Farbcode??

Diskutiere Farbcode?? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich brauche den Farbcode meines Felicias. Dort wo er laut Serviceheft sein sollte (links neben dem Reserverad), ist er...

Fleshly

Guest
Hallo liebe Community,

ich brauche den Farbcode meines Felicias. Dort wo er laut Serviceheft sein sollte (links neben dem Reserverad), ist er leider nicht.

Im Anhang habe ich ein Bild von meinem Wagen mitgeschickt.

Vielen Dank,

Fleshly

Anhänge

• DSC00030.jpg
    DSC00030.jpg
    200 KB · Aufrufe: 938
#
schau mal hier: Farbcode??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Liebe Hettstedt
Kilometerstand
2300
Wenn nicht schau doch mal in dein Serviceheft da muss nen Aufkleber drin sein mit allen Daten

Gruß Steven

Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug
Octavia3 FL Combi
Werkstatt/Händler
Behm in Neubrandenburg
Kilometerstand
5700
Octavia SZ222 hat volkommen recht aber nächstes mal bitte suche bemühen. Ist nähmlich schon min ein Thema drüber offen. Mit richtigen Antworten.

LordMcRae

Guest
Bei Felicia ist der Farbcode normalerweise auf ner Plakette im Motorraum. Wenn du die Motorhaube aufmachst muss die gleich vorn neben dem Verschluss der Haube sein (überm Kühler).

skodafan

Guest
Farbcode steht auf dem Typenschild im Motorraum.

Alle Skoda Felicia Farben mit Farbcode HIER.

MfG

skodafan

cikey

cikey

Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Moin Moin,

So, ich muss das Thema mal hochholen, ich suche den Farbcode für meinen Superb. Will, wenn ich wieder zu Hause bin Teile lackieren lassen, muss vorher aber die Farbe bestellen.

Also ich hab einen Superb in Nightfire-Blue metallic. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...

MfG und schönes Wochenende an alle, die frei haben! :thumbsup:

Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug
Octavia3 FL Combi
Werkstatt/Händler
Behm in Neubrandenburg
Kilometerstand
5700
cikey_in_superb schrieb:
Moin Moin,

So, ich muss das Thema mal hochholen, ich suche den Farbcode für meinen Superb. Will, wenn ich wieder zu Hause bin Teile lackieren lassen, muss vorher aber die Farbe bestellen.

Also ich hab einen Superb in Nightfire-Blue metallic. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...

MfG und schönes Wochenende an alle, die frei haben! :thumbsup:

kein Serviceheft zu Hand da steht die Lack nr. drin

MK5Fanatic

MK5Fanatic

Fahrzeug
Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
Kilometerstand
13000
9461

cikey

cikey

Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Nein, leider nicht, bin auf Arbeit, Schiff, und fahre erst Dienstag heim, wo ich dann aber gern schon die Farbe (fast) d habe. Da der Lackierer zwar gute Arbeit macht, jedoch die Materialkosten etwas übertreibt. Somit will ich die über jemanden selbst besorgen.

Dank an trotzdem an dein Tip und auch Dank an MK5fanatic, für de Lösung

Thema:

Farbcode??

Farbcode?? - Ähnliche Themen

Aufkleber mit Fahrzeugdaten (z.B. Farbcode) nicht auffindbar: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich kann den Aufkleber mit den Fahrzeugdaten, auf dem z.B. der Farbcode steht, nicht finden. Wo habe ich...
Kodiaq Ausbau Reserverad KOMPLETT mit Styropor?: Liebe Community! Seit ein paar Tagen bin ich stolze Kodiaq-2017 Besitzerin. Nun zu meiner Frage: mit welchem Sechskantschlüssel kann ich die...
7 poligen universellen Elektrosatz einbauen: Hallo Community, ist es prinzipiell möglich einen universellen 7 poligen Elektrosatz für die AHK an einem 2012er 1z5 anzuschließen oder gibt es...
Reserverad-Mulde: Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe für meinen Fabia III (NJ), BJ 2015. Ich hatte bisher in der Reserverad-Mulde immer eines der Räder, die...
Skoda Enyaq Reservereichweite: Hallo liebe Skoda Enyaq Community, meine Frau hat sich den Enyaq gekauft und wir waren jetzt darüber am sprechen ob eine Reservereichweite...

Sucheingaben

skoda farbcode

,

farbcode skoda fabia

,

skoda farbcode finden

,
farbcode skoda octavia
, farbcode skoda, skoda octavia farbcode, Skoda Felicia Farbcode, skoda fabia farbcode, farbcode skoda felicia, skoda superb farbcode, skoda lacknummer, farbcode skoda finden, wo finde ich den farbcode bei skoda fabia, skoda fabia farbcode finden, farbcodes skoda, farbcode skoda yeti, farbcode skoda superb 3t , farbcode skoda serviceheft, skoda lackcode, wo finde ich den farbcode bei skoda, farbcode skoda roomster, wo steht der farbcode beim skoda octavia, skoda farbcode wo, skoda fabia lackcode, lacknummer skoda superb
Oben