Farbcode zu Skoda Rapid Spaceback Dachspoiler

Diskutiere Farbcode zu Skoda Rapid Spaceback Dachspoiler im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Community, gerne möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin aus Hamburg und seit ca. 3 Monaten stolzer Besitzer eines Skoda Rapid Spaceback...

1. #1 JR.Rei, 28.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2017
    JR.Rei

JR.Rei

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback
    Liebe Community,

gerne möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin aus Hamburg und seit ca. 3 Monaten stolzer Besitzer eines Skoda Rapid Spaceback 1.2. "Drive" mit Panoramaglasdach.

- ich möchte den Übergang vom Panoramaglasdach zur Heckscheibe eventuell schwarz lackieren oder Folieren , (nachempfinden, ähnlich wie Style Paket) kann mir jemand den original Farbcode hierzu nennen? Tausend Dank!

Rapid.png

Thema: Farbcode zu Skoda Rapid Spaceback Dachspoiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid spaceback

,
  2. skoda spaceback 2019

,
  3. skoda rabif spaceback farbnummet

,
  4. farbtabelle skoda rapid spaceback,
  5. rapid spaceback,
  6. skoda rapid spaceback 2017 farbcode,
  7. farbcodes skoda rapid,
  8. Farbcode Raceblau Skoda Rapid,
  9. dachspoiler für rapid spaceback,
  10. rapid saceback 2017 farbcode schwarz ,
  11. dachkantenspoiler skoda rapid spaceback
Die Seite wird geladen...

Farbcode zu Skoda Rapid Spaceback Dachspoiler - Ähnliche Themen

1. Farbcode Skoda Turini Alufelgen

Farbcode Skoda Turini Alufelgen: Hallo kenn jemand den Farbcode von den Skoda Turini 18 Zoll Alufelgen in schwarz?
  2. Skoda Octvia II RS Motorhaube Farbcode 9463

Skoda Octvia II RS Motorhaube Farbcode 9463: Servus - nach nem crash baue ich jetzt die Front neu auf und brauche paar Teile - wenn jemand neu oder gebraucht die motorhaube für meinen RS hat...
  3. Farbcode von Skoda Originalalufelge 6Y0601025

Farbcode von Skoda Originalalufelge 6Y0601025: Hi User Weiß vielleicht jemand welches Silber auf der Originalalfelgen(6Y0601025) drauf ist?Farbcode oder Lack bezeichnung.... hab mir heute...
  4. Suche Farbcode des Foren Banners / neuem Skoda Logos

Suche Farbcode des Foren Banners / neuem Skoda Logos: Hallo zusammen, suche wie schon die Überschrift sagt den Farbcode des grünen Banners. Sollte ja mit der neuen Logo Innenfarbe übereinstimmen. Im...
  5. Farbcode für Skoda Octavia RS Bremsattel Rot

Farbcode für Skoda Octavia RS Bremsattel Rot: Hallo wie der Name schon sagt suche ich den Farbcode oder eine Farbbezeichnung für die Bremssattelfarbe, danke für Antworten im Vorraus mfg Nico
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden