Farbcode??

Diskutiere Farbcode?? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich brauche den Farbcode meines Felicias. Dort wo er laut Serviceheft sein sollte (links neben dem Reserverad), ist er...

  1. #1 Fleshly, 24.08.2006
    Fleshly

    Fleshly Guest

    Hallo liebe Community,

    ich brauche den Farbcode meines Felicias. Dort wo er laut Serviceheft sein sollte (links neben dem Reserverad), ist er leider nicht.

    Im Anhang habe ich ein Bild von meinem Wagen mitgeschickt.

    Vielen Dank,

    Fleshly
     

    Anhänge:

  2. #2 Octavia SN 888, 24.08.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Wenn nicht schau doch mal in dein Serviceheft da muss nen Aufkleber drin sein mit allen Daten

    Gruß Steven
     
  3. #3 Felix Blue, 24.08.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Octavia SZ222 hat volkommen recht aber nächstes mal bitte suche bemühen. Ist nähmlich schon min ein Thema drüber offen. Mit richtigen Antworten.
     
  4. #4 LordMcRae, 24.08.2006
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Bei Felicia ist der Farbcode normalerweise auf ner Plakette im Motorraum. Wenn du die Motorhaube aufmachst muss die gleich vorn neben dem Verschluss der Haube sein (überm Kühler).
     
  5. #5 skodafan, 24.08.2006
    skodafan

    skodafan Guest

    Farbcode steht auf dem Typenschild im Motorraum.


    Alle Skoda Felicia Farben mit Farbcode HIER.




    MfG

    skodafan
     
  6. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Moin Moin,

    So, ich muss das Thema mal hochholen, ich suche den Farbcode für meinen Superb. Will, wenn ich wieder zu Hause bin Teile lackieren lassen, muss vorher aber die Farbe bestellen.

    Also ich hab einen Superb in Nightfire-Blue metallic. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...

    MfG und schönes Wochenende an alle, die frei haben! :thumbsup:
     
  7. #7 Felix Blue, 08.08.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    kein Serviceheft zu Hand da steht die Lack nr. drin
     
  8. #8 MK5Fanatic, 08.08.2009
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    9461
     
  9. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Nein, leider nicht, bin auf Arbeit, Schiff, und fahre erst Dienstag heim, wo ich dann aber gern schon die Farbe (fast) d habe. Da der Lackierer zwar gute Arbeit macht, jedoch die Materialkosten etwas übertreibt. Somit will ich die über jemanden selbst besorgen.

    Dank an trotzdem an dein Tip und auch Dank an MK5fanatic, für de Lösung
     
  10. #10 MK5Fanatic, 08.08.2009
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
Thema: Farbcode??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda farbcode

    ,
  2. farbcode skoda fabia

    ,
  3. skoda farbcode finden

    ,
  4. skoda octavia farbcode,
  5. farbcode skoda felicia,
  6. skoda fabia farbcode,
  7. farbcode skoda octavia,
  8. wo finde ich den farbcode bei skoda fabia,
  9. Skoda Felicia Farbcode,
  10. farbcode skoda finden,
  11. farbcode skoda superb 3t ,
  12. farbcode skoda yeti,
  13. farbcode skoda,
  14. skoda superb farbcode,
  15. wo steht der farbcode beim skoda octavia,
  16. wo finde ich den farbcode bei skoda,
  17. skoda fabia lackcode,
  18. skoda fabia farbcode finden,
  19. skoda lacknummer,
  20. skoda octavia farbcode finden,
  21. farbcodes skoda,
  22. farbcode skoda serviceheft,
  23. farbcode skoda roomster,
  24. skoda fabia 2 farbcode,
  25. wo steht der farbcode skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Farbcode?? - Ähnliche Themen

  1. Unterschied Tür 1Z VFL und FL und Farbcode RS blau

    Unterschied Tür 1Z VFL und FL und Farbcode RS blau: Ich habe mir leider meine Fahrertür etwas kaputt gefahren und brauche nun eine neue. Mein RS ist aus 2010, also ein Facelift. Online findet man...
  2. Farbcode zu Skoda Rapid Spaceback Dachspoiler

    Farbcode zu Skoda Rapid Spaceback Dachspoiler: Liebe Community, gerne möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin aus Hamburg und seit ca. 3 Monaten stolzer Besitzer eines Skoda Rapid Spaceback...
  3. Farbcode Quarzgrau-met. F7Y?

    Farbcode Quarzgrau-met. F7Y?: Könnte mir bitte jemand mit nem Quarzgrauen den Farbcode für Quarzgrau F7Y (VW) bestätigen? Kann ja selbst noch nicht nachschauen. Und nix...
  4. Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC

    Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC: Hallo, erst mal die Frage ob mir jemand zur FG-Nr. TMBHE61Z672092346 den Farbcode mitteilen kann. Zum nächsten Problem. Seit einiger Zeit gehen...
  5. Farbcode weinrot

    Farbcode weinrot: moin,moin, ich suche den Farbcode für das weinrot des 1990er Favorit,gibts ne identische RAL-Nummer? LG