Farbcode oder Name Für das beige Leder?

Diskutiere Farbcode oder Name Für das beige Leder? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; weiß jemand zufällig wie die farbe heißt oder bezeichnung hat, vom dem beige aus dem superb???

1. #1 queißy, 14.03.2012
    queißy

queißy

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    weiß jemand zufällig wie die farbe heißt oder bezeichnung hat, vom dem beige aus dem superb???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 14.03.2012
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
  4. Metwed

Metwed

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI Elegance Limousine
    Werkstatt/Händler:
    "Autohaus Schnitter" Schönstedt
    Kilometerstand:
    56000
    Ich wollte auch schon mal ein paar abgeschliffene Sitzwangen ausbessern. Zum Glück lag neben meiner Fahrtroute ein Lederwerkstatt. Denen habe ich meine mittlere Kopfstütze zum Farbe ermittel dagelassen. Nach ein paar Tagen hatte ich die Kopstütze per Post zurück und ein Fläschchen Farbe war gleich dabei. Das Meißte davon habe ich noch da. Der Farbton war jedenfalls perfekt.

Thema:

Farbcode oder Name Für das beige Leder?

Die Seite wird geladen...

Farbcode oder Name Für das beige Leder? - Ähnliche Themen

1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  3. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  4. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  5. Octavia LED Abblendlicht

Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...