Farbcode für Skoda Octavia RS Bremsattel Rot

Diskutiere Farbcode für Skoda Octavia RS Bremsattel Rot im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wie der Name schon sagt suche ich den Farbcode oder eine Farbbezeichnung für die Bremssattelfarbe, danke für Antworten im Vorraus mfg Nico

1. #1 amazing_horse, 08.02.2010
    amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo wie der Name schon sagt suche ich den Farbcode oder eine Farbbezeichnung für die Bremssattelfarbe,

danke für Antworten im Vorraus

mfg Nico

2. #2 Darkking, 09.02.2010
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    gabs nur in Grün... oder suchst du den lackcode von rot?

Klick

3. #3 amazing_horse, 09.02.2010
    amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    ich suche den Farbcode für die Roten Bremssättel die Farbe heist bei Milotec RS ROT da ich den Grill mit Streifen versehe und die dazu passen sollen

4. #4 Darkking, 09.02.2010
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    dann bestell die farbe bei Milotec... Die Farbe gibt es NUR dort, original waren sie Grün oder unlackiert!

Thema: Farbcode für Skoda Octavia RS Bremsattel Rot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremssattel octavia ohne roten bremssattel

Die Seite wird geladen...

Farbcode für Skoda Octavia RS Bremsattel Rot - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen

Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen: Von unserem Skoda Yeti Monte Carlo verkaufen wir 4 original Skoda Alufelgen Origami 7x17 ET45 in schwarz, ohne Bordsteinschäden, mit 225/50 R17...
  2. Superb Ambition oder Octavia Soleil

Superb Ambition oder Octavia Soleil: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung einen neuen Firmenwagen zu bestellen. In der engeren Auswahl sind Octavia Combi Soleil mit 150 PS...
  3. Niveauregulierung für Skoda Superb Combi

Niveauregulierung für Skoda Superb Combi: Hallo, ich habe eine frage, in der Konfigurationsauswahl für den Superb Combi, auf der skoda.de Seite, finde ich aktuell keine Niveauregulierung...
  4. Suche Skoda Savio 17 zoll

Skoda Savio 17 zoll: Suche einen Satz Skoda Savio oder Torino 17 Zoll Felgen mit schwarzgedrehtem Außenring für meinen Fabia III Monte Carlo. Gerne auch als...
  5. Octavia Limousine 4x4 Fließheck - undicht

Octavia Limousine 4x4 Fließheck - undicht: Hallo, unser Wagen ist 1 3/4 Jahre alt. Haben ihn vor 3 Monaten vom Händler gekauft. Waren super zufrieden - aber jetzt der absolute Horror!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden