Farbcode Lederausstattung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Mane, 01.07.2010.

  1. Mane

    Mane

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb L+K 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    84000
    Servus Leut's

    Da ich langsam mal meinen Fahrersitz aufpeppen muß, war ich im Netz auf der Suche nach geeigneten Pflegemitteln.
    Dabei bin ich[​IMG] auf das Lederzentrum gestoßen, die machen einen kompetenten Eindruck.

    Auszug:

    Folgende Farbmuster stehen uns zur Verfügung und können als Sonderfarbe (mit
    Aufpreis 12,50 €, mind. 150 ml
    ) angemischt werden. Alle
    seidenmatten, schwarzen Leder entsprechen unserem F034 der Farbkarte und
    sind ohne Aufpreis erhältlich.


    Wichtig: Die Farben, die Sie auf dem Bildschirm
    sehen, sind immer nur ein annähernder Farbton. Jeder Bildschirm oder
    Drucker stellt Farben anders dar. Bitte bestellen Sie nach diesen
    Farbmustern nur dann, wenn der Name der Farbe eindeutig identifiziert
    ist.


    Zur Auswahl stehen dort "Ivory-beige" oder "Panama-beige" als Sonderfarben.

    Kennt jemand den Farbnamen oder Code der L&K Lederausstattung oder kennt einer Alternativen zu diesem Produkt :?: :?: :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolle

    Wolle

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfreimd
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi Family 1.6TDI FL MJ.2012
    Kilometerstand:
    80000
    Müsste Ivory Beige sein ;)
     
  4. Mane

    Mane

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb L+K 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    84000
    Servus Wolle,

    ja das denk ich auch, das Panama-beige ist die hellbraune Ausstattung.
    Was mich nur ein wenig stutzig macht ist die Bezeichnung Ivory-Beige.
    Die L&K Ausstattung ist ja hellgrau und hat m. E. nichts mit beige zu tun, oder hab ich einen knick in der Optik?
     
  5. Maakai

    Maakai

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Schick mir deine Fahrgestellnummer mal, dann schau ich nach was du genau verbaut hast.
     
  6. raner

    raner

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Phaeton 3.0 Individual
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt, Tanke an der Ecke, etc
    Kilometerstand:
    46000
    Also zwischen dem Ivory-Beige der Elegance-Ausstattung und dem farbton der L&K Ausstattung ist schon ein Unterschied.

    L&K ist ein Grau-Ton....also bitte nicht mit dem Ivory-Beige verwechseln....

    raner

    PS: Habe noch Lederfarbe für Ivoy-Beige über.....wer Interesse hat.....PN
     
  7. Mane

    Mane

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb L+K 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    84000
    Servus Leut's

    ich denke eben auch, daß Ivory nicht passt, allerdings geben die eben nur die beiden Farben als Sondertöne an.

    Hat noch keiner mit L&K Ausstattung seinen Sitz renovieren müssen? Beim Oktavia dürft's der gleiche Farbton sein.
    Ich finde die Farbe zwar schön, aber auch empfindlich.
     
  8. #7 Dieselrenner, 04.07.2010
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Du hast diesen Grauton ? Wie ihn auch die Edition 100 Serie hat ?

    Wenn ja, kannst du noch etwas warten ? War im Dezember dort und hatte mir Farbe mitgenommen, aber es hat
    sich gezeigt, dass sie dann doch etwas zu dunkel ist....

    Werde Mitte Juli nochmal hin und direkt mit denen sprechen und wenn du magst, kann ich dir dann
    eine kleine Dose mit machen lassen, wenn es wirklich eine Sonderfarbe sein sollte... Wird
    dann aber auch etwas teurer...

    Gruß
    Andreas
     
  9. Maakai

    Maakai

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Du hast VD Royalty Grau / Onyx-Onyx / Anthracite
     
  10. #9 FanClub, 05.07.2010
    FanClub

    FanClub

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ho,

    ich habe mir ein Lederpflege-Set von Sonax gekauft, dass funktioniert auch recht gut aber am Fahrersitz kommt die Hilfe wohl zu spät, da man hier schon ziemliche gebrauchsspuren hat. Ich habe das Ivory-Beige und da sieht man auf der linken Seite des Fahrersitzes eben schon wie da die Farbe in kleinen abrieben verschwunden ist.

    Das würde ich gerne ausbessern mit Lederfarbe. Wo bekommt man da Qualitätsprodukte, vor allem in der richtigen Farbe?

    grüße
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Dieselrenner, 05.07.2010
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    also....

    www.lederzentrum.de

    Ist in Göttingen und die Jungs sind echt nett und hilfsbereit :thumbsup:

    Anmerkung: Link habe ich geändert... war etwas neben der Spur.. :whistling:
     
  13. #11 FanClub, 05.07.2010
    FanClub

    FanClub

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Farbcode Lederausstattung

Die Seite wird geladen...

Farbcode Lederausstattung - Ähnliche Themen

  1. Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC

    Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC: Hallo, erst mal die Frage ob mir jemand zur FG-Nr. TMBHE61Z672092346 den Farbcode mitteilen kann. Zum nächsten Problem. Seit einiger Zeit gehen...
  2. Farbcode weinrot

    Farbcode weinrot: moin,moin, ich suche den Farbcode für das weinrot des 1990er Favorit,gibts ne identische RAL-Nummer? LG
  3. RAL Farbcode von Leder beige

    RAL Farbcode von Leder beige: Hallo, ich habe leider einen kleinen Riss im Leder meines Superb III Combi :-( Kann mir jemand den RAL Farbcode sagen? Auf der Skoda-Seite habe...
  4. Suche nach Farbcode für Trifid Felge

    Suche nach Farbcode für Trifid Felge: Hallo und guten Abend Eine meiner Trifid Felgen hat leider einen Bordsteinschaden erlitten. Nun benötigt mein Lackierer den Farbcode. Bevor...
  5. Meinungen Superb Combi L&K Farbkombination Lava-Blau und braune Lederausstattung

    Meinungen Superb Combi L&K Farbkombination Lava-Blau und braune Lederausstattung: Hallo liebe Community, ich lese mittlerweile schon einige Monate hier sehr interessiert im Superb III Forum mit. Jetzt habe ich eine Frage bzgl....