farbcode silber abdeckungen an belüftung und schalthebel

Diskutiere farbcode silber abdeckungen an belüftung und schalthebel im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [img] hallo weiss jemand den silber farbcode von den umrandungen an der luftung oder schlathebel am fabia mod 2? habe endlich mit adapter und...

1. mafa

mafa

Fahrzeug:
    Subaru Impreza & SLK 230 kompressor & Fabia II 1.2 HTP 12V 70 PS

hallo weiss jemand den silber farbcode von den umrandungen an der luftung oder schlathebel am fabia mod 2?

habe endlich mit adapter und phantomantenne den jvc usb radio gegen den dance radio getauscht.

was auch gut geklappt hat.

will jetzt aber die blende um den radio in gleicher farbe wie die lüftungs abdeckungen oder wie auch die schlathebelfarbe ist umspritzen.

vieleicht weiss jemanad rat.

mfg mafa

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mido79

mido79

hallo mafa,

hast du mal auf die Internetseite von Milotec geschaut? Dort gibt es eine silberne Blende für's Radio.

Grüße
    mido79

4. mafa

mafa

Fahrzeug:
    Subaru Impreza & SLK 230 kompressor & Fabia II 1.2 HTP 12V 70 PS
    ohh danke..nette seite da wird sich frau freuen-
    thx nochmals
    auchw enn ich kaum was aus Deutschland bestelle da die post mich sonst preislich auffrisst *s

5. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Die Blende von Milotec ist doch nur Geldrausschmeißerei und sieht bescheiden aus da sie rausrakt.

Ich habe meine Originalblende lackiert (siehe in meiner Galerie) ne Farbnummer gibts dafür nicht ich musste erstmal suchen bis ich die passende Farbe gefunden habe falls du ne Lackbude in deiner Nähe hast die mit den Farbhersteller Glasurit arbeitet hab ich eine Farb Nr. 7x04x12.00.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: farbcode silber abdeckungen an belüftung und schalthebel
Die Seite wird geladen...

farbcode silber abdeckungen an belüftung und schalthebel - Ähnliche Themen

1. Farbcode Quarzgrau-met. F7Y?

Farbcode Quarzgrau-met. F7Y?: Könnte mir bitte jemand mit nem Quarzgrauen den Farbcode für Quarzgrau F7Y (VW) bestätigen? Kann ja selbst noch nicht nachschauen. Und nix...
  2. Privatverkauf Rial Kodiak polar-silber 6.5x16" 5/112 ET46,0 mit Goodyear UltraGrip 9 205/55 R16 Winter 91 H

Rial Kodiak polar-silber 6.5x16" 5/112 ET46,0 mit Goodyear UltraGrip 9 205/55 R16 Winter 91 H: Hallo, auch wenn es vielleicht die falsche Jahreszeit ist (versuchen kann man es ja trotzdem), verkaufe ich im Auftrag die angegebenen...
  3. Sicherungskasten Abdeckung

Sicherungskasten Abdeckung: Hallo! Hat jemand zufällig eine Abdeckkappe für den Sicherungskasten auf der Fahrerseite für meinen Skoda Superb Edition 100 er hat leider einen...
  4. Teilenummer Abdeckung scheinwerfer

Teilenummer Abdeckung scheinwerfer: Hallo, Ich suche die Teilenummer von der Abdeckung der Scheinwerfer für 1Z VFL diesen den man mit bügeln fest macht da sitzt die H7 hinter....
  5. Haltegriff - Abdeckung für Klemme

Haltegriff - Abdeckung für Klemme: Kann mir jemand Helfen!!! [ATTACH] Ich such dringend diese Abdeckungen für die Klemme vom Haltegriff. Habe jetzt schon sämtliche Suchmaschinen...