Farbcode von "Stahlgrau" gesucht

Diskutiere Farbcode von "Stahlgrau" gesucht im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle O3 Fahrer, ich bin auf der Suche nach dem Farbcode von Stahlgrau. Vielleicht kann ja jemand von den RS Besitzern, die einen in der...

  1. #1 3U_1.9 TDI, 27.11.2013
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Hallo an alle O3 Fahrer,

    ich bin auf der Suche nach dem Farbcode von Stahlgrau.
    Vielleicht kann ja jemand von den RS Besitzern, die einen in der Farbe ihr eigen nennen, hier mal den Aufkleber posten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DANNY.FAB, 27.11.2013
    DANNY.FAB

    DANNY.FAB

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herzberg / Harz
    Fahrzeug:
    Octavia III RS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Goldmann
    Kilometerstand:
    10000
    bekomme meinen leider erst Freitag oder Samstag. Hab es aber im Hinterkopf, falls du den Code bis dahin noch nicht haben solltest.
     
  4. #3 3U_1.9 TDI, 27.11.2013
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Ja eilt ja nicht.
    Deine Felgen würde ich etst mal so lassen ;)
     
  5. #4 DANNY.FAB, 27.11.2013
    DANNY.FAB

    DANNY.FAB

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herzberg / Harz
    Fahrzeug:
    Octavia III RS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Goldmann
    Kilometerstand:
    10000
    Werde ich auch :D
    Danke für dein Statement :thumbsup:
     
  6. Kosta

    Kosta

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS 2.0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Garage Tewes
    Kilometerstand:
    6564
    Hi Leute,

    Der Code für Stahlgrau würde mich auch brennend Interessieren. Ich überlege mir nämlich meinen O2 RS in der Farbe zu folieren oder zu lackieren :) hat schon wer ne Ahnung ob es Folien in dem Farbton gibt?


    Ich bremse auch für Drängler!
     
  7. #6 DANNY.FAB, 01.12.2013
    DANNY.FAB

    DANNY.FAB

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herzberg / Harz
    Fahrzeug:
    Octavia III RS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Goldmann
    Kilometerstand:
    10000
    siehe Anhang :)
     

    Anhänge:

  8. Kosta

    Kosta

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS 2.0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Garage Tewes
    Kilometerstand:
    6564
    Super danke :)


    Ich bremse auch für Drängler!
     
  9. #8 3U_1.9 TDI, 03.12.2013
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Ja danke, aber müßte es nicht eigentlich zusätzlich irgendwo einen Strichcodeaufkleber im Auto geben, der für den Lack ist. ?( Zumindest ist das bei mir der Fall. Ich weiß nicht, ob mit der VAG-Internen Nummer der Lacker was anfangen kann.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 3U_1.9 TDI, 03.12.2013
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  12. #10 DANNY.FAB, 03.12.2013
    DANNY.FAB

    DANNY.FAB

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herzberg / Harz
    Fahrzeug:
    Octavia III RS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Goldmann
    Kilometerstand:
    10000
    Hi :) wenn du mir sagst, wo der sich befinden soll, kann ich morgen nochmal schauen. Bei meinem Fabia war aber auch nur dieser Aufkleber da
     
Thema: Farbcode von "Stahlgrau" gesucht
Die Seite wird geladen...

Farbcode von "Stahlgrau" gesucht - Ähnliche Themen

  1. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Farbcode Quarzgrau-met. F7Y?

    Farbcode Quarzgrau-met. F7Y?: Könnte mir bitte jemand mit nem Quarzgrauen den Farbcode für Quarzgrau F7Y (VW) bestätigen? Kann ja selbst noch nicht nachschauen. Und nix...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

    Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  5. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

    Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...