Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC

Diskutiere Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, erst mal die Frage ob mir jemand zur FG-Nr. TMBHE61Z672092346 den Farbcode mitteilen kann. Zum nächsten Problem. Seit einiger Zeit gehen...

  1. Racing

    Racing

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirschenreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 2.0 tdi 1Z5 (BMM)
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo,
    erst mal die Frage ob mir jemand zur FG-Nr. TMBHE61Z672092346 den Farbcode mitteilen kann.

    Zum nächsten Problem. Seit einiger Zeit gehen beim einlegen des Rückwärtsgangs manchmal weder die Rüchfahrscheinwerfer noch die PDC. Während des Rückwärtsfahren gehen sie plötzlich (oft mehrfach) wieder an und aus. der Schalter am Getriebe wurde schon getauscht hat aber nichts gebracht. Gefühlt ist das Problem häufiger bei feuchtem Wetter als bei anhaltender Trockenheit.
    Vorab vielen Dank für Eure Mühen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheSmurf, 23.09.2016
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Aus der FG-Nr. kann ich da nichts raussehen, aber auf dem Typenaufkleber (Kofferraum an der Reserveradmulde) da ist der Farbcode vermerkt.
     
  4. #3 dathobi, 23.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.621
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Und im Service Heft...
     
  5. Racing

    Racing

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirschenreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 2.0 tdi 1Z5 (BMM)
    Kilometerstand:
    150000
    Danke, Farbcode wurde gefunden. Hat event. jemand noch einen Tip wegen des anderen Problems ?
     
  6. #5 MrSmart, 25.09.2016
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    32100
    Da Du ein Schaltgetriebe verbaut hast, würde ich auf den Rückfahrschalter tippen. Laut Zeichnung sitzt dieser oben auf dem Getriebe und ist 2polig. Stecker abziehen und mit einer Büroklammer überbrücken. Teilenummer 02T 945 415 P
     
  7. #6 dathobi, 25.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.621
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Der Schalter wurde doch bereits getauscht...vielleicht auch ein Kontaktproblem innerhalb vom Stecker? Kabelbruch?
     
  8. #7 MrSmart, 25.09.2016
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    32100
    Habe ich mal nicht bis zum Schluss gelesen. :D Nun warst Du schneller mit der passenden Antwort.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Racing

    Racing

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirschenreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 2.0 tdi 1Z5 (BMM)
    Kilometerstand:
    150000
    Danke für die Antworten, kann es bei einem Kabelbruch sein das es wie bei einem Wackelkontakt bein zurückfahren immer wieder an und aus geht ?
     
  11. #9 dathobi, 26.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.621
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Auch das ist möglich.
     
Thema:

Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC

Die Seite wird geladen...

Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC - Ähnliche Themen

  1. PDC Sensor

    PDC Sensor: Mahlzeit, bin auf der Suche nach den beiden PDC Sensoren der Einparkhilfe hinten links und rechts außen. Kann mir hier jemand helfen welche ich...
  2. Farbcode Quarzgrau-met. F7Y?

    Farbcode Quarzgrau-met. F7Y?: Könnte mir bitte jemand mit nem Quarzgrauen den Farbcode für Quarzgrau F7Y (VW) bestätigen? Kann ja selbst noch nicht nachschauen. Und nix...
  3. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

    Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...
  4. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  5. Nachrüstung bzw. Einbau UDS

    Nachrüstung bzw. Einbau UDS: Hallo von einem Neuling, nachdem nun mein S3Combi sehr wahrscheinlich im Mai/2017 abgeholt wird habe ich nun folgende Frage… Leider wird ja...