Farbcode Romantikrot

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von BlueDragon, 20.03.2005.

1. #1 BlueDragon, 20.03.2005
    BlueDragon

BlueDragon

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Schubert Automobile, Oschersleben/ Werkstatt: Reifendienst Haselhorst
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo an alle,

ich hätte mal eine Frage: Weiß jemand zufällig welcher Farbcode für die Feliciafarbe "Romantikrot" steht? Habe schon in einem Farbkatalog nachgesehen und da steht 06100, was aber rot-braun ist und nicht so ein helles rot und die netten Verkäufer beim Autozubehör haben auch keine Ahnung.
    Wäre echt dankbar für eure Hilfe, weil ich nämlich meine Scheinwerferblenden lackieren möchte und nen paar unschöne Kratzer beseitigen will, die jemand an meiner Stoßstange hinterlassen hat.

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sk_fav781, 20.03.2005
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Hi BlueDragon,

laut Farbtosuche von Standox gibt es mehrere Farbcode für dein "Romanticrot"... es gibt da "8290", "L829" und "LF3D"... welchen genauen Farbton du hast, müsste aber eigentlich in deine Fahrzeugpapieren bzw an deinem Feli zu finden sein.

Eine Antwort zum Thema "Wo steht die Lacknummer" findest du HIER . Denke mal bei dir ist der erste Wert 8290 der Farbcode.. aber schau einfach mal nach :-D

MfG Andreas

4. #3 BlueDragon, 22.03.2005
    BlueDragon

BlueDragon

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Schubert Automobile, Oschersleben/ Werkstatt: Reifendienst Haselhorst
    Kilometerstand:
    72000
    Hey, danke für Deine Antwort. Werde mich morgen gleich mal auf die Suche im Motorraum oder in den Papieren machen.
    Ansonsten versuch ich's mal mit der Nummer.
    Vielen Dank,

Mfg

Thema:

Farbcode Romantikrot

Die Seite wird geladen...

Farbcode Romantikrot - Ähnliche Themen

1. Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC

Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC: Hallo, erst mal die Frage ob mir jemand zur FG-Nr. TMBHE61Z672092346 den Farbcode mitteilen kann. Zum nächsten Problem. Seit einiger Zeit gehen...
  2. Farbcode weinrot

Farbcode weinrot: moin,moin, ich suche den Farbcode für das weinrot des 1990er Favorit,gibts ne identische RAL-Nummer? LG
  3. RAL Farbcode von Leder beige

RAL Farbcode von Leder beige: Hallo, ich habe leider einen kleinen Riss im Leder meines Superb III Combi :-( Kann mir jemand den RAL Farbcode sagen? Auf der Skoda-Seite habe...
  4. Suche nach Farbcode für Trifid Felge

Suche nach Farbcode für Trifid Felge: Hallo und guten Abend Eine meiner Trifid Felgen hat leider einen Bordsteinschaden erlitten. Nun benötigt mein Lackierer den Farbcode. Bevor...
  5. farbcode der beigen Innenausstattung

farbcode der beigen Innenausstattung: Hallo, hab mir ne handy Halterung eingebaut und diese vorher beige lackiert. Der Farbton hieß auch ivory, ist aber sowas von weit weg von dem...