von Skoda für cappu-beige.
    6Y = Fabia 1

Wie sich die Fahrgestellnummer aufschlüsselt, findest du mit der Suchfunktion.

Andreas

Thema: Farbcode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wo steht der farbcode fabia 6y

,
  2. farbcodes fabia 6y

,
  3. skoda fabia farbtabelle

,
  4. wo steht der farbcode beim skoda superb,
  5. skoda fahrzeugfarbe Code Race-Blau,
  6. farbcode skoda fabia,
  7. 4k4kgelb,
  8. octavia farbnamen,
  9. skoda fabia gelb farbnummer,
  10. 6y51g4 fabia,
  11. skoda fabia 6y farbcode,
  12. farbcode Fabia 6y,
  13. farbtabelle skoda fabia,
  14. wo seat farbname,
  15. skoda fabia farb tabelle,
  16. Skoda Fabia Farbcode EMH 9470,
  17. farbcode skoda fabia 6y,
  18. farbcode tabelle Skoda
Die Seite wird geladen...

Farbcode - Ähnliche Themen

1. Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC

Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC: Hallo, erst mal die Frage ob mir jemand zur FG-Nr. TMBHE61Z672092346 den Farbcode mitteilen kann. Zum nächsten Problem. Seit einiger Zeit gehen...
  2. Farbcode weinrot

Farbcode weinrot: moin,moin, ich suche den Farbcode für das weinrot des 1990er Favorit,gibts ne identische RAL-Nummer? LG
  3. RAL Farbcode von Leder beige

RAL Farbcode von Leder beige: Hallo, ich habe leider einen kleinen Riss im Leder meines Superb III Combi :-( Kann mir jemand den RAL Farbcode sagen? Auf der Skoda-Seite habe...
  4. Suche nach Farbcode für Trifid Felge

Suche nach Farbcode für Trifid Felge: Hallo und guten Abend Eine meiner Trifid Felgen hat leider einen Bordsteinschaden erlitten. Nun benötigt mein Lackierer den Farbcode. Bevor...
  5. farbcode der beigen Innenausstattung

farbcode der beigen Innenausstattung: Hallo, hab mir ne handy Halterung eingebaut und diese vorher beige lackiert. Der Farbton hieß auch ivory, ist aber sowas von weit weg von dem...